BrZrKr88 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Wenn ich das richtig gelesen habe bei den versteckten Trophäen ist da eine dabei für das Sammeln aller Datenpunkte. Da es am Anfang des Spiels auch welche gibt beim Tutorium sollte man da direkt schon aufpassen und alles abscannen da man diese ja sonst verpassen könnte. Ich denke das man da später nicht mehr hin zurück kommt. Ist jetzt nur eine Vermutung. Vielleicht kann dies ja jemand bestätigen. Bearbeitet 25. Februar 2017 von p3ng0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Danke Couga für die Info. Dann hab ich da wohl was missverstanden. Aber gut das man nochmal hin kann. Weil man sah Saga Bereiche wo man jetzt so nicht direkt hin konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.