Saskia0107 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich habe mir das Game in Gamestop Store online gekauft und hole dann das Spiel ab, bekomme ich das Spiel vlt. 1-2 Tage früher? Weil bei RE7 war es nämlich auch so. Oder ist das eig. unterschiedlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Achso. Hoffe aber das es wieder so ist. Also das ich es 1-2 Tage früher bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich weiß nicht was alle haben? Die deutsche Stimmen finde ich toll. Könnte auch nur geschmack sache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Leipi: Ich bevorzuge generell die englische Synchro. Hört sich einfach besser an. Setzt natürlich Englischkenntnisse voraus. Ich hab halt kein bock Deutsche Untertitel an zu machen, während eines Kampfes ist das doof zu lesen. Und vorallem die Leute die nicht gut Englisch können ist das blöd. Aber in großen und ganzen finde ich die Deutsche hübsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 21 Minuten schrieb Leipi: Wenn du mit der deutschen Sprachausgabe zufrieden bist, dann ist doch alles prima. Das sind dann aber eher die Ausnahmen. Ja bin ich. ? Ich frag heute im Store ob schon etwas im aussicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb AlBundy: Da es ja den fotomodus gibt und einige schon Fotos erstellt haben, würde ich gern welche sehen wollen. Postet doch mal was! ? Dann bitte 'per Spoiler packen, ich habe nämlich kein bock WIEDER gespoilert zu werden. -.- vor 41 Minuten schrieb Romeo: Jo, keine schlechte Idee, finde ich. Vielleicht in nen eigenen Thread und mit ner Spoilerwarnung. Da kommen bestimmt ein paar tolle Bilder zusammen. Das wollte ich auch grade schreiben, sah dein Post aber dann ganz zuletzt. Und ja ein eigenden Thread wäre sinnvoll. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Das Game läuft schön flüssig mit den 60 FPS: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wo siehst du das? Ich weiß nicht ob es auf der normalen PS4 geht, aber auf der PRO kann man entweder die Grafik hoch schrauben (4K) oder es flüssiger zum laufen bekommen. Da gibt es nur diese 2 Optionen. Und da ich kein 4K besitzte habe ich die flüssige Variante genommen. ^^ Und ich denke das sind 60 FPS anders könnte ich es mir nicht erklären. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Achso. Ich dachte schon, bei der Pro kann man die FPS irgendwie einblenden. Nee, ich glaube das geht nicht. Und wenn ich würde es nicht einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Ich habe eine Frage zur der Story. Spoiler Und zwar am Ende, sah man noch Sylens ubd da kommt mir die Frage auf ist der jetzt böse oder nicht? Und warum ust die Verderbnis zu ihn geflogen? Will Sylens die Verderbnis helfen in diesen großen ding reinzubringen, oder wie soll ich das verstehen? Das ding sah aber auch aus wie 'ne Spinne... Aber eins ist klar, ein 2. Teil wird es vestimmt geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 1 Stunde schrieb BLUBb007: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Als böse würde ich ihn momentan noch nicht bezeichnen, das Ende lässt einfach zu viele Fragen ungeklärt. Wie kann Sylens Hades in das Gefäß einsperren? Warum sind die beiden alte Freunde? Welchen Nutzen erhofft Sylens sich von dem Wissen Hades? Ich habe mir schon einige Theorien durchgelesen, in einer wird vermutet, dass Sylens ein Android etc ist und quasi eine Funktion eines der GAIA Programme ist. Aber die Spekulationen gehen ja in diverse Richtungen. Aliens, Ted lebt noch, die Odyssey-Mission ist doch nicht fehlgeschlagen usw. Müssen uns wohl oder übel bis zum Nachfolger mit diesen Fragen rumquälen Spoiler Achso, bin dann froh das es sich manche Leute auch fragen. Kann ja wieder sein das ich verpeilt bin. Aber das mit dem Android, wäre Krass! Damit würde ich nie rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Kann mir einer sagen wie ich Missionen wiederholen kann? Ohne das ich jetzt die Story von vorne anfangen muss? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Kroloc: ich zitiere mal aus der Roadmap: lediglich die letzte Quest ist wohl wiederholbar, so dass es keine verpassbaren Trophäen gibt Ok. Ich hätte jetzt Platin. Danke für eure Hilfe. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Spoiler ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 17 Stunden schrieb bLaCk_sLaDe: Hallo, habe gestern eine Mail von Sony bekommen wegen dem Theme für Platin. Jedoch steht bei mir kein Key drin. Ist die Aktion schon abgelaufen und ich hab die Mail zu spät bekommen? Würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb Mutenroshi: Habe den Code eben eingelöst, aber eventuell kann man ihn auch mehrmals benutzen? Könnt es ja mal testen: Nee geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.