Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

Waffen Tutorials zählen leider auch nicht. Mir fehlt auch paar Prozent bis 100 und ich hatte gestern extra alle Tutorials abgeschlossen was aber nix am Gesamtfortschritt ausmachte.

Btw. wo findet man Gänse die man killen kann? :o

Mir fehlt ein letztes Upgrade wofür man Gänsehaut braucht und ich finde nirgends Gänse, außer in Siedlungen wo man die nicht killen kann. Ansonsten laufen da nur Truthähne rum >:( 

Bearbeitet von Alex81

vor 8 Minuten schrieb BLUBb007:

Ich habe da gefühlt stundenlang die Gänse in den Dörfern beschossen und die Viecher wollten einfach nicht sterben, bis ich dann zufällig ein Exemplar an einem Fluss gefunden habe :D

Scherben habe ich auch mehr als reichlich, 32k, wer bietet mehr?

Ich hatte mal 35k, aber dann viel ausgegeben (noch einige fehlende Waffen und Rüstungen gekauft). Jetzt nur 27k

Was fehlt mir noch? Der 1% macht mich fertig :facepalm:

Hab ich doch noch eine Nebenmission übersehen? 

Screenshot_20170310-141820.thumb.png.7b77f5332d86460db7436c1b03f6e81d.png

PS: die Schatten Waffen und Rüstungen zählen definitiv zum Fortschritt. Hatte jetzt paar fehlende gekauft und von knapp 97% auf 99% gestiegen. 

Bearbeitet von Alex81

vor 5 Minuten schrieb BlueOrb85:

Genau. Gerne.

Hast du alle Datenpunkte gefunden?

Genau die Mission hat mir noch gefehlt, jetzt hab ich ingame die 100%.

Datenpunkte hab ich leider auch nicht alle :/

Die in Ruinen, da fehlen mir noch ein paar. Bei denen die man in freier Welt findet, da hab ich vielleicht gerade mal knapp die Hälfte. 

vor 6 Stunden schrieb Mad Butcher:

Hallo , ich komme in dem spiel nicht weiter !

Ich finde keine guten Waffen und jetzt bin ich in der Stadt wo die 5 Händler sind .

Aber die Waffen Lila , sind laut Bericht auch nicht so toll.

Dort steht , die Waffe macht kein großen schaden .

Ich bin in Gebiete wo ich ohne gute Waffen nicht weiter komme .

Kaufe dir Schatten Spreng-Schleuder (Lila). Haut ordentlich rein ;)

Ansonsten war ich viel mit Scharfschussbogen und Jägerbogen unterwegs. Natürlich die in Lila und jeweils mit Mods (vorzugsweise auch in Lila).

Und an der Taktik für die großen Maschinen arbeiten. Gezielt auf Schwachstellen schießen, ausweichen usw. Stell den Schwierigkeitsgrad auf Leicht, wenn es sein muss.

Ist alles nicht so schwer, dass man verzweifeln müsste. 

Bearbeitet von Alex81

vor 6 Minuten schrieb Kroloc:

Kann es sein, dass ich für dieses Tutorial (Level 8) bereits selbst zu hoch gelevelt bin, und die deshalb mehr Schaden vertragen können, als diese Schleuder hergibt? 

Nee das ist egal. Ich hab die meisten Tutorials mit lvl50 gemacht wo ich schon fertig war nur der vollständigkeitshalber. Bei der Sprengschleuder hab ich das bei Läufern und Graser gemacht. Wenn die dicht beieinander stehen, dann sterben die alle durch eine Sprengbombe.

Bearbeitet von Alex81

vor 1 Stunde schrieb shootella:

EDIT:

bin mir jedoch nich ganz sicher ob die evl doch verpaßbar sein könnte!

wie ich jetzt ihm video sah muß man alles mit herz bestätigen, was passiert wenn man das nicht macht?

Das hat man am Anfang gedacht mit den Herz Antworten. Die Entwickler haben's selbst bestätigt, dass die Antworten für die Trophäe irrelevant seien. Hauptsache die Quests abgeschlossen. 

Ach auch mit normalen Waffen kommt man problemlos klar. Ich habe auf Normal gezockt und fand es von der Schwierigkeit ganz in Ordnung. Nicht zu schwer und aner auch nicht absolut easy.

Wenn du nicht unbedingt den Ehrgeiz hast es auf Extrem Schwer durchspielen zu wollen, wirst du wohl keine Probleme haben.

Zu allen Punkten: Ja :D

DLC Bogen ist wohl die Waffe die man extra bekommt bei Vorbestellung/Limited Edition/what ever... So genau weiß ich's gar nicht, weil ich auch "nur" eine normale Version habe.

Point of no return gibts zwar, aber auch nir so halb. Es gibt ganz am Ende eine Mission wo es dann auch dabei steht (keine Möglichkeit zurück), aber nachdem man diese Mission erledigt, setzt das Spiel es genau vor diesen Punkt wieder zurück. 

vor 27 Minuten schrieb darkcroos:

Und über die Funktion das man nur wegrollen kann und nicht Blocken regst du nicht auf ? Das ist der größte Kritik Punkt von allem oder magst du lieber wegrollen das gar nix bringt ? Plus die Kamara die zoomt echt gerne in das Gras wo du nix sehen kannst während man den Zielt :U 

Sorry, ich persönlich kann es absolut nicht verstehen was du mit deinem Blocken willst. Im Gegenteil ich bin heilfroh, dass hier sowas wie Blocken/Parieren NICHT gibt. Einfach nur normal Bewegung und zus. Hechtrolle....reicht vollkommen. Ich hasse es auch, wenn ein Spiel ein Kampfsystem hat wo man noch verschiedene Tastenkombos braucht für "Extraangriffe" (sowas wie z.B.: R1, R1, R2, Kreis). Hab z.B. For Honor Beta ausprobiert und ich mag das einfach nicht. Dort hast du genug mit Blocken, Parieren, Komboangriffen :ack2:

Jeder soll Zocken was dem Spaß macht und es gibt sicher viele die das mögen.

Hier bei Horizon fände ich das Blocken absolut unnötig und auch unpassend. Was oder wen soll man denn bitte Blocken? Die paar menschliche Gegner die dich im Nahkampf angreifen? Maschinen zu Blocken ist doch sinnbefreit^^

Oder wie soll Alloy so einen anstürmenden Donnerkiefer "Blocken"? In dem die ihren Unterarm in Abwehrhaltung hochhebt?

vor 1 Minute schrieb *METALLICA*:

Moin.

Eine Frage,

LV 50 ist ja das maximum ich benötige noch 21 Fähigkeitenpunkte bin aber schon LV 40 wie bekommen soll ich dann alle Fähigkeiten voll bekommen?

Für Missionen und Jagdprüfungen gibt es z.B. auch Skillpunkte. Insgesamt gibts mehr als genug Skillpunkte um alles voll zu bekommen. 

vor 27 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Ich finde es auf schon auf "Easy" extrem schwer. Ich bin nur noch am Leveln und achte darauf immer die Heilpflanzen voll zu haben. Jetzt mit Level 24, vielen eingesetzten Skillpoints und zwei Cauldrons geht es mittlerweile im Anfangsgebiet. Schade, denn Story und Landschaft gefallen mir gut, aber die Schwierigkeit ist mal wieder zu hoch angesetzt.

Hmm wenn du es auf "Easy" extrem Schwer findest, dann weiß ich nicht. Vielleicht liegt dir solche Art von Spielen nicht? Im Anfangsgebiet gibt's doch im Großen und Ganzen nur paar Wächter und Läufer die man mit einem Schlag weghaut. Ich weiß es ehrlich nicht warum es dir so schwer fällt :/

Benutzt du beim Speer auch den schweren Angriff (mit R2)? Nicht dass du nur den leichten R1 Angriff verwendest? :ph34r:

vor 41 Minuten schrieb Johannsup:

Ich hatte zufällig 2 von 3 Sachen gefunden und mich gefragt wo das 3. ist. Die Kiste beim Händler hab ich auch gesehen. Allerdings konnte ich die Sachen nicht mit Death stranding in Verbindung bringen (kenn zu wenig darüber. Namen zwar schon gehört, aber das wars auch schon).

vor 41 Minuten schrieb Johannsup:

"Manche Spieler haben das Wallpaper nicht erhalten, obwohl sie die Platin-Trophäe in Horizon: Zero Dawn freigespielt haben. Jene Anwender sollten sicherstellen, dass sie Sony in ihren PSN-Account-Einstellungen die Erlaubnis erteilen, Werbemails an eure hinterlegte E-Mail-Adresse verschicken zu dürfen. Danach solltet ihr eine E-Mail mit dem Voucher-Code erhalten, der den Download des kostenlosen Themes für Horizon: Zero Dawn ermöglicht. " 

Das hatte ich schon gelesen. Allerdings hab ich mich dumm und dümmlich gesucht und die besagte Einstellung nicht gefunden.  Allerdings bekomme ich ab und zu Werbemails von Sony, schon immer. 

vor 2 Stunden schrieb Bram:

Bin mir nicht ganz sicher, ob diese Einstellung gemeint ist, ist aber die einzige, die ich gefunden habe: EInstellungen -> Playstation Network/Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Mitteilungseinstellungen -> Häkchen setzen bei "Ja, ich möchte Informationen und Angebote zu Playstation und Sony erhalten." -> bestätigen

Einige User haben berichtet, dass sie den Code erst einige Wochen nach Erhalt der Platin zugeschickt bekommen haben. Ist natürlich blöd, dass man nicht weiß ob es an der falschen Einstellung oder an der Verzögerung liegt.

Ja diese Einstellung habe ich auch gefunden, ist für mich aber eigentlich was anderes. Naja mal abwarten. 

Edit: ok jetzt hab ich das verwechselt (es gibt auch ein Häkchen wo man die Erlaubnis an Sony gibt automatisch Fehlerberichte zu senden). Ist doch die Einstellung die ich gesucht habe. Danke dafür. War bei mir aber eh angehakt.

Bearbeitet von Alex81

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...