Heavendragoon Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Am 6. März 2017 um 14:27 schrieb *METALLICA*: Moin. Habe jetzt die gesamte Karte aufgedeckt, wo finde ich die besten Händler mit den besten Waffen und Outfits? Einiges wurde ja schon beantwortet, jedoch wurde auch ein Teil ausgelassen. einige der besten Waffen, bekommst du von der Loge selber...diese übertreffen die kaufbaren heroischen Waffen in einigen Aspekten. ausserdem kann man den Blaster, der ausschließlich alle Bauteile mit einen Schuss abschießt, nur durch ein Quest erlangen. Bearbeitet 9. März 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 An alle die die Colli haben. Ist euch an der Statue auch aufgefallen, das diese 2 Fehler aufweist???^^ bevor ihr die Lösung anseht, schaut euch eure Statue mal ganz genau an Lösung: Spoiler - zu einem fehlt das existenziell Wichtigste an ihr der Fokus fehlt an unserer Figur - Ihre Augenfarbe stimmt nicht mit der im Spiel überein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Trophäensammler: Inhalt unsichtbar machen Das ende riecht doch ganz stark nach einem 2. Teil ^^ und ich hoffe das sich guerillia Games sich da sehr viel zeit lässt und es nicht wie bei COD handhabt m jedes jahr ein neues Game raus zu bringen. Spoiler Ich kann zu einem dein Agument gut verstehen...aber...meine Ungeduld und Sehnsüchte nach einem zweiten Teil, sind zu groß ich kann und möchte nicht lange warten...vergisst den Goldstatus...ich nehme auch eine der frühen pre Alphaversionen Bearbeitet 10. März 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ist auch alles nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Kroloc: Moin das hab ich gestern auch gemacht und es fehlen wohl nur noch drei, für die ich momentan nicht genügend Metallscherben hab War es leid, dass die Beutel immer bis zum Stehkragen gefüllt waren Ne Trophäe gibt´s dafür aber am Ende nicht, oder? Nein gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Alex81: Btw. wo findet man Gänse die man killen kann? Man findet diese an Flüssen. Achte aber darauf, dass du nicht all zu offensichtlich dich Ihnen näherst, sonst fliegen deine Materialien einfach so davon Bearbeitet 10. März 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb DantoriusD: Gerade die Taschen hätten echt mal nen grösseres Upgrade vertragen können im Gegensatz zu Waffen- und Outfitplätzen. Ich kann ne halbe Boutique mit mir rumschleppen aber wenn ich ne Rattenhaut aufnehmen will wird gemeckert ^^ Genauso ist halt typisch Frau biete 97k habe aber das schon etwas länger auf Platin und kann es einfach nicht lassen, immer noch durch die Gegend zu streifen und auf die Jagt nach Sturmvögel zu gehen Bearbeitet 10. März 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Ohh man...heute beim einkaufen...wenn man Zuviel Horizon Zero Dawn gezockt hat...versteht man diesen Artikel auf dem ersten Blick völlig falsch Spoiler Bearbeitet 10. März 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Heavendragoon: Ohh man...heute beim einkaufen...wenn man Zuviel Horizon Zero Dawn gezockt hat...versteht man diesen Artikel auf dem ersten Blick völlig falsch Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Mal etwas anderes was waren eure besten Jagdprüfungszeiten??? Bei mir war die beste Zeit 13 Sekunden, indessen ich eine Prüfung abgeschlossen hatte Spoiler Bearbeitet 11. März 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 43 Minuten schrieb Guusfraba: schade bisschen unnötig sie dann überhaupt reinzubringen. Es stimmt nicht, diese werden wiederhergestellt...während man in der letzten Mission ist, werden diese wiederhergestellt und sind bei mir mittlerweile alle lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 11 Stunden schrieb Vanyar1: Oh tatsächlich. Die sind bei den Text-Datenpunkten - Quests mit drin, das ist mir überhaupt nicht aufgefallen Danke für den Hinweis! Gerne doch man hilft sich doch gerne untereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) PS4 Platindesign gibt es exklusiv nur für den amerikanischen Markt, bzw. wenn man einen amerikanischen Account erstellt hat. Diese Aussage wurde mir heute von einen Sony Supportmitarbeiter mitgeteilt. Also alle die auf ihr Theme warten und ein deutschen Account besitzen, die können das Warten einstellen und sich mit der Tatsache anfreunden, das sie keines bekommen werden... Bearbeitet 20. März 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.