Misaki Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 Juhu, kann man diese Modifizierungs-Spulen eigentlich auch irgendwo kaufen ? Zitieren
Misaki Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Was bringt eigentlich der Beute Pfeil von den Schatten Scharfschützen Bogen ? Und wie findet ihr eigentlich den Rassler ? Finde den total schlecht ,,, Wie der name schon sagt, Beutepfeil = mehr loot von abgeschossenen Teilen von Maschinen. haha rassler hab ich einmal benutzt, nie wieder, ich brauch die Waffe nicht wirklich ! Zitieren
Misaki Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 JA Sprengdrähte sind überpowert, genauso wie der Seilwerfer mit schwerem Seil, damit kann man die Gegner mit Seilen zuschiessen, die kommen garnicht mehr auf die Beine :) Naja und Sprengdrähte sind echt der Hammer, mit guten Spulen drinne sind Behemoth und Donnerkiefer nur noch Spielzeug xD Zitieren
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Diese Tränke gegen Elementarschaden sind echt zu empfehlen, die halten auch sehr lange ! Und ausserdem gibt es ja noch spezielle Klamotten gegen Elementarschaden. Bei den Vögeln helfen gut dies Feuerpfeile , da sind die super schnell down Zitieren
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Den Vogel den du meinst Pinki ist einer der stärksten Gegner (^_^) also brav leveln....Und dann paar Tränke gegen Elektroangriffe einpacken <----- wichtig ! Zitieren
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Kriegsbogen schiesst nur Elementarpfeile ! Und die besten Waffen bekommst du von einer bestimmten Quest Zitieren
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Was denn für Fussball, zweite Liga ? Oh Puh das jetzt arg Offtopic Zitieren
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Nil wird nicht gebraucht...ganz sicher ! Mach dir doch einfach nen Manuellen Speicherstand, schau ob die Trophie kommt, und wenn nciht lädst du neu Bearbeitet 17. März 2017 von Misaki Zitieren
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Du musst die Quest auch vorher makieren im Questmenue. Also bei mir haben alle tutorielquest einwandfrei geklappt... Zitieren
Misaki Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Kann mir Jemand sagen wieviele Nebenquests und Aufträge es im Hauptspiel gibt (ohne DLC) Hab gerade langeweile und wollte Horizon auf 100% bringen ;P Zitieren
Misaki Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Äh ja, ich meinte im Hauptspiel NICHT den DLC ! Da hab ich mehr Nebenquests, als du da jetzt geschrieben hast ! Zitieren
Misaki Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Kp Plan was du meinst, hahah bin wohl Heute bisschen durch den Wind ;P Der Leitfaden, ok danke, da steht was vonn 22 Nebenquest, ich hab 21 also fehlt mir noch eine Quest ...Meinte übrigens 100% inGame nicht Trophies, da fehlt mir nur noch der Run auf Ultraschwer Zitieren
Misaki Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Oh WOW ....das ist cool, vielen Dank für den Link ! Zitieren
Misaki Geschrieben 25. November 2017 Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Um so höher die Handhabung umso schneller kannst du die Waffe abschschiessen ! Den Eisdorn würde ich nicht nehmen, hab immer den Dreifachschuss beim Eisbogen genommen (weiss jetzt gerade den namen nicht ) oder die Schleuder mit Eismunition...wenn er dann gefroren ist machst du ja 3fach Schaden.....Kannst den auch gut mit dem Seilwerfer festbinden und dann in ruhe zielen ! Bearbeitet 25. November 2017 von Misaki Zitieren
Misaki Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 Nächste Woche kommt ja die "Complete Edition" auf den Markt, hatt schon Jemand was gehört/gelesen ob die Edition eine eigene Trophie-Liste hatt !? Dann würde ich es mir wahrscheinlich nochmal kaufen und Doppelplatin machen, bei dem super Genialen Game (^_^) Zitieren
Misaki Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Genau, warten auf HZD2...nur das wird leider noch sehr sehr lange dauern (^_^) ! Hab jetzt auch Ultra-Schwer durch und 100%, der Endkampf war dann nochmal ne harte Nuss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.