Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb *METALLICA*:

Auf Normal, und Schwer haben die Banuk Waffen nur 3 Slots.

Auf Ultra Schwer habe sie 4.

Hatte selbst bereits auf UltraSchwer angefangen und jetzt wieder auf Schwer.

Das ist korrekt, wenn der Run auf Ultraschwer noch aussteht.

Ist der allerdings bewältigt und Du startest dann auf NG+ z.B. auf SK Normal, bleiben Dir die 4 Slots sowohl für Banuk-, als auch Profiwaffen erhalten.

So schaut's jedenfalls bei mir aus.

Edit:

Oje, hoffentlich sind das jetzt nicht die ersten Anzeichen von altersbedingter Demenz bei mir...

Den zusätzlichen Slot bekommt man natürlich immer im NG+, das hat nichts mit dem SK zu tun.

Bearbeitet von Kuppi

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Mad84:

hallo. ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Trophäen und savgames zwischen der USK und der PEGI Version kompatibel sind. Ich habe bis jetzt die USK Version vom Kumpel ausgeliehen gehabt und mir vorgestern bei eBay eine gebrauchte Limit Edition bestellt. Diese ist allerdings die PEGI Version. hatte mir bei der Bestellung gar keine Gedanken gemacht aber jetzt kam mir das in den Sinn.

Es gibt meines Wissens nur eine Trophyliste dafür, 'ne Doppelplatin hab' ich auch noch bei niemanden entdeckt und ich glaube das würde sonst auch im LF stehen. Die Trophys sollten also weiter in der Liste freischalten.

Dass die Saves kompatibel sind, bezweifle ich jedoch, da die PEGI einen anderen Ländercode haben sollte.

Aber gib' doch einfach deinem Kumpel die PEGI und zock' weiter auf der USK... 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...