Heavendragoon Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Leipi steckt einen so richtig mit seiner hippeligen Vorfreude an^^ jetzt möchte ich auch, dass es schneller zu mir nach Hause kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 ...nein bestätigt haben sie das noch nicht, sie haben lediglich in einem Beitrag gesagt, das sie sich dieses vorstellen könnten UND das Potential besäße...aber noch keine ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hat einer Erfahrung mit Amazon??? Habe zum ersten Mal da meine Colli im Juni letzten Jahres dort bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb gamer2010: Ich freu mich auch schon, zwar nicht auf die CE, aber immerhin die Digital Deluxe Edition, das muss reichen Darfst du nicht dann schon 2 Tage eher vor dem eigentlichen Releasetag zocken???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 25 Minuten schrieb Couga: Ich arbeite auch bei der Presse, also nichts besonderes. Dann kannst du uns auch sicherlich, in einem Spoiler Fenster versteht sich, die versteckten Trophäen benennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 @fleckxz ich kann deine Einstellung sehr gut verstehen jedoch da man niemals allen es recht machen kann, solltest du den Wertungen dennoch einwenig beachtug schenken immerhin sind dieses Mal sehr viele ungefähr einer Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 @fleckxz Sie sollen ja nicht deine eigene Beurteilung abnehmen lediglich eine gewisse Vorfreude veranlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Tybalt_13: Hallo Leute, nur mal ne kurze Frage, ach wenn sie etwas daneben ist: hat das Spiel einen MP oder nur SP ?? Danke schon mal. Only SP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Bei mir wird es auch erst Mittwoch werden...Amazon hat dies bedauerlicherweise bestätigt, das es erst zum garantierten 01.03.2017 zugestellt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Geralt: Ich habs im PSN vorbestellt. Keine Lust das irgendein Zwischenhändler Geld an mir verdient. Die Kohle soll zu 100% an Sony und die Entwickler gehen, zumal der Preis mit 59,99 unter dem der meisten anderen Anbieter liegt. Da die Statue in der Colli nicht zum ausdrucken und selber basteln gibt, bestellt man gerne bei div. Händlern, die diese Edition anbieten Bearbeitet 21. Februar 2017 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Dagegen kannst du was machen: einfach nicht schauen. einfach mal selber suchen top Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 51 Minuten schrieb darkcroos: Aber ohne Ps4 Pro scheint mir das Spiel nicht so gut zu sein Genau......was kann schon die Story und das gameplay raus holen...wenn auf der normalen ps4, ein paar Grashalme weniger sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb BLUBb007: Ein solches Spiel kaufe ich mir aber nicht digital, ich brauche was zum Anfassen^^ Sehr gute Einstellung hast du dir auch die Colli gekauft???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Das wird deinen Spielspaß dennoch nicht mindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 @Leipi dann starten wir wohl gemeinsam am 01.03.2017 in die neue Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 26 Minuten schrieb Leipi: Das klingt doch klasse. Vielen Dank! Ich erhalte die CE denke ich am 28. Februar oder am 01. März. Ja! Am ersten März du bist doch auch Amazonbesteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb dorn: Wie man bei Amazon bestellen kann? Ganz einfach, Sachen aussuchen und auf bestellen drücken. Spaß beiseite, es ist doch jedem selbst überlassen wo man sein Geld lässt. Ich bestelle liebend gerne bei Amazon. Und da der Titel ab 12 Jahren ist war es mir sogar 2x egal. Genau so es gibt halt immer "Trolle" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 nur sehr merkwürdig finde ich, dass problemlos die englische Stimme zu finden ist von Aloy...jedoch von der schlechten deutschen Stimme, gibt es keinen Hinweis, wer dahinter steckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 wahrscheinlich musst du einfach nur bei allen Entscheidungen, das kleine naive liebe Mädchen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb Couga: Es gibt 5 Slots für manuelle Spielstände und ungefähr nochmal 5 für Autosave + 1 Quicksave. Gespielt habe ich jetzt rund 45 Stunden. Edit: Ich glaube mir ist gerade eingefallen, an welcher Stelle ich eine falsche Entscheidung getroffen habe. Leider liegt die rund 30 Spielstunden zurück. Werde ich wohl um einen zweiten Durchgang nicht drum rum kommen. Könntest du das bitte in einem Spoiler Versteck, einwenig genauer erläutern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.