Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen

Ich hab da mal ne Frage zur Trophie "Alle Verbündeten unterstützt": Zum Erreichen dieser Trophäe wird das Abschliessen der Nebenquest "Die Rache einer Tochter" benötigt. Nur, ich sehe weder diese Quest weder als abgeschlossen noch offen (im Menü). Dieser Yan ist auch nicht mehr dort, als ich ihn aufsuchte. Da ich nun Level 36 oder so bin, weiss ich auch nicht mehr genau, ob ich diese NQ mal bemacht habe. Kann mich zwar an diese Wagenspurfolge-Sache wage erinnern, aber bin mir eben nicht mehr sicher.

Ist es möglich, dass auch bereits abgeschlossene Quest's im Menü nicht angezeigt werden?

Danke für Eure Unterstützung!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb stiller:

Möglich ist alles :;): aber normalerweise werden die abgeschlossenen Quests im Menü mit einem grünen Haken gekennzeichnet und eigentlich werden, sind und bleiben auch alle aufgelistet.

Hmm, einen Tipp, was ich nun machen könnte? Stehe nun vor der HQ, wo ich alle Verbündeten brauche:willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb stiller:

Da du eh zu dieser Stelle zurückgesetzt wirst, kannst du ja nicht sooo viel verkehrt machen :;): Ich würde diese letzte Quest jetzt erstmal starten (ggf. auch spielen) und schauen, was passiert. Vielleicht schaltet die Trophy ja frei (müsste gleich während der Cutscene passieren) und es ist lediglich ein Anzeigefehler im Menü, wenn du die Mission erledigt hast. Schaltet sie nicht frei, müssen wir mal schauen, wie wir die Mission noch finden können. 

Ich drück dir erstmal die Daumen, dass es klappt :thumbsup:

Alles klar. Mache zuerst noch die Jägersachen (Talanah), denn die fehlen mir auch noch...

Danke9_9

Bearbeitet von Adounen80
Edit:
Geschrieben

Und nochmal, falls du's übersehen hast, weil wir grade parallel gepostet haben:

Am ‎22‎.‎10‎.‎2017 um 10:56 schrieb stiller:

Edit @Adounen80: Hinweis aus dem Leitfaden vergessen, dass du natürlich auch vor Beginn der letzten Hauptquests einen separaten Speicherstand anlegen könntest, um absolut sicher zu gehen :;):

@stiller

So, habe nun gestern Abend doch noch "Drohender Schatten" bzw. die letzten HQ's erfolgreich bestanden!

Aber, als ich beim ersten Versuch die Verbündeten checkte, war Nakoa (SQ: Die Rache einer Tochter nicht da). Grübelnd absolvierte ich dann zwei ältere Quests. Als ich "Schmach und Schmerzen" absolvierte, wurde die Quest "Die Rache einer Tochter" freigeschaltet.

Glück gehabt.

Am ‎22‎.‎10‎.‎2017 um 13:33 schrieb Falzo1220:

Hi, hast du Just Cause 3 gespielt? Dort gibt es unter anderem die Wingsuit-Challenges...die sind schwer:woooooow:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...