Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sobald ein Spiel Goldstatus erreicht, hat es gefälligst fertig verpackt vom Himmel zu fallen. So und nicht anders muss das laufen! 

Ist ja nicht so, dass erstmal die Produktion anlaufen muss, damit man zum Release genug Spiele weltweit in den Handel schmettern kann. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Couga:

Es gibt 5 Slots für manuelle Spielstände und ungefähr nochmal 5 für Autosave + 1 Quicksave.

Gespielt habe ich jetzt rund 45 Stunden.

Edit: Ich glaube mir ist gerade eingefallen, an welcher Stelle ich eine falsche Entscheidung getroffen habe.

Leider liegt die rund 30 Spielstunden zurück.

Werde ich wohl um einen zweiten Durchgang nicht drum rum kommen.

Wenn das Spiel so grandios ist, tut doch ein weiterer Durchlauf nicht weh. :)

Geschrieben

Die Jagdherausforderungen sind echt nicht ohne. Hab vorhin die ersten drei mal versucht, aber so richtig klappen möchte das noch nicht. 

Werde erstmal weiterspielen und mir bessere Ausrüstung zulegen, dann läuft das sicherlich besser. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rass:

So ging es mir auch. Ich denke du meinst auch das erste Jagdgebiet. Die erste Herausforderung scheint mir am schwierigsten, bei der zweiten hab ich Silber geschafft (mir fehlt noch die Sprengschleuder) und für die dritte hab ich de Waffe auch noch nicht.

Genau das Jagdgebiet meine ich. Bei den ersten beiden Herausforderungen hab ich nur Bronze geschafft, die dritte hab ich noch nicht versucht, obwohl ich die Waffe besitze. 

Werde die erste nachher nochmal probieren, gestern noch die Fähigkeit freigeschaltet, mit der man zwei Pfeile gleichzeitig verschießen kann. Denke das ist da recht hilfreich. 

Geschrieben

Was in dem Spiel wirklich mächtig ist, ist der Fotomodus. In keinem anderen Spiel habe ich darin so viel Zeit verbracht, nicht einmal in Uncharted 4. 

Jede Szene ist einfach eine Augenweide. 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Rass:

Denke nicht, dass die Fähigkeit hier viel bringt. Die Behälter fallen doch ab, bzw. zählen für die Challenge, wenn sie getroffen werden, der zweite Pfeil macht ja nur mehr Schaden, korrigiere mich falls ich falsch liege. Ich denke die Zeitlupe hilft hier mehr...

Du hast recht. Hab jetzt die verbesserte Zeitlupe beim Zielen und schnelleres nachladen während der Zeitlupe und es hat einwandfrei funktioniert. 

Geschrieben

Meine Erwartungen hat es weit übertroffen. Für mich persönlich ist das Spiel schon fast erschreckend perfekt. 

Kann es gar nicht erwarten, Feierabend zu haben, damit ich die nächste Session starten kann. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Mad Butcher:

Ich Traue mich gar nicht weiter zu spielen , wegen der Trophäe .

Weiß noch keiner was man genau machen muss?

Gibt es Videos zu den Trophäen, zB drei von oben killen ?

Ein Video für die drei Kills von oben? Ist doch sinnlos, einfacher geht es nun wirklich nicht. Schalte die Fähigkeit frei und dann gibt's während des Spielens unzählige Möglichkeiten das zu machen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb G-JoeManiac:

Moin zusammen, weiß jemand von euch wo das alte Gefäß bei Teufelsdurst zu finden ist? Suche mich da dumm und fusselig aber kann beim besten Willen nichts finden. 

Das Gefäß liegt auf der anderen Flussseite bei einem kaputten Gebäude in einem alten Trümmerhaufen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...