Couga Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 34 Minuten schrieb BeRabbit686: Ich bekomme das Spiel leider erst morgen, Glückwunsch an alle die es schon haben, daher auch meine Frage an euch. Wie funktioniert das Speichersystem, wie bei Skyrim (zur jeder Zeit an jedem Ort) oder nur an einem Lagerfeuer oder ähnlichem? Nur am Lagerfeuer. Dort kann man Quicksave und Manueller Save auswählen. Für letzteren gibt es maximal 5 Slots. Autosaves gibt es zwischendurch natürlich auch immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 25 Minuten schrieb Mad Butcher: Ach du scheiße , den habe ich Verkauft für was besseres . Was für eine Kacke , verschiedene Bögen . Es gibt insgesamt sieben verschiedene Waffen, plus den Speer. Drei Bögen, die Schlinge, den Rattler, den Werfer für Stolperfallen und das Ding mit dem man die Maschinen am Boden festhalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 36 Minuten schrieb Mr.Clank: Kurze Frage an die, die es auch schon spielen...was bewirkt der Modifikator: +xy% Handhabung? (was beeinflußt Handhabung?) Das beeinflusst die Genauigkeit und die Nachladegeschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Jeffboy24: Diese Verpassbare Trophäe ist echt wieder mist. Hab extra mehrere Savegames angelegt. Das Problem ist halt, wenn du später feststellst, dass du offenbar am Anfang irgendwas vergessen oder falsch gemacht hast, musst du eh nochmal komplett durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 29 Minuten schrieb thetox: Ich hab jetzt schon gelesen das die Trophy nicht verpassbar ist da man dafür nur bestimmte Nebenquests machen muss und man nach dem Game die letzte Mission immer wieder wiederholen kann somit kann man vermutlich die fehelden quests machen und anschließen nochmal die letzte quest beginnen in der man die trophy dann erhalten sollte muss man testen Doch, sie ist verpassbar, wenn man in den Nebenquests die falschen Entscheidungen trifft. Wenn man zum Beispiel ein Arsch zu allen ist, werden sie dir am Ende auch nicht als Verbündete helfen. Ich habe alle Nebenquests gemacht, aber irgendwo mal was falsches gesagt -> Trophy ploppte nicht auf. Wie gesagt, ich hab ne wage Idee, wer mir fehlt, kann es aber noch nicht zu 100% bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 22 Minuten schrieb Wryak: Kann man die Schnellreisepakete nur finden bzw. per Missionsabschluss erhalten? Man kann die auch craften, wenn man genug Fleisch etc. hat. Später gibt es bei Händler ein unendliches Reisepaket zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Alex81: Erinnert mich etwas an FC Primal vom Spielprinzip her. Ich kann diese permanenten Far Cry Primal vergleiche absolut nicht nachvollziehen. Bis auf die Tatsache, dass man mit Pfeil und Bogen kämpft hat das imo überhaupt nichts miteinander zu tun. Das eine ist ein 1st-Person-Shooter ohne nennenswerte Story mit redundantem Gameplay, das andere ist ein 3rd-Person-Action-RPG mit einer überragenden Geschichte und großartigem Gameplay. Es ständig mit FC zu vergleichen wird Horizon überhaupt nicht gerecht, weil es so viel besser ist. Wenn dann muss sich Horizon mit dem Witcher messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Alex81: @ChaoshirnPflanzen/Hölzer sammeln, Medizin daraus herstellen, Pfeile herstellen, Jägerblick bei FC (hier vergleichbar mit dem Blick mit R3), Spuren lesen und folgen, Bestien bei FC hier Kreaturen, levelsystem mit den Skillpunkten sehr ähnlich, Tränke die vorübergehende Buffs geben,... Bis auf die Pfeile gibt es das alles so auch in The Witcher 3. Trotzdem lese ich kaum Vergleiche in diese Richtung, obwohl es allein schon vom Genre her die viel nähere Wahl wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb GTA-Fan: Hier ein Video für alle Verbündeten:) Hey danke für das Video. Ich checke gerade die Questliste quer und möglicherweise werde ich fündig, was mir fehlt oder so. Edit: Ok, ich habe tatsächlich eine Nebenquest übersehen. Oder besser gesagt, ich habe sie nicht bekommen, weil ich nicht gemacht habe, was das Spiel von mir erwartet hat. Im Süden der Karte gibt es eine Siedlung, die von zwei Behemoths angegriffen wird, wenn man dort das erste Mal vorbei kommt. Ich habe einen den Behemoths übernommen und den anderen getötet. Leider gilt der Kampf durch die übernommene Maschine nicht als gewonnen. Also wird auch die Nebenquest nicht getriggert. Bearbeitet 28. Februar 2017 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Alex81: Heißt es du kannst es noch nachholen oder trotzdem Spiel noch mal von vorne anfangen? @Couga Ich kann es vermutlich noch nachholen. Muss ich heute Abend mal testen, wenn zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 26 Minuten schrieb Rass: Und noch was, das pack ich aber lieber mal in einen Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auf play3.de wird heute über den Endkontent berichtet, nach der HQ und dem Levelcap usw. Dort wird als letztes eine Quest genannt, die zu einer speziellen Rüstung führt. Ich denke das beginnt mit der Q "Das Alte Bergwerk", die hab ich bereits im Log, komm allerdings im Moment mangels fehlendem, zweiten Energiekern nicht weiter. Zieht die Q sich durch das ganze Spiel? Spoiler Ja, die Quests zieht sich durch das ganze Spiel. Man muss insgesamt fünf Energiekerne finden und die gibt es immer nur während Storyquests. Den letzten erst in der vorletzten Mission. Die Rüstung macht übrigens nicht völlig unverwundbar. Sie baut einen Schild auf, der bei zu viel Schaden auch zusammenbrechen kann. Dann dauert es eine Weile, bis er sich wieder aufgebaut hat. In der Zeit nimmt man normal Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Rass: Weiss wer was das bedeutet, diese Symbol? Dann kannst du einen kritischen Schlag ausführen, indem du nah ran gehst und R1 drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Es ist vollbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb coupefx2: GZ . Wie hast du die verpassbare Trophie noch nachgeholt? Durch die inzwischen aufgetauchten Questlisten ist mir aufgefallen, dass mir eine fehlt. Also bin ich suchen gegangen. Hatte tatsächlich eine übersehen, die bei mir erst nicht getriggert war, weil ich so ein random Event nicht so gelöst hatte, wie das Spiel es erwartet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb coupefx2: Man muss alles machen bevor man die Mission "Der drohende Schatten" ausführt - ist das richtig? Die stünde bei mir nämlich nun an. Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Fuzzy: Inhalt unsichtbar machen Ab wann ist es möglich, das Schildweberin-Outfit zu erlangen? Die Tür im Bunker habe ich mit den Energiekernen bereits geöffnet.... An die, die schon durch sind oder fast durch sind.... Spoiler Das geht erst vor der finalen Mission. Die benötigten Energiekerne findet man immer in den Story-relevanten Missionen und den letzten erst in der vorletzten Mission. vor 3 Minuten schrieb stiller: Das klärt jetzt aber immernoch nicht, ob diese Trophäe verpassbar ist oder nicht, oder? Scheinbar konntest du sie ja jetzt mit dem einen Event doch noch nachholen oder hab ich da was falsch verstanden? Und Glückwunsch zur Platin! Schon krass, das vor dem offiziellen Release durchzurushen! Ja, ich konnte sie so nachholen. Ich war aber eigentlich auch immer nett zu allen. Wie gesagt, wenn man ein Arsch ist, also die aggressive Antwort wält, könnte das nachteilig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Wryak: Herzlichen Glückwunsch dazu Schon krass, vor offiziellem Release Platin zu haben.. 1. Wielange hast du das Random Event gesucht bei der riesigen Welt? Steht dann eine Vorgabe da, wie man es machen muss, damit es die Mission triggert? 2. Und muss man zwingend immer 'Herz'-Antworten geben? Gehen auch 'Gehirn/Kluge' Antworten? Ich habe nämlich bei 'Der Vergessene' Unsichtbaren Inhalt anzeigen da, wo das Lager voller Blut ist und man die Spur zu dem Typ sich umbringen will, aufnehmen muss, die Antwort mit dem Gehirn/kluge Lösung genommen und er war bereit zu reden und ist nicht gesprungen. 3. Und kann es sein, dass das Video falsch ist? Da stehen nur 8 Nebenmissionen und nicht alle.. Bei PSNProfiles bin nur der 25. mit Platin. Der erste dort hat Platin schon am 21. Februar geholt. 1. Nachdem die Questliste in dem von dir verlinkten Video raus war, nicht lange. Habe die Quests abgeglichen und gemerkt das eine fehlt. Die hatte zum Glück den gleichen Namen, wie die Ortschaft, wo sie startet. Spoiler Wenn man zu der besagten Ortschaft kommt, wird diese gerade von zwei Behemoths angegriffen. Diese muss man unbedingt töten. Ich hatte beim ersten Versuch einen von ihnen übernommen. Da galt der Kampf dann offenbar nicht als beendet oder so. 2. Kann ich dir nicht sagen, weil ich den gegenteiligen Fall nicht ausprobiert habe. Bearbeitet 28. Februar 2017 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb stiller: Schon krass, das vor dem offiziellen Release durchzurushen! Um das nochmal klar zu stellen, ich bin nicht gerusht. Hab das Spiel ja schon seit dem 17. gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Stunden schrieb el_pitufo_timido: Hi !!! Eine Frage zu den Langhälsen: durch das Überbrücken dieser Maschinen verschwindet da nur der Nebel über der Karte oder werden da vielleicht auch Sammelsachen etc. angezeigt? Ich habe leider die Meldung nach dem Überbrücken nicht schnell genug lesen können und irgendwo stand Karte+1. Die Karte ist jetzt klar, aber ich sehe irgendwie keine neuen Symbole auf der Karte oder muss man dieses Karte +1 vielleicht irgendwo aktivieren? Dachte halt, da man ja angeblich keinen Sammelguide braucht, daß dann die Sammelsachen mitangezeigt werden. Woher weiß ich denn wo die ganzen Sammelsachen sind? Gibt´s da Karten beim Händler? Die Langhälse decken nur die Karte auf, nicht mehr und nicht weniger. Für die Sammelitems kann man bei Händlern spezielle Karten kaufen, damit diese auf der Karte angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Benji: Gibt es eigentlich eine Karte zu den Ruinen? Ich habe bisher eine (die vom Anfang) entdeckt. Alle betrebaren Ruinen werden im Laufe der Story eh betreten. Vorher kommt man meist eh nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.