devil2906 Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Am 4.3.2017 um 08:56 schrieb Mad Butcher: So wie ich es verstanden habe , kann man sie nicht verpassen . Es sind Missionen die man spielen muss , siehe Video im Leitfaden. Kannst du mir helfen , siehe meine Frage oben. Stimmt das wirklich? Weil im Leitfaden diese Trophäe auch mittlerweile als verpassbar angegeben ist. Mich würde mal interessieren bei welcher Quest man das erste mal mit "Herz" antworten muss im Dialog. Falls ich das schon verpasst habe starte ich nämlich gleich nochmal neu! Zitieren
devil2906 Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Am 3.3.2017 um 08:46 schrieb Joermungander: Hab ich mal aus dem Leitfaden kopiert. Es gibt gute Nachrichten! Die Entwickler haben selbst bestätigt, dass es KEINE verpassbare Trophäe gibt. Auch die für die Verbündeten ist nicht verpassbar und kann auch nach Ende der Story nachgeholt werden. Man muss für diese Trophäe lediglich die entsprechenden Sidequests erledigen, die Auswahl bei den Konversationen spielt keine Rolle. Hier der Link zur Quelle: https://www.reddit.com/r/horizon/comments/5x1k9b/p Sehr gut Ich hatte schon Angst das ich nochmal bis Stufe 26 spielen muss ...Kann man das nicht in den Leitfaden abändern ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.