Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Mad Butcher:

Verarschen kann ich mich auch alleine .

Sorry, aber ein bisschen mehr Hintergrundinfo zur Motivation bei der Frage wäre ja nicht schlecht gewesen ;) (vielleicht möchtest Du ihn ja erstellen und wolltest daher wissen, ab wann er bearbeitet werden kann; nur so, als Beispiel. Aber in der Art, wie Du sie gestellt hast, kann sie alles und nichts bedeuten. Wollte Dir aber mit meinem Kommentar auf keinen Fall zu nahe treten; falls ich das dennoch getan hab, tut es mir leid.)

vor 4 Minuten schrieb Mad Butcher:

Ach Quatsch schon gut .

da bin ich beruhigt :)

ich helf auch gerne bei den Leitfäden mit; leider spiele ich nicht viele Spiele sofort ab Release, daher sind die meistens schon so gut wie fertig, wenn ich mit einem Spiel anfange.

Bei Fallout 4 hat es damals auch ne ziemliche Zeit gebraucht, bis der finale Stand erreicht war und ich würde meinen, Horizon Zero Dawn dürfte vom Umfang her ähnlich werden (hoffe ich zumindest :))

bei den Bildchen für die Trophäen hätte ich aber schon ein bisschen was einfallsreicheres erwartet; sie sehen auf dem ersten Blick aus, wie die von Rise Of The Tomb Raider oder - invertiert - von Resident Evil: eher simples s/w-Design und entgegengesetzt zu denen von z.B. The Last Of Us (PS3) auch ohne "das besondere Etwas" (im Fall von TLOU (PS3) die ausgefransten Kanten der "Metallschildchen"). :/ Naja, Geschmacksache halt ;) 

vor 10 Minuten schrieb Leipi:

Ein Bild von den Trophäen habe ich bereits gesehen und das hat mir sehr gut gefallen. :thumbup:

sie sind ja nicht hässlich oder so, halt nur ein klein bisschen so, wie viele andere auch. Allerdings kann man dann spätestens beim genaueren Blick auf die Bildchen in "Originalgröße" (240x240px) doch sehr genau die Unterschiede sehen ;) (ich muss dabei nur aufpassen, nicht auf die Trophäenbeschreibung zu schielen; da ich das Spiel tatsächlich erstmal blind durchspielen möchte ;))

vor 9 Minuten schrieb Wryak:

Zum Glück hat der Februar nur 28 Tage ;) 

wohl wahr; und da es Mittwochs erscheint, dauert es dann auch nicht mehr bis zum Wochenende und der ersten längeren Session :D (vorher werde ich vermutlich nur ne gute Stunde pro Tag spielen können, falls überhaupt)

vielen Dank an @Mad Butcher und an @Couga für eure psnprofiles-Trophybanner. Ihr habt mich gerade mit euren beiden Bannern davon überzeugt, dass ich während des Durchspielens und Trophäen Sammelns von Horizon: Zero Dawn die Trophäenbilder ausblenden werde, da ich das "Game-Image" für den Bannerhintergrund so dermaßen hübsch finde, dass er es einfach verdient hat, ohne irgendwelche "Overlays" gezeigt zu werden :)

ich hatte auch nur heute noch frei (Rosenmontag + Rheinland = frei ;)) mal sehen, wie ich die Spielsessions in dieser Woche so hin bekomme; schätze aber, dass ich tatsächlich erst am Wochenende zu ner wirklich längere Session komme und vorher vielleicht ne Stunde oder so hinbekomme. (kommt auch ein bisschen drauf an, wie neugierig meine Frau beim Zusehen wird :D)

vor 7 Minuten schrieb Heavendragoon:

27^^ nicht 25 ;) 

die ersten Plätze ändern sich ja in den ersten Tagen immer noch ein bisschen (und können sich selbst nach Jahren nochmal ändern), da a) nicht alle Spieler von Horizon: Zero Dawn bei psnprofiles registriert sind, b) es immer wieder Neuzugänge auf der Seite gibt und c) nicht alle dort registrierten User ihre Trophäen zeitnah synchronisieren ;)

vor 8 Minuten schrieb Heavendragoon:

bei uns

was meinst Du mit "bei uns"? Die Angabe in der Playstation-App zum Beispiel? Sony geht bei der Berechnung der Seltenheit einer Trophäe von der Gesamtzahl der Spieler eines Spiels aus, Trophyleaderboards wie psnprofiles etc. berechnen es auf Grund der dort angemeldeten Spieler; dadurch ergeben sich die unterschiedlichen Ergebnisse. Eine ähnliche Diskussion mit Erläuterungen und Querverweisen zu dem Thema gab es in den vergangen Tagen hier: 

wie genial, bei mir ebenfalls:

Status am Mi, 01.03.17 08:53 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Nächster Schritt

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

hab, glaub ich, schon länger nicht mehr so gespannt auf ein Paket gewartet...:cheer:

vor einer Stunde schrieb Leipi:

Meine Collector's Edition ist endlich angekommen! Die CE ist der Wahnsinn! :x:x:x:x:x

dann hoffe ich mal, dass ich heute noch ein Foto von der USK-Version hier posten darf :)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude beim "unboxing" und anschließendem viel Spaß mit dem Spiel selbst :thumbsup:

vor 1 Minute schrieb Leipi:

Mein Spiel wird gerade installiert. :raised-hands:

gibt´s nen Day1-Patch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...