commando31 Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Servus,ich hab auch grad den NG+ Durchgang auf Ultraschwer gestartet.Mache mir jetzt schon Gedanken wegen dem Endkampf.Hatte auf Normal mit allen Verbündeten nämlich nur noch 2Minuten Zeit.Ganz am Schluß an dem Turm sind an Verbündeten nur Sona,Varl und Erend da.Deren Missionen muß man aber eh machen,weil sie zur Story gehören,oder irre ich mich da? Gruß Zitieren
commando31 Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 vor 23 Stunden schrieb stiller: Mindestens Namman müsste noch dort sein, guck doch mal im Leitfaden, da steht's ja ganz genau Ja,vor der Schlacht am Berg.Ich meinte aber den Endkampf gegen den Todbringer und Hades.Da wird Aloy von Sona,Varl und Erend empfangen und ein bißchen geschnackt,bevor es losgeht.Sonst hab ich da keinen gesehen.Weiß jemand ne fast100% Möglichkeit Herzen von den Maschinen zu erbeuten?Hab vor der Endschlacht im normalen Spiel alle Herzen verkauft und brauch die ja jetzt aber für die Profiwaffen.Jede Maschine die ich im Moment erledige,dropt alles Mögliche nur irgendwie keine Herzen.Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.