Heavendragoon Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 58 Minuten schrieb team-DX-treme: So, ich hab jetzt die letzten 6 Seiten hier durchgelesen und bin mega gehypt auf Horizon. Ich will die CE jetzt sofort. WIR SCHAFFEN DAS!! Ich sags euch. Wir werden bis zum 1.3. durchhalten. Ich bin ganz bei euch, da ich auch bei Amazon bestellt hab. Nur noch ein paar kleine Tage bis die CE auch uns erreicht. ^^ Ja nur noch 5.010 Minuten bis wir legitim zum Releasedate spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Wenn es weiter so geht, gar nicht da alle bis zum Release das Spiel schon auf Platin haben ...außer ein paar vereinzelte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Ich finde es gut so...warum sollte man alles unnötig in die Länge ziehen, wenn dadurch darunter die Story leiden könnte. Eine angemessene Länge, kann eine sehr knackige Story ohne Füller richtig spannend machen. wie ja einige hier durchaus schon bestätigt und aus diesen Gründen sogar die Nebenquests liegen gelassen haben Bearbeitet 26. Februar 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Couga: Das ist die einzige verpassbare Trophy im Spiel und bisher ist nicht völlig klar, was alles dazu gehört. Klar sollte sein, dass man versuchen muss zu jedem Nett zu sein und niemanden zu vergraulen. Ich habe das gemacht und trotzdem irgendwo was falsch gemacht, da ich die Trophy nicht bekommen habe. Vlt. hast du ja alles richtig gemacht und die Trophy war bei dir verbuggt...oO...da wir momentan nicht die richtige Auswahlmethodik kennen, können wir auch diesen Aspekt nicht völlig ausschließen...oder???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 52 Minuten schrieb Hutzelzwerg: Du Blasphemist, in einem Werk wie HZD können doch keine Bugs vorhanden sein. Schäm dich und ab in die Ecke solange ich da auch in Ruhe HZD ab den 01.03.2017 zocken kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Couga: Ausschließen kann man es sicher nicht zu 100%. Aber da es schon Platinträger gibt, halte ich das doch eher für unwahrscheinlich. Aber ist es nicht genau diese Eigenschaft, die eine verbuggty Trophäe ausmacht???^^ Bei gleicher Interaktion, bekommen dennoch nicht alle die Trophäe???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) - Bearbeitet 27. Februar 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 32 Minuten schrieb Leipi: Meine Collector's Edition wird laut DHL morgen zugestellt und ab Mittwoch habe ich Urlaub! Dann kann ich auch endlich spielen. Mit was hast du Amazon bestochen???^^ bei mir kommt es auch erst am Mittwoch an -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb Leipi: Dieses Theme MUSS ich haben! Weiß jemand, wie man das bekommt? Das ist in unserer Colli per Code mit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Leipi: Glückwunsch! Für mich geht es dann endlich nach dem Aufstehen los! Wie jetzt oO ist sie doch nicht Dienstag bei dir angekommen???^^ vor 8 Stunden schrieb Couga: PSNProfiles bin nur der 25. mit Platin. Der erste dort hat Platin schon am 21. Februar geholt. 27^^ nicht 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) OK, das wusste ich noch gar nicht oO ich dachte das man da automatisch auftaucht, wenn man seine Trophäe mit dem Netzwerk synchronisiert hat. Danke dir für die Aufklärung dann kannst du mir aber sicherlich noch etwas anderes erklären wie kommt es, das unter Trophäen bei uns, die Platin bei 0,1% liegt und auf der Website 3,91%??? Wird unsere Platin nur im europäischen Raum bemessen, oder wie kommen die Unterschiede zustande??? vor 2 Minuten schrieb Leipi: Naja Zustellung heute bis 11:00 Uhr! Bei mir auch von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr Bearbeitet 1. März 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Irgendwie klappt das mit dem 10 anfälligen Maschinen erledigen nicht^^ könntet ihr mir vlt. bitte eure Erfolgsmethodik nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 nein die Symbolik wird nicht erklärt...könnte einer etwas bitte zu meiner Frage sagen???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Couga: Auf der Map zu allen entdeckten Lagerfeuern und Siedlungen. Brauchst halt Reisepakete oder das Goldene Reisepaket dafür. Mein könntest mir auch helfen Ein Quest ist bei mir verbuggt. Hat dies Auswirkungen auf die Verbündetentrophäe??? Spoiler Es ist das Quest, wo man den Ring und 3 Wildschweinhäute abgeben muss... Bearbeitet 2. März 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ich habe den Ring und alle Häuter...die Karte schickt mich zurück zum Questgeber und möchte das Quest beenden. Auch in der Questübersicht wird alles als erledigt angezeigt und man soll nur noch mit dem Questgeber sprechen...dieser sagt aber das gleiche wie beim Queststart und Aloy fragt dämlich, was sie noch einmal ihm bringen sollte...wie gesagt...Ring ist in der Tasche und alles andere auch...ich bin auch schon zum Fundort des Ringes zurückgegangen...da wo er war ist er logischerweise nicht mehr...denn ich habe ihn ja schon an mich genommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 20 Minuten schrieb AlBundy: Ich gebe dir Bescheid ob es bei mir geklappt hat, ich bin auch gerade bei dieser quest und muss diese nur noch abgeben Vielen für die Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Bram: Nutze den Fokus mit R3 und schau, welche Schwäche die Maschine hat. Ist es Feuer, musst du deinen Gegner mit Feuerpfeilen, -fallen oder -bomben in Brand setzen. Soweit logisch. Wichtig ist, dass die Maschine tatsächlich durch das Feuer lahm gelegt wird, dort muss stehen: 1000 XP Maschinenkill + 100 XP Brandkill. Danke für deine Hilfe meistens habe ich 50 XP Brandkill bei den Grasern. Da explodierten immer welche bzw. nehmen andere mit. Jedoch bin ich mittlerweile bei 171 kills und irgendwie ist noch nichts gekommen ? Bearbeitet 3. März 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor einer Stunde schrieb AlBundy: Quest abgegeben, ohne Probleme! Entstand daraus ein folgequest??? Weil ich kann es nicht abgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 3 Stunden schrieb stiller: Okay, das hab ich in der Tat nicht gewusst! Echt cool! Wo kann man sie denn dann antreffen? Würde mich wirklich interessieren! Dort darfst du dann auch zum ersten Mal mit ihrer Waffe herumspielen und ein paar Banditen damit killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor einer Stunde schrieb Mr-Red-M: Hallo zusammen, vielleicht mal ne blöde Frage, aber kann man überbrückte Viecher irgendwie Anweisungen oder ähnliches geben? Die können einen ja im Kampf unterstützen, aber ist das steuerbar? Das hab ich leider noch nicht sooo ganz durchschaut... Nein aber du kannst diese rufen wenn du also nähe eines Feindes bist, ruf einfach deinen Begleiter und er wird sich neben dich stellen und danach mitkämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.