Kroloc Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 49 Minuten schrieb Alex81: Was oder wen soll man denn bitte Blocken? Die paar menschliche Gegner die dich im Nahkampf angreifen? Maschinen zu Blocken ist doch sinnbefreit^^ Oder wie soll Alloy so einen anstürmenden Donnerkiefer "Blocken"? In dem die ihren Unterarm in Abwehrhaltung hochhebt? genau den Gedanken hatte ich auch. Wie soll man bitteschön eine vermutlich mehrere hundert Kilogramm schwere Maschine, wie einen anstürmenden Sägezahn blocken ohne dass der Focus des Spiels auf ein einigermaßen realistisches Sci-Fi-Abenteuer verloren gehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Pinki: Bei einer Sidequest war ich etwas überrascht, die Quest war für Level 14, aber ich musste durch ein Gebiet mit einem riesigen Vogel, der Flattermann hatte Level 27 und hat mich direkt verdroschen, da hatte ich null Chance kommt mir bekannt vor: die Quest, zur Reise nach Meridian ist Level 12 und auf dem Weg dorthin kam ich ebenfalls an Tierchen mit Level 20-27 vorbei. Hab die Reise dorthin dann ebenfalls erstmal abgebrochen und was anderes gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 44 Minuten schrieb LC-Gamerin: Ich finde es auf schon auf "Easy" extrem schwer. Ich bin nur noch am Leveln und achte darauf immer die Heilpflanzen voll zu haben. Jetzt mit Level 24, vielen eingesetzten Skillpoints und zwei Cauldrons geht es mittlerweile im Anfangsgebiet. Schade, denn Story und Landschaft gefallen mir gut, aber die Schwierigkeit ist mal wieder zu hoch angesetzt. Moin ich spiele es auf "normal" durch und finde es an der einen oder anderen Stelle auch ein wenig tricky, besonders wenn man auf Gegner trifft, die einige Level über einem sind. Allerdings kommt man wie @Alex81 bereits erwähnte, mit dem schweren Angriff schon recht gut weiter. Kombiniert man dann noch den Lockruf mit dem Stillen Schlag aus dem hohen Gras sollten die meisten Maschinen im Anfangsbereich eigentlich kein Problem mehr sein, selbst Plünderer gehen da schnell drauf, vorausgesetzt sie sehen einen nicht vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 36 Minuten schrieb s1m0n: Mal doof gefragt.... Ist es normal dass man so mit Lvl 18 erstmals dahin kommt, wo Vögel sind? Ich komm da gar nicht klar. Die machen mich fertig und ich kann mich nur verstecken, oder denen aus dem Weg gehen. Moin mit denen hatte ich auch erst meine Probleme aber Spoiler auf Feuerpfeile kommen die überhaupt nicht klar. Zwei, drei Pfeile auf die Schwachstellen abfeuern, dann müssen die landen und sind dann mit ein, zwei weiteren hatten Schlägen (R2) hinüber. Angenehmer Nebeneffekt: sollten die dann noch brennen, zählt der Kill für die "Anfälligkeitstrophäe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 37 Minuten schrieb Pinki: Ich habs zwei oder drei mal versucht, aber die bruzzeln mich ratz fatz weg............wie ein Grillhähnchen. die Vögelchen, die ich meinte sind die Grauhabichte. Das ist vermutlich die kleinere Variante von denen, mit denen Du Dich da rumgeschlagen hast Die andere Sorte, Spoiler die mir bis dahin auf dem Weg nach Meridian begegnet ist, sind die "Langbeine" (bin mir grad nicht sicher, ob die so heißen, komme aber erst zum nächsten Wochenende wieder an meine Konsole), das ist zumindest dieser komische Vogel, der nur rumlatscht Gegen die hab ich aber noch keine Taktik gefunden, da die meist im Rudel - oder eher Schwarm - rumrennen und mehrere von denen extrem unangenehm werden können vor 12 Minuten schrieb high69: Manchmal muss man einfach eine Pause einlegen und es nächsten Tag versuchen das weiß ich ja auch aber ich halte mich nicht immer daran und das ist halt mein Zock Fehler Das Problem kennt hier vermutlich jeder und Glückwunsch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 12 Minuten schrieb Pinki: das sollte hoffentlich bei den großen Vögeln hilfreich sein (die schießen ja mit Eis glaub ich). Bin mal gespannt wie die lila Sachen sind. da hilft auch dieser "Frostschutztrank" super Bei den Jagdaufgaben gibt es Zeitlimits. Je nachdem, wie gut man ist, bekommt man als Bewertung diese unterschiedliche Arten von Sonnen hab da bisher aber auch nur das nötigste gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Misaki: Bei den Vögeln helfen gut dies Feuerpfeile , da sind die super schnell down wohl wahr: hab mit denen sogar die Trophäe für die Anfälligkeiten bekommen: kurz in Brand geschossen, das Vögelchen stürzt ab nochmal nen Brandpfeil und dann mit R2 ordentlich eins auf den Kopp, fertig vor 2 Minuten schrieb Pinki: , also werd ich erstmal brav weiterleveln.....den Vogel schnapp ich mir schon irgendwann, dann is Schluss mit Grinsen Perfekte Einstellung, mach ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 11 Minuten schrieb Wryak: Hat schon jemand den Code für das Design (wenn man Platin erspielt hat) per Mail bekommen? ich werde die Platin vermutlich, ähnlich dem Uncharted-4-Goodie für die Platin, wieder zu spät holen. (die Aktion dürfte ja vermutlich wieder "timebombed" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 12 Minuten schrieb DeepflowX: Jemand einen Tipp für die "3 Schläge von Oben" Trophäe? Ist die einzige die mir für Platin noch fehlt Moin da es die letzte Trophäe ist, hast du den entsprechendem Skill ja schon freigeschaltet. Der Rest ist eigentlich ziemlich simpel: Aloy einfach erhöht über einem Gegner positionieren und sobald R1 eingeblendet wird, die Taste drücken und die Animation genießen. Das ganze noch zweimal wiederholen und schon macht es "bling" Ich hab die an einem Felsen mit ein paar Wächtern geholt, ging ziemlich zügig. Die Wächter hab ich dann immer jeweils einzeln herbei gepfiffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 6 Minuten schrieb DeepflowX: Habe da im Anfangsgebiet eine gute Stelle gefunden gehabt Glückwunsch, und lass mich raten: die mit den Holzplattformen über der Läuferherde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 halt uns auf dem Laufenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Gerade eben schrieb darkcroos: Trotzdem toll das man auch was für die Platin bekommt jep, find ich auch. Wenn sie aber so wie bei Uncharted 4 machen (da war die Aktion zeitlich begrenzt), werd ich vermutlich wohl wieder zu langsam sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 8 Minuten schrieb darkcroos: Uncharted 4 ? Was war den dort ? Da gabs ne kleine Urkunde von Sony: https://www.gamespot.com/amp-articles/heres-what-uncharted-4-players-receive-for-unlocki/1100-6440083/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 ...oder man ist grad knapp 4000 Kilometer von der Konsole weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 mir reichen momentan schon ein paar dieser Langbeine, gerne in Begleitung von dem einen oder anderen Grauhabicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 21 Minuten schrieb darkcroos: (...) Ach Korloc Nehm mal die Schatten Explosiv Schleuder das ist einfach die beste Waffe finde ich Allein der Fläschchen Schaden Ich bin halt noch nicht so weit in der Story voran gekommen (bin ja immer noch auf dem Weg nach Meridian ) und bei dem, was ich bisher bei den Händlern hätte kaufen können, fehlte mir entweder die Knete oder ein bestimmtes Maschinenteil. Aber: kommt Zeit, kommt Rat und damit irgendwann die lila Ausrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 26 Minuten schrieb Vanyar1: (...) und auch Donnerkiefer haben mir bei den ersten Treffen enorme Probleme bereitet an dem ersten Donnerkiefer, auf den Aloy bei mir stieß, hab ich sie gaaanz behutsam und vorsichtig vorbei schleichen lassen. Allerdings nur, um dann auf ein paar Schnappmäuler und einen Sägezahn zu treffen. Glücklicherweise konnte der schon überbrückt werden und so hat er bei den Schnappmäulern ganz schön geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Schallschlauch: Teilweise empfand ich die angegebene Mindeststufe für die Quest sogar ziemlich niedrig, wenn man die Stufen einzelner Gegner betrachtet. Moin jau, insbesondere wenn man sich mal so umschaut, welche Level die Viecher rechts und links des Wegs zur nächsten Quest haben : meine aktuelle (Haupt)Quest ist Level 12 und auf dem Weg dahin laufen einem Level 20-27-Maschinen über den Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 das ist sehr gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 unter anderem vor der Prüfung grauts mir auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.