NiiVORA22 Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Hallo Leute, hab ab vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen. Meine Frage ist folgendes: Ist es Empfehlenswert die Schatten-Waffen zu kaufen? Also damit meine ich alle. Wenn ja, welche Modifikation soll ich bei den Waffen einsetzen in jeweils 3 Slots? Gibts dafür irgendwie eine Liste mit Empfehlungsvorschläge? Welches Outfit wäre denn am sinnvollsten? Ich möchte einfach im Laufe des Spiels gut vorbereitet sein um nächste Boss-Gegner etc. mit weniger Probleme besiegen zu können Wäre für eure Hilfe sehr dankbar Zitieren
NiiVORA22 Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 Okay, Danke @stiller .. ist wirklich vieles im Leitfaden geschrieben. Aber muss ich nochmals genauer schauen. Nur ich weiß immer noch nicht welche Modifikation ich am bestens für meinen Schatten-Scharfschussbogen nehmen soll Zitieren
NiiVORA22 Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo Leute, gibt es eigentlich schon einen Leitfaden für den DLC „The Frozen Wilds“? Denn ich bräuchte das, da ich bei einigen Trophäen Probleme habe. Danke Zitieren
NiiVORA22 Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Alles klar, Danke Dir @stiller .. Hoffentlich helfen die mir, wenn nicht, folge ich weiter deinen Rat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.