Kroloc Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Orage: Nur muss ich mehr Quests spielen als ständig alles zu erlegen. Bin schon 37 und habe Missions-Technisch nichts gemacht Moin ich glaub, so ging es fast jedem hier und schön zu lesen, dass es jetzt besser klappt! Bei den Rohstoffen und Modifikationen hab ich immer alles verkauft, was man entweder nur gegen Scherben tauschen konnte, oder wenn ich etwas besseres (Modifikationen) im Inventar hatte. Ich hatte übrigens auch Abriss-Mods z.B. am Seilwerfer und den Fallen. Auch bei diesen Waffen wirken sie so, wie gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Moin da die Energietellen Questgegenstände sind, können sie nicht versehentlich verkauft werden. Da wird Dir wohl tatsächlich noch eine fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Exolio: Ich habe die Waffe noch nicht, aber könnte es an Modifikationen liegen ? Falls diese sich modifizieren lässt... Moin der Zersprenger lässt sich nicht modifizieren. Er funktioniert halt nur wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Die habe ich schon und mit Nils bin ich auch schon durch. Moin hast Du hier zufällig mal reingesehen und die Liste abgehlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Orage: Die Checkliste sollte man evt. auch noch verfeinern in dem man hin schreibt wer der Questgeber ist, die Location, das Level und ab wann verfügbar. Moin da könnte ich mach dem Urlaub vielleicht behilflich sein. Da ich das Lösungsbuch habe, kann ich es einfach übertragen oder ich gebe diese Info an @Schumi GT und er editiert seinen Beitrag. So bleibt es schön übersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Moin die Quests, nach deren Abschluss man wieder an die Energiezellen kommt, stehen spoilerfrei auch im Leitfaden (zur Trophäe "Schildweberin-Outfit erhalten") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb dan85: 100% lippensynchron auf englisch wohl wahr, viele haben hier vermutlich, wie ich auch, den "Fehler" gemacht, und es in der Synchron-Fassung gespielt. Im Original ist es allerdings, wie beschrieben, von komplett anderer Qualität. Ach ja: ich hab übrigens gestern den Download-Code für das spezielle Theme als Belohnung für die Platin-Trophäe erhalten Bin mal gespannt, wie's aussehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 das dürfte selbst mit dem Schildweberin-Outfit ein ziemliches Brett werden, vom Zeitaufwand mal ganz abgesehen... ohne die beiden Trophäen bleiben übrigens 95% Fortschritt erhalten; da vervollständigt man eines (Mafia 3) und hat wieder zwei neue Baustellen (Rocket League und Horizon); da frag ich mich, weshalb ich mir überhaupt noch neue Spiele kaufe - die PS+Games plus der ganze DLC-Kram reichen komplett aus, um meine Gamingzeit zu fressen. In diesem Fall sind die Trophäen meiner Meinung nach übrigens genauso überflüssig, wie seinerzeit die beiden Erbarmungslos-Trophäen bei The Last Of Us, da es einfach nur Zeitfresser sind. Scheint wohl der Makel ansonsten sehr perfekter Games zu sein, dass man sie nur schwer auf 100% bringen oder halten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Gerade eben schrieb mstyles: Wenn man einfach nur der Hauptstory folgt, könnte man es als speedrun garantiert in max. 10std durchspielen. hatte bei Mafia 3 gerade erst so einen "Speedrun" hinter mich gebracht: hat dort "nur" 23 Stunden gedauert und das Spiel hat keine außergewöhnlichen oder schlecht balancierte Gegner. Ich möchte nicht wissen, wie die Todbringer und die Verderber auf "ultraschwer" sind, mir haben die bereits auf "normal" komplett ausgereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 jep, auf der Konsole kann man sie schon in Augenschein nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Gerade eben schrieb Gee31Miller: Also Kopf hoch und ab zum Ultraschwer-Modus, wird schon schiefgehen. ausprobiert wird der auf jeden Fall, allerdings bin ich wie gesagt schon The Last Of Us den Erbarmungslos-Run und Bioshock den "Survivor"-Durchgang schuldig geblieben; da müsste ich mir wohl unabhängig vom Zeitaufwand nochmal was bei der Reihenfolge überlegen (im Hinterkopf die angepeilten 97,5% Gesamtvervollständigung bei psnprofiles... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb Schallschlauch: aber da im Moment bei mir Spieleflaute herrscht, wäre das eine gute Sache die Zeit bis Spätsommer/Herbst zu überbrücken. könnte ich das nur von mir behaupten: hab hier noch Spiele bis psn-Rang 21 rumliegen, unter anderem so kurze Spiele wie AC Rogue, Unity und Syndicate (sollten eigentlich vor Origins fertig werden), Borderlands für die PS3 (alle drei Teile) und diverseste PS+Spiele der vergangenen zwei Jahre, außerdem noch so kleine Wochenend- und Samstagsplatins wie Jazzpunk, Nubla und Sherlock Holmes Devils Daughter Da bin ich eigentlich froh um jedes Spiel, bei dem ich nicht nochmal durch "muss" Trotzdem find ich die Motivation seitens Guerrilla gut, dass man nochmal nen Durchgang durch dieses fantastische Game macht und am Ende mit einer, bzw. zwei Trophäen belohnt werden wird Das sorgt bei mir wenigstens immer dafür, dass ein Spiel in der Queue, und damit in meinem Regal bleibt (was bei Horizon wegen der CE aber ohnehin der Fall ist) btw: @BleedMage wieso kann man sich als PlayStation-Gamer eigentlich nicht merken, dass es bei Sony eine gaanz einfache Regel für die Platintrophäe gibt: Trophäen aus DLCs zählen nie für die Platin. Ist doch eigentlich ganz einfach und auch für einen Newbie super simpel nachzuvollziehen, wenn man sich einfach auf den einschlägigen Seiten mal die Trophy-Sets ansieht! Von jemanden mit psn-Rang 17 und einer achtjährigen Zugehörigkeit in diesem Forum hätte ich eine solche Frage bzw. Aussage allerdings nicht erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Schallschlauch: aber es wandern nur noch Spiele in meine Konsole auf die ich auch wirklich Lust habe das ist ja das schlimme daran: mit Ausnahme der Spiele mit "quasi-instant-Platin" Jazzpunk und Nubla hab ich ja wirklich Lust auf die Spiele. Leider, oder glücklicherweise geht aber RL definitv vor, so dass da eben hin und wieder oder auch öfters mal was liegen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Meinst du mit RL jetzt "Real Life" oder "Rocket League"!? der ist gut, hab ich gar nicht drüber nachgedacht Ne, sollte schon "Real Life" heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 51 Minuten schrieb Dini_at_home_400: habe gerade seit 5 Tagen wieder alles auf 100% solche "sauberen" Statistiken finde ich extrem grandios. Leider hab ich bei mir doch das ein oder andere Spiel dabei, das einem die 100% unmöglich macht. (allerdings nur eines wegen abgeschalteter Server...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb stiller: Kann ich absolut verstehen! Werd ich dann genauso machen Denn ich überlege, ob es bei dem Endkampf nicht doch eine Hilfe ist bzw. diesen erleichtert, wenn man mehr Verbündete an seiner Seite hat. Hab den ersten Durchgang ja auf 'normal' mit allen Verbündeten gespielt und das "Neue Spiel+" auf 'leicht' ohne die Verbündeten und irgendwie kam mir der Kampf auf 'leicht' schwieriger vor bzw. hab ich da überhaupt erst mitbekommen, dass es ja noch zweimal zum Auftritt einer kleinen Gruppe von Maschinen kommt, die ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gar nicht wahrgenommen hab - weil sich da vielleicht die Verbündeten drum gekümmert haben? Also auf 'ultraschwer' ist das sicher nicht verkehrt, wenn man dann Unterstützung hat Moin das ist auch exakt meine Überlegung! Ich fand Horizon schon auf normal "ausreichend schwierig"; besonders der Endkampf und diese Angriff mit den etlichen Todbringern. Wenn man das komplett ohne Verbündete machen möchte, zumal dann ja auf einem deutlich höheren Schwierigkeitsgrad, stelle ich es mir schon einigermaßen frustrierend vor. Ich persönlich weiß noch nicht, wann ich mir diesen Durchgang antun werde, hadere da noch mit mir selbst. Auf der einen Seite ist es, wie The Last Of Us, ein ziemliches Ausnahme-Spiel, das ich gerne ein zweites Mal spielen würde, auf der anderen Seite weiß ich, dass meine Frustrationsgrenze bei so nervig hohen Schwwierigkeitsgrraden immer ein wenig einbricht (kann natürlich sein, dass es nicht so schwer ist, wie man jetzt auf Grund der Benennung des Schwierigkeitsgrades annehmen würde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb stiller: Neue Strategie: Erstmal (in Sicherheit) hüpfen, damit die Rüstung sich wieder auflädt und erst dann die neue Attacke starten das würde einigermaßen zu meinem Spielstil passen; ich hab sowas immer gerne "stealth" erledigt, sofern das möglich war. Das dauert zwar mitunter etwas, ist aber weitgehend stressfrei. (für eines der Banditenlager hab ich beispielsweise mal ein knappes Stündchen gebraucht...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das war auch meine Taktik. Besonders bei den Donnerkiefern habe ich das eingesetzt. Hatte bei der Gegend wo zwei sind einen Stein gefunden, auf den sie nicht raufkamen und auch die Attacken daneben gingen Allerdings habe ich für beide dann auch ne halbe Stunde benötigt ja, die Stelle kenn ich; hab ich da genauso gemacht; den einen der schonmal näher kommt, hab ich dann mit Verderbnispfeilen eingedeckt, so dass die beiden sich schon ein bisschen selbst auseinander gepflückt hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Moin hättest Du vielleicht noch etwas mehr Infos? (wann ist das aufgefallen? normales Spiel oder Neues Spiel +? Questfortschritt? etc.) Merci schonmal Edit: Ich hab die Quest gestern morgen im Neuen Spiel + während der Quest "Der Leib des Berges" gestartet und der erste Eintrag ("Finde heraus, wofür dir Energiezelle gebraucht wird" oder so ähnlich) sieht gut aus. Bearbeitet 17. Juli 2017 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 mmh, das ist ja merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.