Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin leicht verwundert;

dieser Artikel hier  https://www.pcgames.de/Horizon-Zero-Dawn-Spiel-55719/News/Fahrplan-fuer-die-naechsten-Jahre-Marke-ausbauen-1231019/ war u.a. Anlass für mich das Game zu kaufen.

Und jetzt muss ich sowas lesen?

https://www.play3.de/2017/10/13/horizon-zero-dawn-nach-the-frozen-wilds-keine-weiteren-add-ons-geplant/

Was ist dran?

Wäre ja zum :emot-barf:

Oder wird an einem Teil 2 gearbeitet?

Bearbeitet von Wattwurm
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Falzo1220:

Nach Euren aufmunternden Worten werde ich mich demnächst der Sache widmen. Welche ist Eurer Meinung nach die schwerste Herausforderung?

Die schwierigste war für mich die Kistenprüfung. Aber mit diesem unentdecktem schnellen Laufen und nem starken Bogen und ein wenig Timing hat das alles nach ein paar Versuchen geklappt (max. 10).

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Moro8484:

Gabs bei dem Spiel ein Season Pass, wegen dem kommenden DLC....

Kann mich nicht mehr erinnern.....

So weit ich weiß NEIN. Es gab unterschiedliche Editions.

Ich meine, dass ein DLC-Release erst nachträglich entschieden wurde.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage....  Habe nun vor die Erweiterung zu starten. Habe jedoch noch einen NS+ lauf auf Ultraschwer. Kann mir bitte einer erklären wieso ich den Schwierigkeistgrad nicht senken kann?

Afaik ist es so, dass NG+-Ultraschwer-Games grunsätzlich keine Schwierigkeitsgradanpassung zulassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*:

Gibt es zufällig eine Karte auf der alles an Blauglanz abgebildet ist, will nicht nochmal alle Rohstoffe zusammen suchen um eine Karte kaufen zu können.

Ja, kannst du bei einem der Händler im Frozen Wilds Gebiet kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Samurin:

Hey,

hat jemand evtl nen guide oder video zur trophy von Graufang? Ich komm da absolut nicht weiter.

Ist dass das, mit den Wasserleitungen?

Wenn du da mit den Rätseln Schwierigkeiten hast, dann einfach mal vom Ende her die Leitungen verknüpfen 

Ansonsten hier:

Bearbeitet von Wattwurm
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb danifcb93:

Hi ich spiele Horizon über meine Kopfhörer und wollte jetzt ein NG+ anfangen. Habe jetzt aber gemerkt, dass der Sound extrem leise ist, wenn die Charaktere sprechen. Der Umgebungssound ist aber ganz normal. Hat da jemand eine Lösung parat? 

Lautstärke für Kopfhörer in den Systemeinstellungen der PS4 schon erhöht!?

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb OberfragGER:

Ein paar Jagdprüfungen sollen ja mit dem alten Patchstand einfacher sein.

sind die Savegames abwärtskompatibel so dass ich das Game deinstallieren kann und mir dem alten Save (mit aktuellerem Patch) einfach nur die Jagdprüfungen machen kann?

Ich spiele auf normal und finde das Game bei der Hauptstory recht anspruchsvoll. Ich habe gerade diesen Olin in der Grube gerettet... Das sollte eigentlich ja echt einfach gehen da ich Lvl 20 war und die Story meinte Lvl 12...

Mach ich was generell falsch? Oder bleibe ich trotz höherem Level gleich schwach...?

Also habe meinen ersten Spieldurchgang auf normal ohne größere Probleme gemacht. Bei den Jagdprüfungen gab es nur eine "Kistenprüfung" die doof und etwas mehr herausfordernd war, aber nach einem späteren Zurückkommen ohne größere Probleme machbar war.

Das Spiel an sich hat einen mMn relativ geringen Schwierigkwitsgrad, sodass es möglicherweise an deinen eigenen Skills liegt - und ich bin auch nur Casual-Gamer.

Stell doch sonst an schwierigen Stellen auf "Story" um oder so. Aber danach wieder auf "Normal", weil der Sprung sonst auf "Ultraschwer" (falls du 100% machen willst), einfach zu groß ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893:

Ich hab das gleiche Problem wie @OberfragGER wobei die Story selbst geht. Bin inzwischen Level 41 und hab alles aufs höchste modifiziert bzw. gelevelt, stehe vor der letzten Hauptquest und arbeite aktuell erstmal alle Nebenquests und Aufträge ab aber die Jagdprüfungen bringen mich schlichtweg zur Weißglut. Erst die 4 Tarnkills bei den Wächtern die ich nach glaub 2 Stunden endlich hinbekommen hab und jetzt hänge ich an den Kisten. Die Frage ob abwärtskompatibel hab ich mir aus genau dem Gund witzigerweise auch gestellt.

Naja mit Skills wie "lautlos laufen" etc. sind die Jagdprüfungen aber kein Problem...

Man muss sich nur eine richtige Taktik zurecht legen.

Bei den 4 Tarnkills erinnere ich mich, dass man am besten auf der rechten Seite beginnt, wo man das erste Vieh durch einen Angriff von oben killen kann. Dann direkt weiterlaufen und das nächste Vieh killen...

Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück oder die wichtigsten Skills schon freigeschaltet, sodass mir die eigentliche Schwierigkeit nicht aufgefallen ist (trotz der verschärften Prüfungsbedingungen durch Patches).

Bearbeitet von Wattwurm
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Das Spiel scheint wohl eines der wenigen Games zu sein, wo man einfach mal herrlich drauf losspielen kann, ohne Angst haben zu müssen, man verpasst ne Trophy oder

Eine Trophy ist sehr wohl verpassbar.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Joermungander:

Welche denn?

War nicht die verpassbar mit den ganzen Leuten, die dich dann unterstützen?
Oder kann man die auch nachträglich einsammeln und das Ende nochmal spielen?

Bin mir da gerade nicht so sicher.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb BlackProject:

Was denkt ihr, das es in diesem Jahr noch eine Erweiterung gibt oder eher nicht? 

Keine mehr!!!

Ist sogar offiziell.

Es wird eher einen 2ten Teil geben.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Arthur81:

The Frozen Wilds gibts ja gerade im Angebot für 12,99. Lohnt sich der DLC? Wie groß ist der Umfang des DLCs?

Ein definitives fettes JA.

Durch den DLC habe ich mit den Waffen auch NG+ auf Ultraschwer gemacht :willy_nilly:

Der DLC hat ungefähr 10 - 15h extra Spielspaß.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Dangerous to Life:

Folgendes Problem: Mir fehlt genau eine Metal Blume. Die von set 1 direkt die erste ( ganz oben links ) auf der Karte wird mir nix mehr angezeigt. Hatte noch jemand das Problem und weiß jemand wo man genau diese Blume findet ? 

Das sollte helfen 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...