BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 31 Minuten schrieb stiller: Ist ja gar nicht der Leitfaden-Thread, sondern 'nur' der (allgemeine) Thread speziell zum DLC Den Thread hatte bisher überhaupt nicht auf dem Schirm Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb blade77: Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich teste die spiele selber ich brauche mich nicht vorher informieren. Fakt ist das Spiel ist langweilig keine frage naja mal sehen. Wenn du dich nicht informieren brauchst, dann brauchst du auch nicht zu nörgeln, dass das Spiel zu langweilig wäre. Und wenn man Fragen stellt, sollte man auch einfach mal diese mit einem Fragezeichen am Ende kennzeichnen. 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Am 7.11.2018 um 00:09 schrieb Kreatur92: Weiß jemand ob man das Platin PS4-Theme davon noch bekommt? Ich glaube nicht mehr. Meine da stand damals ein Enddatum in der Mail. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2024 Geschrieben 4. November 2024 vor 18 Minuten schrieb Marcel_94: Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, wenn ich auf der PS4 Platin erspielt hab, und mir jetzt die PS5 Version lade, schalten sich dann automatisch alle Trophäen frei? Lg Das Remaster hat kein Autopop Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2024 Geschrieben 4. November 2024 vor einer Stunde schrieb Jill_Valentine: Also ich meine hier gelesen zu haben in einem anderen Trhead das man die PS4 Version upgraden kann auf PS5 und so Speicherstände übertragen kann und somit sich so auch die Trophys direkt freischalten lassen. Konnte das bisher noch nicht ausprobieren da ich noch keine PS5 gekauft habe. Speicherstände ja, Trophäen nur bedingt. Drei Stück können sich freischalten, aber ein Autopop im eigentlichen Sinne gibt’s nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.