Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb stiller:

Die wirst du auf jeden Fall haben! Ich beneide dich ein wenig um diese frische Spielerfahrung, viel Vergnügen dir!

danke geht gleich los.

vor 8 Stunden schrieb MobySlick:

Für mich war das Spiel DIE Überraschung auf der PS4. Es ist ein absolutes Hammer Spiel geworden meiner Meinung nach. Ich brauch noch den New Game+ Run für 100% und den habe ich mir mit Absicht jetzt schon 2 Jahre aufgehoben damit ich möglichst viel vergesse um nochmal diese fantastische Geschichte in einer wunderbaren Open world zu erleben

gute Idee. ich habe mir das spiel in der download variante gekauft und habe da auch keinen stress.

ich verstehe nicht wie einem ein paar spiele titel so ist es mir gegangen mit (the witcher3, god of war, sekiro & spiderman) durch das raster rutschen können? aber gottseidank habe ich die wunderschönen games nachgeholt. ich habe mir Gott sei Dank auf YT ein paar Videos angeschaut von Playlists, Spiele die man auf der ps4 gespielt haben muss, sonst wären die an mir durch die Lappen gegangen. 

Bearbeitet von strey7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...