Kroloc Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb Couga: Seh ich das richtig, es gibt keine Trophäe für Schwierigkeitsgrad? Das wäre ja mal entspannend. mmh, ich sehe da schon ein, zwei Trophäen, die potentiell problematisch sein könnten, Stichwort "Trials" Aber ich lass mich einfach mal überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Rass: Ich lese mir die Trophäen noch nicht durch, was meinst damit, gibt es doch eine Schwierigkeitsgrad Trophäe? Moin Schwierigkeitsgrad-Trophäen sind das wohl eher nicht. Die Formulierung der Trophäen erinnern mich allerdings ein bisschen an die Goldmedaillen bei GTA5, die Jagd-Aufgaben von Far Cry 3 & 4 oder an die Kodexeinträge von Battlefield 1 um jetzt mal ein paar Beispiele zu nennen, wo einem sowas schon mal begegnet sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 puh, jetzt hast Du mich mit den ersten Worten Deines Beitrags ein bisschen nervös gemacht, allerdings ein paar Worte später die Aussage wieder entschärft (musste trotzdem nochmal in "mein amazon" reinschauen, nur um sicher zu sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 da würde ich einfach mal behaupten, dass es auf den jeweiligen Gamestop ankommt. Manche nehmen es da nicht so genau, andere schon. Ähnliches hab ich damals bei Fallout 4 und dem Media Markt erlebt: der eine hatte Samstags vor dem Release noch nicht einmal die Aufsteller im Verkaufsraum aufgebaut (lediglich Werbung stand dort), der andere hat schon fleissig verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb YamiYamadaSan: Prüfungen auf "Gold Niveau".... Da schrillen bei mir wieder alle Alarmglocken da bist Du nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Couga: Nur für Platin muss man dann da wohl irgendwie durch. ...das ist natürlich in nem Trophy-Forum total vernachlässigbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 stimmt, das ist ja schon nächsten Mittwoch!? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht (und ich hatte noch überlegt, ob ich vorher noch ein AC (Rogue oder Unity) oder Mafia 3 dazwischen schiebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Geralt: Keine Lust das irgendein Zwischenhändler Geld an mir verdient. der Einzelhandel (sowohl stationärer als auch Versandhandel) und dessen Mitarbeiter nebst Familien danken Dir für diese Einstellung... aber wie schon gesagt wurde: jeder, wie er mag, jedoch hin und wieder mal einen Blick über den Tellerrand werfen, schadet nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 naja, er hat halt explizit die Zwischenhändler genannt, daher hab ich den Tellerrand mal dorthin verschoben Grundsätzlich ist es aber in einer Marktwirtschaft wichtig, dass überhaupt konsumiert wird, von daher passt das schon, Stichwort "statistische Streuung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb stiller: Jetzt haben alle was davon merci vor 14 Minuten schrieb Trophäensammler: aber das tat Far Cry Primal auch und wurde zunehmend langweiliger meiner Meinung nach begann es bereits langweilig, da grundlegende Spielmechaniken und Interfaces bereits aus den Teilen 3 & 4 bekannt waren. Das macht ein neues Spiel nicht unbedingt aufregender, zumal es bei Primal ja auch noch eine kleine Sprachbarriere gab, die zumindest für mich einer der Gründe waren, micht nicht drauf einzulassen. (bei dem einen ist es der Soundtrack, bei dem anderen die Konversationen; ein Spiel lebt eben auch vom Hören ) Bei Horizon: Zero Dawn rechne ich schon auf Grund des gewählten Plots mit einem ordentlichen Spannungsbogen und an der einen oder anderen Stelle mit einem ziemlichen Aha-Erlebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb darkcroos: Wir reden von Entwickler die eigentlich Baller Spiele machen aller Helo. Ich würde eher abwarten bis die ersten test kommen und dann würde ich eher nachfragen warum sie das bei Killzone Serie nicht so gut hinbekommen haben ? Moin das hat vielleicht einen ganz einfachen Grund: angenommen, Guerrilla Games hat die Shooter entwickelt, weil es eben Tradition bei Ihnen ist und sie es immer schon gemacht haben, ohne zu wissen, dass sie andere Spieltypen, wie eben bei Horizont: Zero Dawn RPG, ebenso gut oder vielleicht sogar besser drauf haben. Dann wäre es durchaus denkbar, dass sich die Stärke für die Entwicklung von RPGs erst während der Entwicklung selbst herauskristallisiert hat, zumal die Idee für das nächste Spiel (und Spieltyp) nach Shadow Fall ja etwas unkonventionell auf einer studiointernen Wahl basiert (https://www.play3.de/2017/02/08/horizon-zero-dawn-es-war-laut-guerrilla-nicht/) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 mmh, da bin ich mir immer nicht sicher, ob ich ein "geübter Spieler" bin. Ich werde es vermutlich erst einmal, wie bei allen Spielen, bei denen es keine Trophäe für einen bestimmten Schwierigkeitsgrad gibt, auf "normal" angehen Wegen des Einzelhandels: Deine Einstellung ist so, wie Du sie jetzt erklärt hast auf jeden Fall akzeptabel, nachvollziehbar und sinnig, die ursprüngliche Aussage klang halt ein wenig drastischer Edit: sehr schöner Test von 4players Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb darkcroos: Aber wie spielt sich den Zero Down ? das kann ich Dir vermutlich ab nächsten Mittwoch mitteilen. Einiges dazu, auch das was Horizon: Zero Dawn von einem klassischen RPG unterscheidet, steht aber auch in dem vom @Geralt verlinkten Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb darkcroos: Und woher haben die das Spiel schon ? Sony Marketing ? vermutlich aus sogenannten "Press-Releases" für die Presse und ausgewählte Youtuber. Das ist ja jetzt nicht unbedingt eine aufsehenerregende Neuigkeit und eigentlich bei allen Publishern üblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 naja, soo viel früher als alle anderen haben die Presseleute das Spiel ja jetzt auch nicht bekommen; wir reden hier von vielleicht 14 Tagen; also nix im Verhältnis zu den paar Monaten, um die der Release-Termin insgesamt nach hinten gelegt wurde. (ich weiß grad gar nicht mehr, wann es ursprünglich veröffentlicht werden sollte; ich meine Herbst 2016? Kann das sein?) Unabhängig von der Fertigstellung eines Spiels entscheiden sich ja auch viele Publisher dazu, ein Spiel zu einem prägnanten Datum zu veröffentlichen; ist z.B. bei Bethesda so und daher wurde vermutlich auch seitens Guerrilla Games der 01.03.2017 gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb KeGo: Die Welt ebenfalls im Flug erleben hätte was. ich wittere ein erstes DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb stiller: Und SpieleGrotte verpackt schon fleißig bei amazon steht immer noch "Zustellung Mittwoch"; dann wird es wohl auch nicht früher ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb coupefx2: Ich hoffe sehr der Postmensch wirft es -entgegen der Vorgaben so wie er es dennoch fast immer macht- einfach in den Kasten. diese Hoffnung brauch ich mir wohl bei der CE nicht wirklich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 puh, hab grad erfahren, dass meine Frau am Mittwoch frei hat. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die CE tatsächlich vom Postboten hier abgegeben wird, deutlich gestiegen. Ich denke, dass der Umkarton von Amazon schon ein ziemliches Trumm sein dürfte, da hab ich nicht viel Lust, den durch die Fußgängerzone zu schleppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher: Ich kann nicht verstehen wie man bei Amazone bestellt um z.B. über den Affiliate-Link das Forum zu unterstützen?! vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher: 18ner Titel bekommt nur der Besteller, dass Spiel das ist eigentlich mal glatt falsch: die bekommt nicht der Besteller, sondern der volljährige Empfänger der Ware (kleiner aber gemeiner Unterschied und mir ist schon klar, was Du eigentlich meinst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.