Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2017 um 15:46 schrieb invinoveritas:

Edit: Okay, bin durch auf Ultraschwer NG+.

Bist du nur der Hauptstory gefolgt, ohne die Verbündeten zu rekrutieren? Wie bist du vorgegangen?

Bearbeitet von Wryak

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kroloc:

Moin ;)

man muss zumindest Mails und Nachrichten von Sony zulassen, vermutlich gibt´s in diesem Rahmen dann auch Werbung. Ich erhalte beides (also News und Werbung, wenn man das denn trennen möchte), bekomme aber eh kaum Mails, von daher sind auch die Sony-Werbemails zumindest bei mir gern gesehen (hab dadurch auch schon das eine oder andere Schnäppchen machen können, da die Sales auch immer schön angekündigt werden) xD

Dann liegt es wahrscheinlich daran.. Kriege halt nur die Mails, wenn ich was im Store gekauft habe und sonst nichts weiter..

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb TomBaker:

P.S: Freust du dich schon auf den 1.DLC für Horizon Zero Dawn?  Ich will, wenn er dann Anfang November (?) rauskommt mit dem Hauptspiel durch sein und auch die Platin Trophäe haben, obwohl ich eigentlich nicht so der "Platin-Jäger" bin (soll heißen, ich muss jetzt nicht bei jedem Spiel, das ich habe eine Platin bekommen. Nur bei solchen besonderen Spielen, die mich wirklich mehr fesseln als andere "gewöhnliche" Spiele

Und wie! Endlich neue (Maschinen)opfer für unsere Aloy! Und ein neues Gebiet mit neuen Maschinen im verschneiten Norden.. Bin gespannt, ob es da auch ein neues Kaliber a' Sturmvogel oder Donnerkiefer gibt. Für diesen DLC gebe ich gerne Geld aus.

Geschrieben (bearbeitet)

DLTkQt0WkAAnR2A.jpg

Wurde gerade vom offiziellen Sony Account getwittert. Enthält neben dem Hauptspiel auch das  am 7. November erscheinende DLC und wird am 6. Dezember erscheinen.

Die Frage über den Sinn oder Unsinn beiseite gelassen, das Cover sieht einfach nur mega aus!

Bearbeitet von Wryak
Geschrieben
Am 13.10.2017 um 13:17 schrieb Wattwurm:

Ich bin leicht verwundert;

dieser Artikel hier  https://www.pcgames.de/Horizon-Zero-Dawn-Spiel-55719/News/Fahrplan-fuer-die-naechsten-Jahre-Marke-ausbauen-1231019/ war u.a. Anlass für mich das Game zu kaufen.

Und jetzt muss ich sowas lesen?

https://www.play3.de/2017/10/13/horizon-zero-dawn-nach-the-frozen-wilds-keine-weiteren-add-ons-geplant/

Was ist dran?

Wäre ja zum :emot-barf:

Oder wird an einem Teil 2 gearbeitet?

Nur, weil kein weiteres DLC kommt, schliesst das nicht automatisch einen 2. Teil aus ;)

Vielleicht sogar ganz gut, dass sie es nicht übertreiben mit Add-ons und DLC's.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

- Ach verdammt ey... Dann muss noch ein weiterer DLC her wo man dort noch einiges erledigen muss ^^

Im Nachfolger dann ;) Ist der erste und einzige Story-DLC leider Gottes.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...