Kroloc Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor einer Stunde schrieb stiller: Die Maschine muss an dem Feuerschaden sterben bzw. während der Feuerschaden noch aktiv ist (sieht man mit einer Einblendung, dieses angesprochene Time of Damage). Moin genau, wichtig ist, dass der Zähler noch runterläuft bzw. noch aktiv ist, wenn die Maschine stirbt. Woran sie dann stirbt, also entweder durch den Feuerschaden oder einen Nahkampfkill ist dabei egal. Ich hab es bei den Grauhabichten und den Schnappmäulern so gemacht und die Trophäe auf diese Weise sehr schnell bekommen: Maschine in Brand schießen, bis der Timer erscheint - dazu sind meist meherere Treffer mit dem Brandpfeil nötig - und dann ran an die Maschine und sie entweder mit R1 oder R2 gekillt oder (bei den Schnappmäulern) sie in Brand geschossen und sie in eine vorher mit Sprengdrähten präparierte Falle laufen lassen wo sie dann, immer noch brennend, von der Explosion gekillt werden. vor 10 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin Im Leitfaden steht ja das es keine verpassbaren Trophäen gibt! Das scheint so nicht ganz zu stimmen, es eht um die Trophäe Von allen Verbündeten unterstützt die scheint verpassbar zu sein, ich bin schon längst mit der Story durch, habe somit alle Hauptquesten erledigt!Gestern mit ich für die Trophäe nach dem Video im Leitfaden vorgegangen, ich habe alle 11 NB´s erledigt und diese Trophäe leider nicht bekommen. Das ist echt sehr ärgerlich, da es die letzte bis zur Platin ist.... die kannst Du nach der Rücksetzung nach Storyende noch holen. So wie ich es verstanden hab, muss dann nur die letzte Quest wiederholt werden (nachdem man die Verbündeten-Quests erledigt hat natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 oje, da bin ich ja mal gespannt, wann ich auf die beiden Kerlchen stoße Spoiler Hatte gestern schon bei einer der Nebenquests (eigentlich Rang 14) ein Problemchen mit so einem Typen gehabt, der so ne Art Granatenwerfer dabei hatte... erst mit so einem Stärkungstrunk ging der dann endlich down; Aloy ist bei mir mittlerweile Rang 22... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Moin sodele, gestern konnte ich endlich diese drösige Tutorial-Quest mit der Sprengschleuder abschließen: ich hatte endlich ne Stelle gefunden, bei denen mindestens zwei Wächter nah genug beieinander gestanden, bzw. patroulliert haben, um mit einer Sprengbombe drauf zu gehen. Ich hab das über einen Zeitraum von gut und gerne zwei bis drei Stunden immer mal wieder an den verschiedensten Maschinen und Orten probiert und so im Laufe der Zeit sechs meiner sieben Schnellreisepakete verpulvert. Manche Wächterareale sind leider extrem leer aber es scheint wohl so zu sein, das alles, was größer als ein Wächter ist (Graser, Läufer etc.), durch die Explosion höchstens ein bisschen angekratzt wird. (und das bei der lilanen Schatten-Sprengschleuder mit Damage auf allen drei Slots (jeweils min. 14%; ich weiß, das ist nicht allzu viel, aber das Tutorial ist eigentlich Stufe 8, ich war da mittlerweile Stufe 22) Interssanterweise waren die übrigen Tutorials - das dürften noch etwa 8 Stück gewesen sein und mit bis zu Stufe 18 - danach innerhalb einer guten viertel Stunde erledigt (inkl. Rohstoffe farmen) Naja, zumindest kratz ich dadurch jetzt an Stufe 25, die nächste Trophäe ist in Reichweite und das Questlog ist wieder ein bisschen leerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) vielen Dank für den Tipp; das werd ich mir dann wohl mal als nächstes besorgen (dann sind auch die Wildschweinchen wieder etwas sicherer. Ich hab auch erst die ersten ein, zwei Quests in Meridian gemacht, und mir das Angebot der Händler dort noch nicht so genau angesehen.) Bearbeitet 28. März 2017 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Plueschteddy: Diesen Tutorial kannst am besten mit menschlichen Gegnern machen. Die stehen oft dicht genug zusammen, und sterben dann sofort. Ich hab immer geschaut wo 2 sind und hab es in einem Banditenlager dann komplett fertig bekommen. mmh, nope, zu simpel (ne, im Ernst: vielen Dank für´s Augen öffnen; das hätte ich ja vielleicht mal probieren können, zumal ich eh noch ein Banditenlager in der To-Do-Liste hab, aber da hatte ich wohl irgendwie ein "Maschinen-Brett" vor dem Kopf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Moin zusammen, mir ist gestern was "witziges" passiert. Da es einen kleinen Spoiler enthält, setz ich das mal in einen eben solchen : Spoiler auf der Suche nach den Banuk-Figuren, Eisenblumen und Panoramen bin ich unter anderem auf einen Donnerkiefer und nen Sturmvogel getroffen. Mit Level 32 aber noch nicht ganz optimaler Ausrüstung (ich vergesse immer das Einkaufen , aber immerhin sind alle Waffen mittlerweile lila, es fehlten aber ein paar Rohstoffe, z.B für den Zersprengerpfeil zum Absprengen von Bauteilen) Den Donnerkiefer hab ich aus der Ferne immer wieder ins Herz getroffen, nachdem mir die eben genannten Pfeile ausgegangen sind und war so nach relativ kurzer Zeit down. Anschließend bin ich wegen eines Panoramas in die wohl entlegenste Ecke der Karte gekommen und hab mich schon gewundert, das mir auf dem Weg dorthin nur die durchaus stärkeren Maschinen (Verwüster, Pirscher etc.) über den Weg gelaufen sind. Am Ende der Kletterei gabs ne Cutszene und meine Aloy traf dort auf ihren ersten Kampf mit einem Sturmvogel. Der war zwar vorher schonmal in einer anderen Gegend gescannt worden, aber dort hatte ich wohlweislich den Kampf erstmal vermieden. Nach einem gut zehnminütigem Kampf mit dem Vieh bei dem ich nur den Präzisionsbogen und den Kriegsbogen eingesetzt hab, und nach dem Verbrauch von drei bis vier Elektroschutztränken war das Vögelchen dann allerdings auch erledigt und ich konnte das Panorama einkasssiern. Es gab auch eine alte Ruine in der Ecke, die ich aber nicht wirklich betreten konnte. Ich nehme an, dass die zum Finale des Spiels noch ne Rolle spielen wird... jetzt der witzige Part: Parallel bin ich dabei, Quests für die Jägerloge abzuarbeiten. Die Quest, die ich nach der Rückkehr von diesem "Sammelausflug" von Talanah erhalten hab, ist folgende (nicht wortgenau): "erledige einen Donnerkiefer und einen Sturmvogel" wenn das mal nicht ein klarer Fall von falschen Prioritäten ("mach ich noch ne Quest oder geh ich was sammeln?") gewesen ist btw: bin jetzt nach etwas über 50 Stunden immerhin schon bei Level 33 angekommen, hab aber zum Teil immer noch Quests der Stufen 14-18 offen und irgendwie latsch ich auch immer viel zu viel (das Reiten hab ich nur ein-, zweimal nach der Freischaltung der Fähigkeit ausprobiert) aber es macht nach wie vor nen Riesenspaß und ich bin immer wieder geflasht, von der tollen Optik und den genialen Aussichten (vergesse dabei leider immer wieder den Photomodus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 wohl wahr ich hätte da mal die Bitte an die Spieler unter euch, die schon soweit durch sind, mir folgende Frage zu beantworten: ich bin jetzt bei der Quest, bei der man zu "Schöpfers Ende" muss. Spoiler das Gebäude, dass man während der Quest betritt, scheint mit seinen zwölf Stockwerken ja etwas ausgedehnter zu sein. Damit ich die nächste Spielsession zeitlich etwas besser planen kann (während der Woche hab ich leider nicht ohne Ende Zeit zum Zocken), würde ich gerne wissen, ob es innerhalb des Gebäudes Checkpoints gibt, an dem das Spiel selbst speichert, oder muss man die Quest ab der Stelle "in einem Rutsch" durchspielen? (in dem Bereich außerhalb gabs ja zumindest den einen Checkpoint mit automatischer Speicherung, nachdem man den Todbringer entdeckt hat, und in dem Gebäude selbst den, nachdem man durch die "Scannertür" durch ist. Allerdings ist der ja direkt am Eingang des Gebäudes, und ich hab in den ganzen fünfzig Stunden, die ich bisher mit dem Game verbracht hab, immer nur manuell gespeichert und nicht auf die Auto-Saves geachtet, daher die Frage) Merci schonmal für eine kleine Info dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 ah, perfekt, vielen Dank für die Info Edit: @FriendlyFire: hat perfekt geklappt, bin nicht runtergefallen und Spoiler es hat auch nur knapp zwei Stunden gedauert btw: ist das Klettern auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unterschiedlich anspruchsvoll? Spiele auf normal und im Gegensatz zu Uncharted oder Tomb Raider ist das Klettern bei Horizon: Zero Dawn ein ähnlicher Genuss wie bei Assassin´s Creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 42 Minuten schrieb Schumi GT: War bei HZD erstmal verwirrt, weil ich die Kletterei von U4 gewohnt war. so ging´s mir auch hab da aus alter Manier noch gedrückt, aber da war Aloy schon drei Steps weiter vor 20 Minuten schrieb spinaLcord: Hallo, weiß einer warum die Jagdgebiete noch in den offenen Aktivitäten sind? Obwohl man die schon abgeschlossen hat, muss ich da noch was machen? vermutlich, weil man die immer wiederholen könnte (hatten eine entsprechende kurze Diskussion hier schonmal, ob es Sinn macht, die zu wiederholen obwohl man schon alle Glutsonnen in einem Gebiet bekommen hat und weshalb die dann immer noch offen sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Wryak: Hast du auch gleich die Energiezelle ganz oben (bevor man die Seilrutsche runtermuss) eingesammelt? Ansonsten kannst du da nochmal hin die hab ich tatsächlich zufällig entdeckt, als ich Spoiler die gelben Klettermarkierungen gesehen hab und dort hoch gekraxelt bin. Dabei startete dann auch direkt eine neue Nebenquest "Altes Waffenlager" oder so ähnlich. Bei der Suche nach den Metallblumen ging ich dann auch nochmal zu der Ruine, in die Aloy als Kind gefallen ist und konnte dort Energiezelle Nummer Zwei mitnehmen Hatte gestern nicht so viel Zeit und hab da ausnahmsweise mal nen Blick in den Leitfaden geworfen, da ich die Trophäe für die Graserattrappen holen wollte und die durch die Schnellreisemöglichkeit ja relativ zügig fertig sein sollte (war eh grad bei den Sammelsachen und das ist ja der einzige Sammelgegenstand für den es keine Karte gibt). Während der Suche nach den Attrappen hab ich doch glatt noch ein Dorf gefunden in dem ich noch nicht war und konnte dort tatsächlich noch zwei Nebenquests (Level 7 und 15) aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 1 Minute schrieb team-DX-treme: eim Händler gibts die Outfits und den Bogen nicht. Moin wenn ich mich richtig erinnere, musst Du die bei nem Händler in Meridian einlösen. Ich meine, ich hätte die dort bekommen. Mit Sicherheit kann ich nur sagen, dass de einfachen Händler "auf dem Land" die Bonus-Sachen nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 ups, das kommt davon, wenn man zu viel Ziet in ein Spiel investiert. Man verliert den Überblick über die kleinen Details Merci fürs korrigieren Edit: hab gestern noch ein bisschen was gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass die Schwierigkeit der Quests teilweise ziemlich anzieht... (es folgt ein Spoiler zu "Rotschlund mit Talanah gejagt") Spoiler ich hab mit Talanah Rotschlund bekämpft und kam dabei doch einigermaßen ins Schwitzen. Obwohl ich sämtliche Fallen und (Seile- und Sprengfallen) aufgebaut hatte und er auch immer brav darein gelatscht ist, bin ich doch einige Male dabei drauf gegangen. Schlussendlich hatte ich nahezu das gesamte Inventar in ihn hinein geballert, bis er schließlich erledigt war. Mich wundert das doch einigermaßen, da die Quest Level 18 oder 19 gewesen ist und ich dir mit Level 37 erst begonnen hab. Leider kann ich nicht sagen, welches Level Rotschlund selbst hatte, da hab ich beim Scannen leider nicht drauf geachtet. Andere Donnerkiefer haben Level 27, daher tippe ich mal auf irgendwas in den 30ern War trotz der Mühe (oder vielleicht gerade deswegen) ein schönes und taktisch anspruchsvolles Erlebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 6 Minuten schrieb shadowknave: Moin, wo findet man den im Game Ratten ? die meisten hab ich ziemlich zuverlässig bisher an Flussläufen oder in bewaldeten Gebieten gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 13 Minuten schrieb BenjSisko: Mir fehlt noch ein Waffen-Tutorial: "Schieße 10 Platten von Maschinen". Welche Platten und welche Maschinen sind hier im Detail gemeint und welche Munition muß ausgewählt werden? Vielen Dank! einfach mit dem Abrisspfeil auf die Maschinen schießen; je größer das Tierchen, umso schneller geht es, da neben den Maschinenteilen auch immer wieder Platten abgerissen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb LC-Gamerin: Ich wäre mit dem Spiel deutlich zufriedener gewesen, wenn "Makers End" die letzte Mission gewesen wäre und die Story damit geendet hätte. mmh, das ist zufällig genau die Hauptmission, die ich zuletzt gespielt hab (seitdem spiele ich die angehäuften Nebenmissionen, Aufträge etc. ab) und da würde ich schon sagen, dass sich zu dem Zeitpunkt doch die meisten Fragen erst ergeben haben und nach Antworten verlangen. Allen voran: was hat es eigentlich mit Zero Dawn auf sich? Das Spiel nach dieser Quest beenden, wäre in etwa das gleiche, als wenn man bei einer Urlaubsreise sofort nach dem Hinflug und der Ankunft im Hotel wieder abreisen würde Hast Du mal ein paar Thesen, Fakten, Argumente, weshalb die Story mit "Schöpfers Ende" enden sollte? Bearbeitet 11. April 2017 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 10 Minuten schrieb stiller: Und du kannst ja mal schreiben, wie's geklappt hat, dann kann ich das ggf. noch in den Leitfaden mit einbauen. idealerweise dann noch mit einem kleinen Vidscho, damit man das ebenfalls an den aktuellen Patchstand anpassen bzw. ergänzen kann (da ich da auch noch ran muss, mach ich mich mal schlau, wie das mit den Videos auf der PS4 eigentlich funktioniert - ohne Capturecard ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 20 Minuten schrieb LC-Gamerin: (...) Alles weitere im Spoiler, denn hier wird einiges verraten. ok, dann werde ich den erstmal noch nicht öffnen, bis ich im Spiel selbst soweit bin (dürfte nicht mehr allzu lange dauern ) Trotzdem schonmal vielen Dank für Deine Gedanken dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Am 20.3.2017 um 15:40 schrieb LC-Gamerin: (...) Jetzt kommen wir zu den Negativpunkten, die das Spiel leider auch hat. - Es ist zu schwer. Wenn ich auf Leicht spiele möchte ich problemlos durch das Spiel spazieren können. Bosskämpfe mag ich generell nicht. Aber vor allem möchte ich mir keine Strategie überlegen müssen um diese oder jene Stelle zu schaffen, sondern mich einfach zurücklehnen und das Spiel genießen. (-1) (...) Moin und frohe Ostern ich zietiere Dich mal aus dem Bewertungsthread für den Spielspaß denn ich hab gestern drei Quests gemacht, bei denen ich mich an die von Dir beschriebene Schwierigkeit des Spiels erinnert habe und Dir da teilweise zustimmen muss (für zwei der Quests gab es Trophäen, wer also neugierig ist, kann in meinem Trophy-Log nachsehen; die dritte Quest liegt unmittelbar vor einer der beiden). Teilweise, da ich das Spiel auf normal durchspiele, und es da dann natürlich schon dir eine oder andere Schwierigkeit gab (und auch geben darf!), aber bei einigen Sequenzen der drei Quests kam ich mir schon ein bisschen wie auf "Crushing" bei Uncharted vor. Wenn das auf leicht auch nur annähernd so gewesen ist, würde ich Dir vollstens zustimmen (das die Questeinstufungen teilweise etwas daneben sind, hatte ich ja vorher schonmal angemerkt (beispielsweise ne Level-12 Quest bei der einem doch, bei unvorsichtiger Wegwahl, die eine oder andere Überraschung blühen kann ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Stunde schrieb CMMeista: :-D ich finde das nicht :-/ Moin womit hast Du denn beim Finden Probleme? einfach auf den Beitrag den @stiller verlinkt hat, klicken und dann dort in den allgemeinen Infos die Punkte 8 & 9 suchen; heraus kommt dann sowas hier: Am 27.2.2017 um 10:38 schrieb stiller: Es empfiehlt sich, zunächst keine Waffen zu verkaufen, da nicht jeder Bogen alle Pfeilarten bzw. nicht jede Schleuder alle Bombenarten nutzen kann. Erwirbt man jedoch die bessere Variante (z.B. Schatten) einer Waffenart, kann man die alte auch aus Inventarplatzspargründen durchaus wieder veräußern. Die Schatten-Bögen besitzen alle drei Modifikationsplätze. Ein Vorschlag zur Ausrüstung, welche alle Pfeilarten abdeckt, befindet sich im Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen In der Ortschaft Meridian findet man sieben Händler. Der untere Spezialhändler im Nordwesten verkauft Maschinenrohstoffe, die für den Kauf der Waffen benötigt werden (siehe Händlerpreis in der Liste), sodass man hier Zeit für die Beschaffung der benötigten Materialien einsparen kann. Der obere Händler im Osten verkauft Jagdbedarf und somit die benötigten Waffen: Schatten-Jägerbogen: 650x + 1x Wächter-Herz (Händlerpreis: 200x ) Munition: normaler , gehärteter und Feuerpfeil Schatten-Scharfschussbogen: 800x + 1x Sägezahn-Herz (Händlerpreis: 620 ) Munition: Beute- , Zersprengungs- und Präzisionspfeil Schatten-Kriegsbogen: 800x + 1x Trampler-Herz (Händlerpreis: 780 ) Munition: Eis- , Schock- und Verderbnispfeil Mit Ausnahme des Speers und des Zersprengers, besitzen auch alle anderen Schatten- und Logen-Waffen drei Modifikationsplätze. Eine Übersicht mit den weiteren Waffen befindet sich im Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nahkampfwaffen: Speer/Sylens Lanze: Von Anfang an verfügbar und nur über Quests aufrüstbar Leichter Angriff mit und schwerer Angriff mit Zerprenger: Erhältlich nach erfolgreichem Abschluss des Auftrages "Jagen für die Loge" Nahkampfwaffe mit Abrissschaden In der Ortschaft Meridian findet man sieben Händler. Der untere Spezialhändler im Nordwesten verkauft Maschinenrohstoffe, die für den Kauf der Waffen benötigt werden (siehe Händlerpreis in der Liste), sodass man hier Zeit für die Beschaffung der benötigten Materialien einsparen kann. Der obere Händler im Osten verkauft Jagdbedarf und somit die benötigten Waffen: Schatten-Stolperfalle: 750x + 1x Plünderer-Herz (Händlerpreis: 250x ) Munition: Schock- , Spreng- , und Branddraht Schatten-Schleuder: 650x + 1x Kristallgeflecht (Händlerpreis: nicht käuflich) Munition: Eis- , Schock- und Brandbombe Schatten-Sprengschleuder: 1.400x + 1x Lanzenhorn-Herz (Händlerpreis: 400x ) Munition: Spreng- , Näherungs- und Klebebombe Schatten-Seilwerfer: 500x + 1x Schnappmaul-Herz (Händlerpreis: 660x ) Munition: Fesselseil schwer mit Abrissschaden Schatten-Rassler: 950x + 1x Wildschweinhaut + 1x Kaninchenhaut + 1x Fuchshaut (Händlerpreis: nicht käuflich) Munition: normaler , Schock- und Eisbolzen Durch den erfolgreichen Abschluss der Nebenquest "Waffen der Loge", in der man in jeder der drei Prüfungen der fünf Jagdgebiete eine Glutsonne erreichen muss (siehe auch "Glutsonnen in allen Gebieten"), erhält man, je nach Art der gewonnen Sonnen, als Belohnung von der Loge die stärksten Waffen: Logen-Sprengschleuder: Erhältlich nach Beschaffung von fünfzehn Halbsonnen Munition: Spreng- , Näherungs- und Klebebombe Logen-Seilwerfer: Erhältlich nach Beschaffung von fünfzehn Vollsonnen Munition: Fesselseil schwer mit Abrissschaden Logen-Kriegsbogen: Erhältlich nach Beschaffung von fünfzehn Glutsonnen Munition: Eis- , Schock- und Verderbnispfeil btw und apropos Waffen: die Jagdprüfungen sind ja mit fortschreitendem Level doch deutlich einfacher, als ich beim ersten Mal angenommen hab; was hab ich mir letzten Monat was abgebrochen um bei der Stufe 8 - Prüfung auch nur eine Halbsonne zu bekommen, grad eben ging das nach mittlerweile 86 Stunden fast von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 7 Stunden schrieb 300: Was empfiehlt ihr mir für ein Lvl.für das Vieh Moin ich wollte die die nicht anrühren, bevor ich nicht mindestens Level 25 hatte. (kam dann aber doch anders...) Wichtiger als das Level ist allerdings eine möglichst lilane Ausstattung bei den Waffen, einer guten Tarnrüstung und den Vogel aus der Ferne erstmal mit den Zersprengerpfeilen auseinander nehmen und ihn so schonmal ordentlich schwächen. Mir ist der erste Sturmvogel auch bei einem der Sammelitems nach ner Cutscene begegnet. Der tauchte nach einer Cutscene auf und der Kampf, bzw. sein Angriff, war geskriptet, so dass ich dem auch nicht ausweichen konnte. Da hatte ich auch ziemlich mit zu tun, aber so nach etwa 20 Minuten war der dann doch erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.