Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Jansch:

Hab jetzt die Story durch inkl. aller Trophäen - außer die mit allen Jagd-Glutsonnen.

Wieviel schwieriger haben sie die Herausforderungen denn mit den Patches gemacht?

Gibt's da schon Ratschläge wie man es jetzt am besten schaffen kann? Die meisten Tipps beziehen sich ja auf Zeit vor den Patches, als es noch einfach war...

Also ich fand es ziemlich nervig und anstrengend die Glutsonnen nach dem Patch zu bekommen. Hab es nur aufgrund von Glück geschafft: hab aber sehr viele Versuche bei einigen gebraucht. Besonders die quest wo man Kisten öffnen muss welche von den Krabbenmaschinen getragen werden: vor dem Patch sollten da bereits 3/4 liegen die man öffnen kann. Nach dem Patch lag da genau 1 und 3 wurden von den Maschinen getragen. Ich war kurz davor aufzugeben als ich Glück hatte.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb evil-knievel66:

Ich fand es gar nicht so heftig nach dem patch(kein plan wie es vorher war). Ja,man brauch für manche sachen etwas übung und den ein oder anderen versuch,aber unfair fand ichs jetzt nicht. Grad bei den kisten machts die übung. Die viecher standen am start immer an der gleichen stelle. So brauchte ich nur ein paar versuche bis es dann geklappt hat 

Unfair finde ich trifft sogar sehr gut. Ich hab mir Videos im Internet angeschaut wo es viel einfacher war diese Missionen zu schaffen. Diese Mission ist nach dem Patch stark vom Glück abhängig gewesen, was ja bestimmt nicht Sinn der Sache war. Du hattest anscheinend etwas früher das Glück diese Mission in der richtigen Zeit zu schaffen :) 

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb BartSimpson:

Mich trennen nur das einsammeln der 4 Kisten bei der Jagdprüfung von der Platin. Ich krieg das einfach nicht hin.

War bei mir genauso. Man muss es immer wieder probieren und darf nicht aufgeben. Du brauchst echt Glück. Bei mir hat es dann geklappt als ich es geschafft habe 2 Panzer mit einem Schuss vom Rücken zu schiessen und zu öffnen und dann die beiden am boden liegenden einzusammeln. Die waren zwar an

verschiedenen Positionen aber zum Glück war es noch in der Zeit.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Forseti777:

Das ist doch eine der einfachsten Prüfungen. 2 Kisten aufmachen, danach mit einem Sprebgpfeil eine vom Panzer abschießen und öffnen. Dann auf die gegenüberliegende Seite sprinten und eine weitere öffnen.

Eigentlich ja aber nach dem man den neuesten Patch installiert hat ist die nicht mehr so einfach. Dann liegt nur noch eine Kiste am Boden und man darf 2 von den Panzer abschießen.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Forseti777:

Wann kam denn der Patch? Habe die Mission gestern Mittag gemacht?  Naja Glück gehabt das sich die Spiele nicht mittendrin updaten 

vor 11 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

haben die das nochmal gepatcht? Die letzte, mir bekannte Änderung bei dieser Prüfung kam mit Patch 1.12 ;)

Also ich weiss nur dass durch den Patch den ich damals installiert hatte, die quest schwerer wurde. Das war vor ca. 2 Monaten. Kann gut sein dass es danach nochmal gepatcht und behoben wurde da es ja dann wieder einfacher war.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe die Jagdprüfungen auch mit Patch gemacht und fand, bis auf eine, alle sehr einfach. 

Als ich das damals gelesen habe, dass die schwerer gemacht wurden, hatte ich echt bammel, aber am Ende waren fast alle beim ersten Versuch erledigt :)

Ach die wurden alle etwas schwerer gemacht? Ich dachte nur die Kistenprüfung wurde schwerer bzw war etwas verbuggt. Weil alle anderen Prüfungen echt easy waren :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...