Nonk3r Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb brazydee: Ich kann die Hauptquest Reihe ja beenden und die Platin trotzdem noch erspielen, oder? Laut Powerpyx ist es möglich und empfohlen. Man kann nach der Hautquest nur den Prolog und die finale Hauptquest nicht mehr wiederholen. Man sollte aber darauf achten, zwei bestimmte Gegner nicht vergessen zu scannen, bevor man mit der Hauptquest fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 7 Minuten schrieb stiller: Hier geht's aber um Horizon Zero Dawn und nicht um Horizon Forbidden West. Bei ersterem ist das aber, wie auch @Rewemarkt66 sagt, durchaus möglich, und das steht nicht nur bei PowerPyx, sondern auch bei uns in den allgemeinen Infos des Leitfadens Ups, tatsächlich gedacht, es geht um den Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb stiller: Passiert und ist absolut verständlich, weil ja aktuell gefühlt jede(r) im Verbotenen Westen unterwegs ist So siehts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb brazydee: Welche zwei bestimmten Gegner? Specter & Specter Prime , aber ich habe mich auf Horizon Forbidden West bezogen, weil ich nicht gemerkt hatte, dass es hier noch um Horizon Zero Dawn ging. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.