Jeffboy24 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Meins wurde heute Verschickt! Kann es kaum erwarten morgen kommts an ! Bearbeitet 24. Februar 2017 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Spiele jetzt seit 2 Tagen und bin absolut begeistert. Unglaubliches Game! Und der Performance Modus für die Pro ist auch ziemlich geil der NOCH bessere Grafik und eine hörere Frame-Rate bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Diese Verpassbare Trophäe ist echt wieder mist. Hab extra mehrere Savegames angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ich finde das Game echt Hammer bisher. Macht sehr viel Laune und bin froh das Guerrilla Games was anderes abseits Killzone gemacht hat da mir die letzten Killzone Teile sowieso nicht mehr gefallen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.