Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Mad Butcher: Wann wird der Leitfaden zum spiel bearbeitet , am 1.3 ? wie, der ist noch nicht fertig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Gerade eben schrieb Mad Butcher: Verarschen kann ich mich auch alleine . Sorry, aber ein bisschen mehr Hintergrundinfo zur Motivation bei der Frage wäre ja nicht schlecht gewesen (vielleicht möchtest Du ihn ja erstellen und wolltest daher wissen, ab wann er bearbeitet werden kann; nur so, als Beispiel. Aber in der Art, wie Du sie gestellt hast, kann sie alles und nichts bedeuten. Wollte Dir aber mit meinem Kommentar auf keinen Fall zu nahe treten; falls ich das dennoch getan hab, tut es mir leid.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Mad Butcher: Ach Quatsch schon gut . da bin ich beruhigt ich helf auch gerne bei den Leitfäden mit; leider spiele ich nicht viele Spiele sofort ab Release, daher sind die meistens schon so gut wie fertig, wenn ich mit einem Spiel anfange. Bei Fallout 4 hat es damals auch ne ziemliche Zeit gebraucht, bis der finale Stand erreicht war und ich würde meinen, Horizon Zero Dawn dürfte vom Umfang her ähnlich werden (hoffe ich zumindest ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 bei den Bildchen für die Trophäen hätte ich aber schon ein bisschen was einfallsreicheres erwartet; sie sehen auf dem ersten Blick aus, wie die von Rise Of The Tomb Raider oder - invertiert - von Resident Evil: eher simples s/w-Design und entgegengesetzt zu denen von z.B. The Last Of Us (PS3) auch ohne "das besondere Etwas" (im Fall von TLOU (PS3) die ausgefransten Kanten der "Metallschildchen"). Naja, Geschmacksache halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb Leipi: Ein Bild von den Trophäen habe ich bereits gesehen und das hat mir sehr gut gefallen. sie sind ja nicht hässlich oder so, halt nur ein klein bisschen so, wie viele andere auch. Allerdings kann man dann spätestens beim genaueren Blick auf die Bildchen in "Originalgröße" (240x240px) doch sehr genau die Unterschiede sehen (ich muss dabei nur aufpassen, nicht auf die Trophäenbeschreibung zu schielen; da ich das Spiel tatsächlich erstmal blind durchspielen möchte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Wryak: Zum Glück hat der Februar nur 28 Tage wohl wahr; und da es Mittwochs erscheint, dauert es dann auch nicht mehr bis zum Wochenende und der ersten längeren Session (vorher werde ich vermutlich nur ne gute Stunde pro Tag spielen können, falls überhaupt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vielen Dank an @Mad Butcher und an @Couga für eure psnprofiles-Trophybanner. Ihr habt mich gerade mit euren beiden Bannern davon überzeugt, dass ich während des Durchspielens und Trophäen Sammelns von Horizon: Zero Dawn die Trophäenbilder ausblenden werde, da ich das "Game-Image" für den Bannerhintergrund so dermaßen hübsch finde, dass er es einfach verdient hat, ohne irgendwelche "Overlays" gezeigt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Jep, leider kann man ja seit dem Update der Seite nicht mehr aus allen Games wählen, sondern nur aus denen, die man selbst schon gespielt hat. Ich muss mich daher noch ein bisschen gedulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Couga: Nur am Lagerfeuer. Dort kann man Quicksave und Manueller Save auswählen. Für letzteren gibt es maximal 5 Slots. Autosaves gibt es zwischendurch natürlich auch immer wieder. das hört sich erfreulich flexibel an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 bei meiner amazon-Bestellung steht noch "Wird versandt am 28. Febr."; das passt aber auch, da morgen eh niemand zuhause wäre, um das Paket anzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 ich hatte auch nur heute noch frei (Rosenmontag + Rheinland = frei ) mal sehen, wie ich die Spielsessions in dieser Woche so hin bekomme; schätze aber, dass ich tatsächlich erst am Wochenende zu ner wirklich längere Session komme und vorher vielleicht ne Stunde oder so hinbekomme. (kommt auch ein bisschen drauf an, wie neugierig meine Frau beim Zusehen wird ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Moin wenn man vorher reichlich Nebenmissionen gemacht hat, kann ich mir das gut vorstellen; war seinerzeit bei Fallout 4 nicht anders (Abhilfe schaffen dann die höheren Schwierigkeitsgrade, wenn auch möglicherweise nur temporär ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 ich glaub, ich les hier erst mal nicht mehr weiter mit; die Spoilergefahr scheint ja doch etwas zuzunehmen; auch wenn der Hinweis mit den Behemoths sicher hilfreich und gut gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Heavendragoon: 27^^ nicht 25 die ersten Plätze ändern sich ja in den ersten Tagen immer noch ein bisschen (und können sich selbst nach Jahren nochmal ändern), da a) nicht alle Spieler von Horizon: Zero Dawn bei psnprofiles registriert sind, b) es immer wieder Neuzugänge auf der Seite gibt und c) nicht alle dort registrierten User ihre Trophäen zeitnah synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Heavendragoon: bei uns was meinst Du mit "bei uns"? Die Angabe in der Playstation-App zum Beispiel? Sony geht bei der Berechnung der Seltenheit einer Trophäe von der Gesamtzahl der Spieler eines Spiels aus, Trophyleaderboards wie psnprofiles etc. berechnen es auf Grund der dort angemeldeten Spieler; dadurch ergeben sich die unterschiedlichen Ergebnisse. Eine ähnliche Diskussion mit Erläuterungen und Querverweisen zu dem Thema gab es in den vergangen Tagen hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 wie genial, bei mir ebenfalls: Status am Mi, 01.03.17 08:53 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. hab, glaub ich, schon länger nicht mehr so gespannt auf ein Paket gewartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor einer Stunde schrieb Leipi: Meine Collector's Edition ist endlich angekommen! Die CE ist der Wahnsinn! dann hoffe ich mal, dass ich heute noch ein Foto von der USK-Version hier posten darf Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude beim "unboxing" und anschließendem viel Spaß mit dem Spiel selbst vor 1 Minute schrieb Leipi: Mein Spiel wird gerade installiert. gibt´s nen Day1-Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 das stimmt, das ist erfreulich klein; vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Status am Mi, 01.03.17 14:08 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. allein der Karton macht schon Bock auf mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 46 Minuten schrieb Leipi: ...und die Grafik auf der Pro! Pro.. ich wusste doch, ich hab was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.