Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Rass:

Nur zur Klarstellung, ich lese auch nicht alles mit, überfliege nur wegen Spoilergefahr.

An andere Stelle habe ich gelesen, dass man die NQ´s VOR der HQ machen muss, damit die Trophy kommt, nach deiner Aussage würde das ja dann nicht stimmen.

Wenn Du nach der Mainstory, auf dem gleichen Spielstand, wieder zu besagtem Ort zurück gegangen bist und die Quest dann doch abschließen konntest, bedeutet das, dass das Spiel die Voraussetzungen wieder herstellt und Quests somit eigentlich nicht verpassbar sind!?

Gruss 

Das Spiel setzt einen nach dem Ende zurück vor die finale Mission.

vor 29 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Ich habe mir die Deluxe Edition im Store gekauft, habe das Spiel erst angefangen.

Wo finde ich die zusätzlichen Waffen und Kostüme der Deluxe Edition?

Im Inventar sind die nicht, bin grad bei der Quest DIE SPITZE DES SPEERS

Die findest du bei einem beliebigen Händler unter Schatzkisten.

vor 41 Minuten schrieb Mark:

Hi, gibt es irgendwo eine Eklärung was die ganzen Symbole bei den Waffen und Outfits bedeuten? 

Welche Symbole willst du denn wissen?

vor 3 Minuten schrieb AlBundy:

andere Frage:

Muss man denn explizit alle Waffen kaufen? Gibt ja einige Bögen bei den Händlern. Leider gibt es kein Vergleich zwischen mein Inventar und den Waren des Händlers als Vergleich.

Es gibt insgesamt sieben verschiedene Arten von Waffen.

3 Bögen (Jägerbogen, Scharfschützenbogen und noch einer), Schlinge, Rassler, Tripcaster und Ropecaster.

Diese gibt es in verschiedenen Qualitätsstufen. Je seltener, um so mehr unterschiedliche Funktionen.

Alle unterscheiden sich durch verschiede Munitionsarten und sind entsprechend je nach Situation nützlich.

Ich hatte am Ende von jedem Typ mindestens ein Exemplar, um bestens auf alles eingetellt zu sein.

vor 23 Minuten schrieb G-JoeManiac:

Wie funktioniert das mit den Tutorial Quests? Irgendwie steigt der Counter der Quests nicht obwohl ich das tue was dort steht?

Ich hatte das Gefühl, dass der Counter bei Tutorialquests nur steigt, wenn man diese aktiv geschaltet hat.

Manchmal muss man die geforderte Aktion auch bei bestimmten Maschinen ausführen, damit es zählt.

Bearbeitet von Couga

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...