Couga Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb PowerPyx: Wer schon mal die Trophäenliste sehen will: https://www.powerpyx.com/horizon-zero-dawn-trophy-list-revealed/ Seh ich das richtig, es gibt keine Trophäe für Schwierigkeitsgrad? Das wäre ja mal entspannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Das ist ja auch nichts, was man einfach mal so festlegen kann. Sowas kommt ganz von allein, wenn der Charakter und die Spiele mit ihm die Fans überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Heavendragoon: Hat einer Erfahrung mit Amazon??? Habe zum ersten Mal da meine Colli im Juni letzten Jahres dort bestellt. In der Regel liefern die am Erscheinungstag. Wenn man Glück hat manchmal auch nen Tag früher, aber kommt bei mir eher selten vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Wersan: Gibt es auch von diesem Game eine Beta die vorher gezockt werden kann? Bei For Honor waf das so. For Honor ist ja auch ein Multiplayer-Spiel. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gibt es das überhaupt in einem Singleplayer-Game? Nur mal interessehalber gefragt. Nein, in der Regel nicht. Weil es auch nicht nötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 PC Games/Play 4 vergeben grandiose 90%:https://www.pcgames.de/Horizon-Zero-Dawn-Spiel-55719/Tests/Review-1221108/ Kann die Wertung persönlich bestätigen. Habe seit Freitagabend schon 25 Stunden in das Spiel gesuchtet und es ist absolut geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb OldFashionTV: Wie kommen die ganzen Leute nur immer so früh an die Spiele? Vitamin B? Ich arbeite auch bei der Presse, also nichts besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Heavendragoon: Dann kannst du uns auch sicherlich, in einem Spoiler Fenster versteht sich, die versteckten Trophäen benennen. Die werden auf der PS4 leider noch nicht angezeigt. Sie ploppen zwar auf während des Spiels, aber man kann im Dashboard die Liste nicht abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Die Prüfungen sind zum Glück nicht relevant für die Handlung oder ähnliches. Mache eigentlich alle Nebenaufgaben, aber die habe ich bisher links liegen gelassen. Nur für Platin muss man dann da wohl irgendwie durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Ja, glücklicherweise haben sich die Entwickler nur auf das konzentriert, was wichtig ist. Das Ergebnis spricht für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb akki_jayjo: Weiss jemand zufällig schon, ob es verpassbare Trophies geben wird oder wo man das nachlesen kann? Soweit ich das bisher überblicke gibt es keine. Man kann nach dem Ende der Story auch weiter spielen, um noch fehlende Dinge zu erledigen. Nur bei der hier bin ich mir nicht sicher. Zitat BRONZE Given Aloy’s actions, all possible optional allies joined the defense Die klingt so, als hätten Handlungen während des Spiels irgendeinen Einfluss, der diese Trophie möglicherweise verhindern könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler: ich hoffe das wird bei Zero Dawn anders. Definitiv. Im Gegensatz zu Far Cry erzählt Horizon eine hundert mal bessere Story. Auch das Kämpfen gegen die Maschinen ist wesentlich interessanter, weil jeder Typ anders ist und entsprechendes Vorgehen verlangt. Und im Gegensatz zu Far Cry ist Horizon ein RPG mit jeder Menge Dialogen, Crafting, Waffen, Rüstungen etc. pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Trophäensammler: mit der grafik haste allerdings recht, aber ich befürchte das wirste nur erreichen können wenn du ein 4K TV und eine PS4 Pro hast. Ich habe eine Pro aber nur einen 1080p TV und es sieht trotzdem fantastisch aus. Habe das Spiel auch schon auf einer normalen PS4 gesehen und viel schlechter ist es da auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 13 Minuten schrieb Rasterloda: bei den Trials schreibt er das diese "pretty easy" sind. Hmm, nicht unbedingt meine Erfahrung. Oder ist stell mich nur zu blöd an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb darkcroos: Ich würde eher abwarten bis die ersten test kommen Das Testembargo ist Montag bereits gefallen und es gibt jede Menge Reviews schon zu lesen. Die große Mehrheit ist durchweg positiv mit einem Metacritic-Score von derzeit 88. https://www.metacritic.com/game/playstation-4/horizon-zero-dawn Darunter sonst eher kritische Tester wie Polygon, die mal eben 9.5/10 geben. Bearbeitet 22. Februar 2017 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb darkcroos: Aber wie spielt sich den Zero Down ? Ist das ein The Witcher 3 Gameplay oder wie jetzt ? Und ist das Spiel ein Open World Rpg ? Also eher wie The Witcher 3 oder Es ist genau wie der Witcher ein Action-RPG mit offener Spielwelt. vor 4 Minuten schrieb darkcroos: Du ? Mann sollte solche Wertung eigentlich nicht so ernst nehmen ein COD IW hat Laut Metacritic ein Wert von 77 und das ist eindeutig zu hoch laut den User Wertung ist das spiel unter 40% Also würde ich eher abwarten was die Gamer dazu sagen und nicht die Presse die sagt auch zu jeden Cod das ist eine Top Games Bestes Spiel allerzeiten usw... Oder man sollte endlich mal beider werte zusammen zählen dann währe COD IW Unter 70 und nicht bei 77 oder 78 Ich habe bereits 30 Stunden gespielt und kann die hohen Wertungen bestätigen. Das Spiel ist wirklich fantastisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Dieser Australier, der schon Platin hat, hat bestätigt, dass eine Trophy verpassbar ist. Ich vermute stark, dass es diese hier ist: Zitat BRONZE Given Aloy’s actions, all possible optional allies joined the defense Bearbeitet 23. Februar 2017 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Bei mir läuft gerade der Abspann. (Hab ja schon seit ner Woche ein Pressemuster) Was für ein absolut grandioses Spiel. Die Story ist so dermaßen gut. Das hat sich in eine tiefgründige Richtung entwickelt, mit der ich nie gerechnet hätte. Großartig. Ich mache mir gerade nur ein wenig Sorgen, weil die verpassbare Trophy noch nicht aufgeploppt ist. Dabei war ich eigentlich immer zu allen nett und hab drauf geachtet mir das Wohlwollen aller wichtigen Personen zu sichern. Aber mal sehen, vielleicht wenn der Abspann zu Ende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ok, die verpassbare Trohpy ist nicht aufgeploppt. Irgendwas muss ich übersehen haben. Verdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Wormel75: Das ist ärgerlich, Aber so wie ich es erfahren habe gibt es viele Auto save spielst ändern? Wie lange hast du denn mit dem.spiel verbracht? Es gibt 5 Slots für manuelle Spielstände und ungefähr nochmal 5 für Autosave + 1 Quicksave. Gespielt habe ich jetzt rund 45 Stunden. Edit: Ich glaube mir ist gerade eingefallen, an welcher Stelle ich eine falsche Entscheidung getroffen habe. Leider liegt die rund 30 Spielstunden zurück. Werde ich wohl um einen zweiten Durchgang nicht drum rum kommen. Bearbeitet 24. Februar 2017 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Moppi47: Wenn das Spiel so grandios ist, tut doch ein weiterer Durchlauf nicht weh. Nein, sicher nicht. Frage an die paar, die schon spielen: Hat schon einer rausgefunden wie man die Dummies für diese Trophy umhaut? Das ist direkt im Startgebiet, sollten einem also schon in den ersten Spielstunden begegnen. Zitat BRONZE Found and knocked over all of the gazer training dummies in the Nora region Bearbeitet 24. Februar 2017 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.