Tischcore Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 nur am lagerfeuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 GS gibt es heute schon raus? sehr ungewöhnlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb ccfliege: Überhaupt nicht, es gibt schon Händer die es seit Donnerstag/Freitag versenden .... versenden ist klar, habe meins auch seit samstag. aber gs gibt sonst erst ein tag vorher raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt ^^ Bearbeitet 27. Februar 2017 von Tischcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 wie heißen die Quests die man machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Der Drohende Schatten, ist also die letzte Hauptquest? oder habe ich da was falsch verstanden oder geht es nur um die verpassbare trophy? Bearbeitet 28. Februar 2017 von Tischcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Jop zu beidem oder jop zu welchem? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Die Quest is Level 34 und man selbst kann bis Level 50... muss ich nicht verstehen. Das wäre echt schade, muss ich halt erstmal alle nebenquest machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Das Quest System is aber bisschen merkwürdig. Er zeigt an Quest is ab lvl 8, der endboss is Level 18. oder Mission is ab lvl 24 und endboss is Level 36. irgendwie is da der Wurm drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Kann man die Energiezellen irgendwo kafen oder wer dropt die Bearbeitet 1. März 2017 von Tischcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Mir fehlen noch 2 von den 8 Quest für Verbündete, aber finde die dinger net, hat da wer nen Video von den Standorten der Questgeber? Wenn man dafür erst die Rüstungsquest machen muss, habe ich nen Problem Bearbeitet 1. März 2017 von Tischcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hat einer von euch versucht die Zelle bei Gaia zu holen, nachdem ihr die Quest schon absolviert habt? Die Tür geht nicht mehr auf. Weis also nicht wie ich hoch komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Das Video bringt nix, wenn man schon bei Gaia durch is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.