Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Waffen und Rüstungen musst du dir kaufen. Das Spiel gibt dir da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 37 Minuten schrieb Heavendragoon: 27^^ nicht 25 Jo, hat sich seit gestern Abend dann noch mal geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 35 Minuten schrieb Rass: Nur zur Klarstellung, ich lese auch nicht alles mit, überfliege nur wegen Spoilergefahr. An andere Stelle habe ich gelesen, dass man die NQ´s VOR der HQ machen muss, damit die Trophy kommt, nach deiner Aussage würde das ja dann nicht stimmen. Wenn Du nach der Mainstory, auf dem gleichen Spielstand, wieder zu besagtem Ort zurück gegangen bist und die Quest dann doch abschließen konntest, bedeutet das, dass das Spiel die Voraussetzungen wieder herstellt und Quests somit eigentlich nicht verpassbar sind!? Gruss Das Spiel setzt einen nach dem Ende zurück vor die finale Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Leipi: Meine Collector's Edition ist endlich angekommen! Die CE ist der Wahnsinn! Meine ist auch gerade eingetroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 16 Minuten schrieb Tischcore: Kann man die Energiezellen irgendwo kafen oder wer dropt die Die gibt es nur während der Story-Missionen zu finden. Meist in irgendwelchen versteckten Winkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 So ein schickes Teil. (Das grüne in der Mitte im Hintergrund ist übrigens das Presskit, mit dem ich bisher gespielt habe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 29 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Ich habe mir die Deluxe Edition im Store gekauft, habe das Spiel erst angefangen. Wo finde ich die zusätzlichen Waffen und Kostüme der Deluxe Edition? Im Inventar sind die nicht, bin grad bei der Quest DIE SPITZE DES SPEERS Die findest du bei einem beliebigen Händler unter Schatzkisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Was ich übrigens bei allen drei Horizon-Themes blöd finde, dass das Hintergrundbild ausgeblendet wird, wenn die PS4 sich durch inaktivität abdunkelt. Das ist bei anderen Themes nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Nochmal für alle. Die Bonus-Gegenstände können bei Händlern unter Schatzkisten abgeholt werden. Habe in Meridian beim Händler geschaut und der hatte alles da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Die Entwicklung von Horizon begann übrigens schon vor 5 Jahren. Da hat Ubisoft noch nicht mal daran gedacht ein Far Cry Primal zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 26 Minuten schrieb Trophäensammler: Hey, mal ne frage, wie kann ich "Schnellreise" machen? Auf der Map zu allen entdeckten Lagerfeuern und Siedlungen. Brauchst halt Reisepakete oder das Goldene Reisepaket dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 41 Minuten schrieb Mark: Hi, gibt es irgendwo eine Eklärung was die ganzen Symbole bei den Waffen und Outfits bedeuten? Welche Symbole willst du denn wissen? vor 3 Minuten schrieb AlBundy: andere Frage: Muss man denn explizit alle Waffen kaufen? Gibt ja einige Bögen bei den Händlern. Leider gibt es kein Vergleich zwischen mein Inventar und den Waren des Händlers als Vergleich. Es gibt insgesamt sieben verschiedene Arten von Waffen. 3 Bögen (Jägerbogen, Scharfschützenbogen und noch einer), Schlinge, Rassler, Tripcaster und Ropecaster. Diese gibt es in verschiedenen Qualitätsstufen. Je seltener, um so mehr unterschiedliche Funktionen. Alle unterscheiden sich durch verschiede Munitionsarten und sind entsprechend je nach Situation nützlich. Ich hatte am Ende von jedem Typ mindestens ein Exemplar, um bestens auf alles eingetellt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Gerade eben schrieb Trophäensammler: habe ich, aber wie kann ich das aktivieren? bin irgendwie zu blöd für ^^ Lagerfeuer auswählen und R2 drücken. Steht auch unter an der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Der Soundtrack ist jetzt auf Spotify verfügbar. Weiß ich, was ich heute den ganzen Tag auf der Arbeit höre. Edit: Boah. 80 Tracks mit über 4 Stunden Laufzeit. Fett. Bearbeitet 3. März 2017 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Plek: Oh Büro musik, ich schau mal rein. Ich bin zu dumm... wie find ich das denn? Einfach Horizon Zero Dawn in die Suche eingeben (ohne Doppelpunkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb G-JoeManiac: Wie funktioniert das mit den Tutorial Quests? Irgendwie steigt der Counter der Quests nicht obwohl ich das tue was dort steht? Ich hatte das Gefühl, dass der Counter bei Tutorialquests nur steigt, wenn man diese aktiv geschaltet hat. Manchmal muss man die geforderte Aktion auch bei bestimmten Maschinen ausführen, damit es zählt. Bearbeitet 3. März 2017 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.