Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Leipi:

Ich bevorzuge generell die englische Synchro. Hört sich einfach besser an. ;)

Setzt natürlich Englischkenntnisse voraus. :biggrin:

Ich hab halt kein bock Deutsche Untertitel an zu machen, während eines Kampfes ist das doof zu lesen. Und vorallem die Leute die nicht gut Englisch können ist das blöd. Aber in großen und ganzen finde ich die Deutsche hübsch. :)

vor 1 Stunde schrieb AlBundy:

Da es ja den fotomodus gibt und einige schon Fotos erstellt haben, würde ich gern welche sehen wollen. Postet doch mal was! ?

Dann bitte 'per Spoiler packen, ich habe nämlich kein bock WIEDER gespoilert zu werden. -.-

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Jo, keine schlechte Idee, finde ich. Vielleicht in nen eigenen Thread und mit ner Spoilerwarnung. Da kommen bestimmt ein paar tolle Bilder zusammen.

Das wollte ich auch grade schreiben, sah dein Post aber dann ganz zuletzt. :D Und ja ein eigenden Thread wäre sinnvoll. ^^

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wo siehst du das?

Ich weiß nicht ob es auf der normalen PS4 geht, aber auf der PRO kann man entweder die Grafik hoch schrauben (4K) oder es flüssiger zum laufen bekommen.

Da gibt es nur diese 2 Optionen. Und da ich kein 4K besitzte habe ich die flüssige Variante genommen. ^^

Und ich denke das sind 60 FPS anders könnte ich es mir nicht erklären. ^^

Ich habe eine Frage zur der Story.

Spoiler

Und zwar am Ende, sah man noch Sylens ubd da kommt mir die Frage auf ist der jetzt böse oder nicht? Und warum ust die Verderbnis zu ihn geflogen? Will Sylens die Verderbnis helfen in diesen großen ding reinzubringen, oder wie soll ich das verstehen? Das ding sah aber auch aus wie 'ne Spinne... Aber eins ist klar, ein 2. Teil wird es vestimmt geben.

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Als böse würde ich ihn momentan noch nicht bezeichnen, das Ende lässt einfach zu viele Fragen ungeklärt. Wie kann Sylens Hades in das Gefäß einsperren? Warum sind die beiden alte Freunde? Welchen Nutzen erhofft Sylens sich von dem Wissen Hades? Ich habe mir schon einige Theorien durchgelesen, in einer wird vermutet, dass Sylens ein Android etc ist und quasi eine Funktion eines der GAIA Programme ist. Aber die Spekulationen gehen ja in diverse Richtungen. Aliens, Ted lebt noch, die Odyssey-Mission ist doch nicht fehlgeschlagen usw. Müssen uns wohl oder übel bis zum Nachfolger mit diesen Fragen rumquälen :D

Spoiler

Achso, bin dann froh das es sich manche Leute auch fragen. Kann ja wieder sein das ich verpeilt bin. xD

Aber das mit dem Android, wäre Krass! Damit würde ich nie rechnen. O.o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...