300 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Habe grade das vorletzte Panorama gemacht da steht da auf einmal ein Sturmvogel und hab auch Null Chance gegen den.Was empfiehlt ihr mir für ein Lvl.für das Vieh Zitieren
300 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Kroloc: Moin ich wollte die die nicht anrühren, bevor ich nicht mindestens Level 25 hatte. (kam dann aber doch anders...) Wichtiger als das Level ist allerdings eine möglichst lilane Ausstattung bei den Waffen, einer guten Tarnrüstung und den Vogel aus der Ferne erstmal mit den Zersprengerpfeilen auseinander nehmen und ihn so schonmal ordentlich schwächen. Mir ist der erste Sturmvogel auch bei einem der Sammelitems nach ner Cutscene begegnet. Der tauchte nach einer Cutscene auf und der Kampf, bzw. sein Angriff, war geskriptet, so dass ich dem auch nicht ausweichen konnte. Da hatte ich auch ziemlich mit zu tun, aber so nach etwa 20 Minuten war der dann doch erledigt Danke,werde das jetzt versuchen.Muss für die Jägerloge eine Sturmvogel Trophäe besorgen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.