Kroloc Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb maxwgr: ist das bei dir auch im normalen Modus?könntest du bitte nachschauen?danke schon mal im vorraus ich weiß noch nicht, ob ich heute an die Konsole komme, aber falls ja, schau ich gern mal nach (da ich das Outfit ja auf dem Speicherstand bereits erhalten hab, dürfte da ziemlich wahrscheinlich ein grüner Haken dran sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb barry_burton81: Kann jemand mal was zu der neuen schwierigkeitsstufe ultra schwer etwassagen? Ist das mit todesmarsch bei the witcher vergleichbar? hab ich nicht gespielt, aber es erscheint mir (derzeit) zumindest leichter als "Crushing" bei Uncharted. Bin allerdings noch nicht auf die wirklich "schweren Geschütze" getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb jedi_meister28: Braucht man im neuen Schwierigkeitsgrad eigentlich auch für den Endkampf die Verbündeten zur Unterstützung oder kann man man quasi "durchrushen" ohne die Nebenmissionen machen zu müssen? Moin man kann natürlich durchrushen, aber da der Endkampf vermutlich wieder genauso ablaufen wird, wie auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden, könnte ich mir vorstellen, dass sie durchaus nützlich sind, da sie die Maschinen, die sonst noch so dort herum kreuschen, ein wenig beschäftigen Ob man sie deswegen unbedingt braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde mir aber wieder jeden einzelnen Verbündeten schnappen, den ich bekommen kann. Das dauert dann zwar länger (find ich bei Horizon Zero Dawn aber nicht so schlimm ), dafür stelle ich es mir am Ende aber etwas stressfreier vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 46 Minuten schrieb jedi_meister28: aber wenn dich das kleinste Viech bereits mit zwei Treffern ins Game over bringt, dann ist Frust vorprogrammiert... ich bin noch nicht so weit vorgedrungen, aber den "Story-Säbelzahn" hatte ich Spoiler mit vier Seilfallen und drei oder vier Feuerpfeilen down; auf allen Slots, sowohl bei der Falle als auch im Bogen, hab ich Brandschaden reingepackt (alles lila), damit war der innerhalb von fünf Sekunden Geschichte. Bei meinem ersten Durchgang auf "normal" hab ich da deutlich länger inkl. Gesundheit auffüllen gebraucht. Man muss sich halt immer auf die jeweiligen Gegner einstellen, und die Slots entsprechend der Situation füllen. Auf "normal" bin ich mit dem durchgerannt, was ich da ursprünglich reingepackt hatte, ggf. mal eine blaue Modifikation durch eine lilafarbene ersetzt, sonst nichts. Ebenso hab ich mich kaum um die Laufwege der Gegner gekümmert, auf "Ultra schwer" mach ich auch das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb maxwgr: Hallo Kroloc hast du schon nachgeschaut bei der Nebenquest wegen der Schildweberrüstung?danke schon mal im vorraus mfg Max Moin sorry, bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen, hab aber grad eben nochmal nachgesehen: ich hab da ebenfalls ein rotes Kreuz, trotz ausgerüsteter Schildweberin-Rüstung: Ich hab auch unterschiedliche Speicherstände geladen, mal vor dem Sieg über Hades, mal weit davor. Bei allen gab es ein rotes X, es scheint also mehr oder weniger normal zu sein und hängt vielleicht mit dem Update fürs neue Spiel + zusammen. Da ich mir das Questlog damals nach Erhalt der Rüstung nicht wirklich genau angesehen hab, könnte ich leider nichtmal sagen, wie es da ausgesehen hat vor 3 Stunden schrieb Jansch: Sagt mal, gibt die Steuerung keinen Schulterwechsel her oder bin ich nur zu blöd zum Suchen? vor 3 Stunden schrieb evil-knievel66: Die frage hatte ich mir beim spielen auch gestellt. Entweder sind wir beide blöd oder (und da bin ich eher für) gibt es keinen schulterwechsel den gibt es in der Tat nicht; grad ebenfalls extra nochmal nachgesehen, da ich der Meinung war, den auch schon benutzt zu haben. So kann man sich täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 48 Minuten schrieb BleedMage: Hat jemand sinnvolle Tipps zur Fesselprüfung im Großlauf Jagdgebiet? Die Glutsonne ist die letzte, die mir zur Platin fehlt und die Trampler dort machen mich verrückt... Manchmal muss man auch erst 30 Sekunden durch die Gegend rennen bis einer von den scheiß Viechern auftaucht. musste man da nicht die Grauhabichte fesseln? Falls das so ist: für die hab ich Aloy oben auf einem Felsen positioniert und einen Grauhabicht auf sie aufmerksam gemacht, der dann auch prompt angeflogen kam. Während man den fesselt, kamen die beiden fehlenden Kumpels ebenfalls angeflogen und konnten so innerhalb kürzester Zeit ebenfalls gefesselt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb BleedMage: Platin soeben erhalten Gratulation und nun auf ins Neue Spiel + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 48 Minuten schrieb maxwgr: Hallo hab seit gestern Platin und ich habe gehört man kriegt ein PS4 Theme für das Hauptmenü stimmt dass habt ihr es bekommen? ja, stimmt allerdings dauert es ein wenig (Platin hab ich am 30.04. geholt und die Email mit dem Code für das Theme am 25.06. erhalten), und man muss die Benachrichtigungseinstellungen so gewählt haben, das Sony einem Emails schicken darf. (sollte korrekt eingestellt sein, wenn man die Newsletter bekommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Dementius76: Hab mir das Platin-Theme eben angeschaut. Nice to have, aber da bleib ich bei meinem CE Theme (bzw. Limited Edition Theme) dito, gefällt mir auch um Längen besser und bleibt daher auch fürs erste drauf. (hat nach gut eineinhalb Jahren das Fallout 4 Theme abgelöst) vor einer Stunde schrieb Dementius76: Großer Wurf von einem Studio welches bis jetzt nur FPS entwickelt hat. Ich bin ebenfalls nach wie vor begeistert von dem Spiel, auch wenn ich diese Woche bisher kaum zum Spielen gekommen bin, freu ich mich schon aufs weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 jep, Ist bei der Limited und bei der Collectors Edition dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 oje, ich erwisch mich grad dabei, wie ich im Neuen Spiel + wieder ALLES mögliche erledige; Banditenlaget, Brutstätten, Aufträge.... naja, immerhin bin ich jetzt bereits nach 14 Spielstunden wieder in Meridian angekommen; das ist zumindest mal ne Steigerung zum ersten Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 den simpelsten Tipp ever: einfach hochleveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 dann mal ne andere Frage: wieviel HP brauchst Du denn? Mir reichen die 700 (oder sind es 710?), die man mit Level 50 erreicht hat, selbst auf "ultra schwer" auch ohne das Schildweberinnen-Outfit gut aus. Hin und wieder gibts zwar mal ein "Game Over" nach nur einem Treffer, aber das sind dann in der Regel auch die größeren Viecher, wie Steinbrecher, Sturmvögel, etc. sofern sie einen direkt attackieren Die Frage nach der HP bei Horizon hab ich mir übrigens auch in meinem ersten Durchgang nie wirklich gestellt, da Aloy sich ja im Fall der Fälle relativ gut und schnell selbst heilen kann, außerdem ist Flucht auch immer eine Lösung, wenn die Situation mal zu unübersichtlich wird. Wirklich praktisch ist hier das "Stille Nora-Jägerin Schwer"-Outfit, bei dem die Gegner beinahe sofort die Fühlung verlieren, sobald man sich duckt, oder im hohen Gras verschwindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 6 Stunden schrieb InPRO: Servus jemand nen Tipp wie ich in Mutters Wacht komme? Da sind immer die Tore geschlossen. Jedoch brauche ich noch die Energiezelle aus den Ruinen... auf der Karte zeigt es mir jedoch auch keine Ruine dort an... Meinst Du "Urmutter"? Das steht im Leitfaden: Zitat 1. Energiezelle: In Urmutter, während der Hauptquest "Der Leib des Berges" (Zu Beginn der Quest: Nach zwei zu öffnenden Türen geht ihr nach rechts und dann geduckt links, rechts, rechts zur Energiezelle.) oder jederzeit nach der Hauptquest "Das Herz der Nora". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 34 Minuten schrieb BastiOdone: Eigentlich ja aber nach dem man den neuesten Patch installiert hat ist die nicht mehr so einfach. Moin haben die das nochmal gepatcht? Die letzte, mir bekannte Änderung bei dieser Prüfung kam mit Patch 1.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 31 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Als ich das damals gelesen habe, dass die schwerer gemacht wurden, hatte ich echt bammel, aber am Ende waren fast alle beim ersten Versuch erledigt so gings mir auch, aber als man den Dreh dann mal raus hatte, ging es wirklch einfach; lediglich für die Kistengeschickprüfung hab ich etwas öfter ansetzen müssen. Schätze, das werden so 10 - 15 Versuche gewesen sein, allerdings mit dem psychologischen Druck im Unterbewusstsein, dass da am Ende ja noch ein brauchbares Video bei rum kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Gerade eben schrieb stiller: Und das hast du auch sensationell hinbekommen! vielen Dank für die Blumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 11 Minuten schrieb Wryak: Muss man Werbemails von Sony zulassen, um das Horizon Platin-Design zu kriegen? Oder hat das damit nichts zu tun? Habe es bis heute nicht erhalten Moin man muss zumindest Mails und Nachrichten von Sony zulassen, vermutlich gibt´s in diesem Rahmen dann auch Werbung. Ich erhalte beides (also News und Werbung, wenn man das denn trennen möchte), bekomme aber eh kaum Mails, von daher sind auch die Sony-Werbemails zumindest bei mir gern gesehen (hab dadurch auch schon das eine oder andere Schnäppchen machen können, da die Sales auch immer schön angekündigt werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 1 Minute schrieb Wryak: Dann liegt es wahrscheinlich daran. das wird dann vermutlich so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Der neue Patch bringt den "Story" SG. https://youtu.be/cnnrGsrQR4k das dürfte @Lara_Groft_TGI freuen, wenn ich mich richtig erinnere; damit dürfte "leicht" dann wirklich "leicht" werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.