Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Was bringt eigentlich der Beute Pfeil  von den Schatten Scharfschützen Bogen ? Und wie findet ihr eigentlich den Rassler ? Finde den total schlecht ,,,

Wie der name schon sagt, Beutepfeil = mehr loot von abgeschossenen Teilen von Maschinen. haha rassler hab ich einmal benutzt, nie wieder, ich brauch die Waffe nicht wirklich !

Geschrieben

JA Sprengdrähte sind überpowert, genauso wie der Seilwerfer mit schwerem Seil, damit kann man die Gegner mit Seilen zuschiessen, die kommen garnicht mehr auf die Beine :) Naja und Sprengdrähte sind echt der Hammer, mit guten Spulen drinne sind Behemoth und Donnerkiefer nur noch Spielzeug xD

Geschrieben

Diese Tränke gegen Elementarschaden sind echt zu empfehlen, die halten auch sehr lange ! Und ausserdem gibt es ja noch spezielle Klamotten gegen Elementarschaden. Bei den Vögeln helfen gut dies Feuerpfeile , da sind die super schnell down

Geschrieben (bearbeitet)

Nil wird nicht gebraucht...ganz sicher ! Mach dir doch einfach nen Manuellen Speicherstand, schau ob die Trophie kommt, und wenn nciht lädst du neu

Bearbeitet von Misaki

Geschrieben

Kp Plan was du meinst, hahah bin wohl Heute bisschen durch den Wind ;P   Der Leitfaden, ok danke, da steht was vonn 22 Nebenquest, ich hab 21 also fehlt mir noch eine Quest  ...Meinte übrigens 100% inGame nicht Trophies, da fehlt mir nur noch der Run auf Ultraschwer xD

Geschrieben (bearbeitet)

Um so höher die Handhabung umso schneller kannst du die Waffe abschschiessen ! Den Eisdorn würde ich nicht nehmen, hab immer den Dreifachschuss beim Eisbogen genommen (weiss jetzt gerade den namen nicht )  oder die Schleuder mit Eismunition...wenn er dann gefroren ist  machst du ja 3fach Schaden.....Kannst den auch gut mit dem Seilwerfer festbinden und dann in ruhe zielen !

Bearbeitet von Misaki
Geschrieben

Nächste Woche kommt ja die "Complete Edition" auf den Markt, hatt schon Jemand was gehört/gelesen ob die Edition eine eigene Trophie-Liste hatt !?  Dann würde ich es mir wahrscheinlich nochmal kaufen und Doppelplatin machen, bei dem super Genialen Game (^_^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...