whatti Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Blöde Frage um sicher zu gehen. Rohstoffe (z. B. Altes Metallauge, alte Skulptur, poliertes altes Amulett, etc.) bei denen zur Erklärung nur steht, dass sie nein Händlern begehrt sind, sind wirklich nur zum Verkauf gedacht? Oder kann man die auch für irgendwelche Modifikationen oder Upgrades gebrauchen? Zitieren
whatti Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 15 Minuten schrieb Rass: Nur Verkauf. Ich danke dir. Zitieren
whatti Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 vor 17 Stunden schrieb Etro83: Hi mir fehlt noch die Energiezelle bei Mutters Wacht aber ich stehe da immer vor verschlossener Tür. Hat mir jemand einen Tipp? Bin etwas am verzweifeln :-( dankeschön Das ist tagesabhängig. Ich glaube man konnte da nur abends/nachts rein. Oder tagsüber/früh. Eins von beidem. Zitieren
whatti Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Bram: Kannst du beurteilen, ob derjenige das aus Faulheit, Dummheit oder Unwissenheit tut oder ob er in dem Moment einfach auf dem Schlauch steht? Davon abgesehen: Ich sehe lieber solche Fragen als Threads, in denen tote Hose herrscht ... Ja. Der User ist bekannt dafür, bei jedem größeren Release solche Fragen zu Hauf zu stellen. Sieh dir seine Fragen davor und danach an. Dann lieber Tote Hose als künstlich aufgeputsche Threads mit Fragen wie "was ist 1+1". Da hat der gute purzel absolut Recht. Mal eine Frage: Ich stehe bei der Quest "Dunkle Geheimnisse der Erde". Ich packe die Frage mal in einen Spoiler, obwohl es eigentlich nichts verrät. Spoiler Ich bin an dem Punkt, wo mir gesagt wird, ich solle den nächsten Schritt (Bergab in die Arnea) nur machen, wenn ich ausgerüstet und absolut bereit bin und alles nebenbei abgeschlossen habe. Ist das ein Hinweis, das ich alle Nebenaufgaben/Aufträge und sonstige Sachen beenden sollte bevor ich weiter mache mit der Quest oder sollte ich mich einfach nur gut ausrüsten? Bearbeitet 15. März 2017 von whatti Zitieren
whatti Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 vor 14 Minuten schrieb seeker: @whatti: Du solltest einfach nur gut ausgeruestet sein. Nach Abschluss der Mission kannst Du weiterhin Nebenmissionen und Auftraege abschliessen. Gruesse Ich danke dir! Zitieren
whatti Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Hat jemand eine Liste/Übersicht/Seite mit allen Nebenaufgaben und Aufträgen? Mir fehlen zwei Aufträge und eine Nebenquest. Ich habe schon ein bisschen über Google gesucht, finde aber nur Seiten wie gamona, giga und eurogamer, deren Liste teils unvollständig ist und die nur von einander abschreiben. Zitieren
whatti Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Die Quests an sich sind zwar noch nicht angelegt, aber die Liste mit Fundorten ist schon da: https://de.horizonzerodawn.wikia.com/wiki/Aufträge https://de.horizonzerodawn.wikia.com/wiki/Nebenquests Dürfte auch alles sein, da ich nach jeder HQ zu jedem Ort gereist bin, um alles zu finden Bei wie vielen Aufträgen und NQs bist du denn? Die Liste ist perfekt, Dankeschön! Ich war bei 12 Aufträgen. So wie ich das sehe, fehlte mir da gleich der erste Auftrag, wenn man die richtige Dialogption im Gespräch mit Rost wählt (kauzige Grata). Und "Vorratsengpässe" fehlte auch noch. Den hab ich eben nachgeholt. Und bei den NQs fehlt mir noch "Sonnenfels". Da muss ich wohl nicht aufgepasst haben. oO Zitieren
whatti Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Simsam: Kann mir jemand erklären, was es mir bringt zB. einen Sägezahn zu überbrücken außer das er mich dann nicht angreift ? Auf ihm reiten kann ich ja nicht Er kämpft für dich. In einigen Situationen ist das ganz nützlich. vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Oh ja, stimmt. Gut, dass dus sagst. In meiner Liste stehen sie mit drin, habe wohl vergessen, sie mit zu übertragen ^^" Stimmt. Aber die hatte ich tatsächlich schon. Danke nochmal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.