Alex81 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb madd8t: ein Glück.. sie haben die Möglichkeit reingepatcht auf einen Schlag Artikel mehrfach bei Händlern kaufen zu können .. dann kann ich die Tage endlich die letzten NQs spielen.. ich brauch nämlich dringend haufenweise Lohe und hatte keinen Bock die alle einzeln zu kaufen..^^ kein Plan wie es umgesetzt wurde, aber gut das es jetzt gehen soll.. Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich gehe davon aus genau so wie man bisher schon mehrere Sachen auf einmal verkaufen konnte ( drücken, dann Anzahl mit dem Stick auswählen und mit bestätigen). Hab mich sowieso gefragt warum man mehrere Sachen auf einmal verkaufen kann, aber kaufen nicht. Bearbeitet 21. März 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb RoyceRoyal: Ich genieße das Spiel des Jahres auch seit Release, halte mich dem Thread wegen Spoilergefahr aber weitgehend fern Eine Frage hätte ich aber nun doch mal zu den Energiezellen, ist ja hier wohl häufiger Thema. Wo gibt's die? Wie schauen die aus? Wieviel brauche ich? Da man die Quest ja relativ am Anfang bekommt, ist das lange ein Thema und wird schon wieder fast vergessen. Sammelt man die später noch automatisch. Bin jetzt bei ca. 30h und habe langsam alle Nebenquests auf Meridian abgeschlossen. Schön das man endlich mehrere Sachen auf einmal kaufen kann. War immer extrem nervig 50x Lohe kaufen zu müssen. Du brauchst 5 Energiezellen und soviele gibt es im Spiel. Automatisch bekommst du die nicht, sondern musst selbst suchen. An einer Zelle kommt man zwangsläufig in der Story vorbei (ich denke damit jeder wenigstens eine findet und damit die Quest bekommt). Die Zellen findet man in Gebieten wo auch die Storymissionen durchführen. Kannst entweder im Leitfaden anschauen wo die sind oder selbst suchen. Edit: stiller war schneller Bearbeitet 22. März 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 14 Minuten schrieb RoyceRoyal: Rentiert es das Spiel auf Schwer durchzuspielen? Habe jetzt 35h auf der Uhr und bin gefühlt mittendrin. Viele haben nach 40h ja schon die Platin. Macht mir auch nicht, das Spiel ist so schön intensiv...aber langsam auch anstrengend. Ich kann keine 3m gehen ohne in lange intensive Kämpfe verstrickt zu werden, schau nur noch von Lagerfeuer zu Lagerfeuer. Klar macht die Herausforderung Spaß, aber es wir zu eintönig. Ist den der Schwierigkeitsgrad für die Trophys relevant? Was bringst überhaupt, evtl. mehr XP? Der Schwierigkeitsgrad ist für Trophäen irrelevant. Mehr XP bringts glaube ich auch nicht (bin nicht ganz sicher). XP hat man eh genug in dem Spiel. Also du kannst ruhig auf "Normal" oder sogar "Leicht" spielen, wie es dir gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 58 Minuten schrieb darkcroos: Das steht doch alles bei den LF Versteh nicht warum nicht dort guckt... Das hab ich doch auch so geschrieben. Das war eine kurze Frage auf die man ebenfalls kurz antworten kann. Und anstatt sowas wie "Guck doch selbst nach und informier dich alleine" zu schreiben, kann ich auch in der selben Zeit gleich auf die Frage antworten. Es gibt einige Leute die bei ihrem ersten Durchgang nicht in den Leitfaden schauen möchten um nicht gespoilert zu werden oder what ever. Trotzdem kann mam mal eine Frage haben die evtl. im Leitfaden beschrieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Bloodyniner: Ach und bevor ich es vergess... wenns knapp wird, dann lass dich sterben. Denn dadurch verlierst du auch keine Muniton oder Tränke. Also rüste dich vor der Prüfung aus, speicher ab und starte dann erst die Prüfung. Wenns nicht klappt, dann sterben gehen. Kein Verlust von Munni und Tränken. Du darfst die nur nicht abschliessen. Egal mit welcher Auszeichnung. Dazu muss man nicht sterben. Einfach Taste drücken und "Vom letzten Speicherpunkt starten" auswählen. Das Spiel speichert ja automatisch an der Stelle oben bevor mam runterrutscht. Und mit Schildweberin Rüstung wäre das sterben gar nicht so einfach gewesen Damit braucht man auch keine Heilkräuter bzw. Heiltränke. Die Rüstung hält so viel aus, da braucht man auf die Gegner nicht mal zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Hi Leute. Man bekommt doch auch in Deutschland das Design für die Platin Trophäe Hab gerade die Mail bekommen (keine Angst der Code ist schon eingelöst) Bearbeitet 1. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 18 Minuten schrieb madd8t: hatte mich auch schon gewundert warum ich keine Post kriege..^^ habs jetzt mal eingestellt, bezweifle aber irgendwie das da rückwirkend noch was kommt.. ist schon ein ganzes Weilchen ums Eck.. Ich hatte die Platin am 08.03 erhalten und die Email kam heute. Dauert also ne Weile bis die die Emails verschicken. Keine Ahnung ob du früher oder später die Platin bekommen hast, aber vielleicht klappt's noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) In Höhlen sind viele Ratten. Bearbeitet 10. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Geralt: Ja ist aktiviert. Stehe per Mail im Kontakt mit Sony. Bisher nur Fragen ob das aktiviert ist und ob ich Platin erspielt habe. Angeblich schicken sie immer nur vereinzelt Codes pro Woche raus. Ich hatte meins schon vor einigen Wochen bekommen. Kam per Email mit dem Code für den PSN Store. Edit: die Email ist am 01.04. gekommen Bearbeitet 21. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 @stiller @madd8t Hab mir mal wieder den Leitfaden angeschaut. OMG das ist der symbol- und umfangreichste Leitfaden den ich je gesehen habe Ihr seid verrückt Gute Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.