stiller Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Danke @Kroloc vor einer Stunde schrieb *METALLICA*: Steht aber nichts davon in der Trophäenliste! Und warum hast du dann überhaupt nachgefragt? Ich hab's selbst ausprobiert. Hatte Langhals und Banditenlager abgeschlossen und im Jagdgebiet 2x Gold und 1x Bronze, Trophäe kam nicht. Dann die letzte Prüfung auf Gold bzw. den 1. Platz gemacht und ich hatte die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*: Er ist dann wohl auch sinnvoll bessere Waffen und Rüstung zu kaufen?Besitze derzeit noch den Profi Schatten-Jägerbogen. Für die erste Jagdprüfung brauchst du eh eine Waffe (die Sturmschleuder), die du während einer Mission bekommst und mit genau der kannst du relativ leicht auch die anderen beiden Prüfungen bewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 23 Minuten schrieb *METALLICA*: Ich meinte ob es allgemein besser ist eine Neue Rüstung und Neue Waffen für Frozen Wilds zu kaufen! Spiele ja auf Ultra Schwer Jaaa, unbedingt!!! Frag mal @Gee31Miller, der kann ein Lied davon singen, oder guck mal im allgemeinen DLC-Thread rein, da gibt's ein paar Erfahrungsberichte Und hier ein wichtiger Beitrag zur Bewaffnung bzw. Ausrüstung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 9 Minuten schrieb tiMbosen: Danke für den Tipp! Alle Add-ons, auch Items sind erworben und installiert...nur leider werden sie nicht angezeigt ingame. Ich vermute wie gesagt, dass es einfach daran liegt das ich die digitial deluxe version erst später im Spielverlauf erworben habe. Ich finde es allerdings ziemlich nervig, dass die Items nicht einfach so im Inventar liegen nach Erwerb...warum diese Umstände? Vielleicht noch andere Ideen? Besten Gruß Bist du sicher, dass sie nicht doch "einfach im Inventar" liegen in Form von Truhen oder Schatzkisten? Schau doch dort nochmal nach und öffne sie dann vor 7 Minuten schrieb Raidar: Quelle: GamePro.de Danke dir, @Raidar Hier der direkte Link zum Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 2 Minuten schrieb BenjSisko: Betrifft NG+ Also, ich hab NG+ auf ultraschwer nun endlich mal ernsthaft begonnen und die Banuk-Waffen aus dem normalen Run (also mit drei Slots) sind absolut ausreichend bzw. komm ich damit super klar , hab dann auch nur die Profi-Varianten gekauft, für die es keine Banuk-Entsprechung gibt - alles prima! Muss aber wohl jeder selbst wissen, wie er da vorgehen will bzw. was er braucht ultraschwer fühlt sich mit Schildweberoutfit jetzt eher an wie der normale Durchgang beim ersten Mal... Und der Scharfschussbogen auf Banuk onehittet teilweise sogar die Gegner, was willst du mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Kroloc: @stiller: hört sich doch super an ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Durchgang Danke dir... bin jetzt gefühlt auch wieder richtig drin, also im Sinne von 'Ich kann's gar nicht erwarten, endlich weiter zu spielen und die Story nochmal zu genießen' Fühlt sich gut an und die Chancen stehen seeehr gut, dass ich's jetzt auch wirklich durchziehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb NiiVORA22: Hallo Leute, gibt es eigentlich schon einen Leitfaden für den DLC „The Frozen Wilds“? Denn ich bräuchte das, da ich bei einigen Trophäen Probleme habe. Danke Siehe ein paar Beiträge über deinem: Am 30. November 2017 um 14:56 schrieb Kroloc: sogar zwei Edit: @NiiVORA22 Sind aber noch nicht fertig. Hoffe, sie helfen dir trotzdem weiter und wenn nicht, dann einfach hier oder im allgemeinen DLC-Thread nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 25 Minuten schrieb Banarama: Wenn ich im Hauptspiel dann Neues Spiel+ auswählen würde, behalte ich in dem Durchgang meine Items aus meinem ersten Durchlauf oder werde ich quasi wieder resetet und muss bei 0 anfangen? Siehe hier: https://www.trophies.de/forum/thema/139312-horizon-zero-dawn-dlc-thread/?do=findComment&comment=6842529 WICHTIG: Doppelposts auch in zwei unterschiedlichen Beiträgen bitte künftig unterlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 13. Dezember 2017 um 16:55 schrieb Banarama: Die beiden Fragen hatten aber einen unterschiedlichen Bezug. Bei dem einen Teil ging es um das Hauptspiel und bei der anderen um den DLC. Und ich habe die Fragen in die entsprechenden Threads gepostet, damit sehe ich das als absolut legitim an. Aber passt, will da jetzt auch nicht drüber diskutieren. Ich danke dir aber trotzdem für deine schnelle Antwort. Öhm, sehe ich nicht so oder du hast dich zu undeutlich ausgedrückt. Da das 'NG+' letztendlich genau wie 'The Frozen Wilds' eben auch ein DLC ist, bleibt der Inhalt und damit auch die Antwort gleich... Aber stimmt, isses definitiv nicht wert, da weiter zu diskutieren - viel Spaß und Erfolg dir im NG+ und/oder mit 'The Frozen Wilds' Bearbeitet 15. Dezember 2017 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 50 Minuten schrieb marcelreise11: Neuester Patch behebt Spiel-Abstürzehttps://playstation-experience.com/horizon-zero-dawn-patch-1-51-veroeffentlicht/ Es gab Spielabstürze?! Bei mir noch nicht einen einzigen, ganz im Gegenteil zu den letzten beiden Telltale-Titel, die ich gespielt hab... Hm, mir wär lieber, wenn die noch die Anzahl der erledigten Funktürme in die Statistik einbauen würden, aber das fehlt wohl immernoch, hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 25 Minuten schrieb KeroAvant: Funktürme? Hab ich da was verpasst, oder meinst du die Langhälse? Neue Gegnerart beim DLC "The Frozen Wilds" und die taucht zwar in der Übersicht auf, aber nicht in der Statistik der getöteten Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Kroloc: Du meinst sicher die Kontrolltürme Natürlich! Sorry, steh grad wirklich neben mir... Wie dumm! vor 44 Minuten schrieb KeroAvant: Lohnt sich denn der DLC ? Wenn er nur halb so gut ist wie das Game dann sicher Ist genauso gut! Lohnt sich also! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Inu4play: oder ist dies sinnlos, da ich nach Beendigung das ganze für die Erkennung eines Spiel + eh noch mal durchmachen müsste? Hallo @Inu4play Auch dir frohe Feiertage und du bist hier schon richtig mit der Frage! Da die Trophäe an NG+ in Verbindung mit ultraschwer gekoppelt ist, nützt dir ein extrem hoher Schwierigkeitsgrad im ersten Durchlauf mal so gar nix. Da hast du echt nur Nachteile, bist zB noch nicht voll aufgelevelt, die Sachen sind teurer undundund... Meine Empfehlung: mach mal ganz in Ruhe und entspannt den ersten Durchgang, lern das Spiel und alles kennen, rüste dich in allem auf und bereite dich auf das NG+ auf ultraschwer entsprechend vor, siehe die Tipps im Leitfaden oder auch im entsprechenden ultraschwer-Thread Bearbeitet 26. Dezember 2017 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Also, der Speicherstand dürfte nicht abwärtskompatibel sein. Da hätte man von Anfang an keinen weiteren Patch aufspielen dürfen und bei den Jagdprüfungen heißt es wohl wirklich ein wenig Geduld aufbringen und ggf. auf's Glück hoffen, das mit den Tüchtigen ist ich kann mit Zeitvorgaben und dem entsprechenden Druck und Stress echt nix anfangen, aber ich hab's auch geschafft und dann denke ich immer: Wenn ich das schaffe, dann schafft das jeder andere auch (irgendwann). Viel Erfolg allen und nicht aufgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb marcelreise11: Weiß jemand von euch, ob Sony noch ein Theme/Avatar Code verschickt, wenn man die Platin erhalten hat? Ich hab keinen bekommen, obwohl ich die Platin jetzt schon länger hab... Keine Ahnung, ob das nur für einen bestimmten Zeitraum galt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Verstehe nicht ganz, was genau du meinst... Du kannst aus dem normalen Spiel heraus einen Speicherstand für's NG+ anlegen, egal ob mit oder ohne DLC, wenn du das Hauptspiel abgeschlossen hast und auch im NG+ kannst du dann (sofern erworben) das DLC-Gebiet aufsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Wie auch im Leitfaden steht, werden die Kopfschüsse in der Statistik nicht korrekt gezählt. Also zwar schon, weil alle Kopfschüsse gezählt werden, auch die, die nicht direkt tödlich sind, z.B. weil der Gegner eine Maske trägt. Tipps geben ist jetzt natürlich schwierig, wenn es das letzte ist, was noch fehlt und alles andere schon erledigt ist... Vielleicht dann im DLC? Oder ihr startet noch einmal ein Neues Spiel+ und geht die Kopfschüsse gezielt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 @Exolio Für dich ist unter deinen Umständen jetzt wahrscheinlich die dritte von den von @Kroloc angegebenen Möglichkeiten am besten, also geh im Nora-Jagdgebiet weiter nördlich vom Grabhort und sprich mit Yariki, dann geht's direkt los Viel Spaß dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb G3sSi_89: Ich hab mir das Spiel neu geholt: Kurze Frage: Ich kann mir also einen Spassrun gönnen (auf Normal oder so). Dann noch etwas farmen und dann nach Abschluss das NG+ auf Ultraschwer starten. Dabei übernehme ich alle Ressourcen etc, kann aber im nG+ dann die Schwierigkeit nicht mehr runterstellen? Ja, du kannst im ersten Durchgang bis zur Platin und ggf auch in "The Frozen Wilds" fröhlich in der dir angemessenen Stufe vor dich hin spielen und da probeweise auch die Schwierigkeitsgrade rauf und runter wechseln... Ganz wie dir beliebt! Und wie im Leitfaden zum NG+ steht, wird so ziemlich alles übernommen, zumindest das wichtigste wie dein Level, deine freigeschalteten Fertigkeiten, deine erworbenen und aufgewerteten Waffen, deine verbesserten Ausrüstungsgegenstände und etliche (ggf für den ultraschwer-Schwierigkeitsgrad benötigte) Ressourcen... Zitat Hatte schon Angst, dass mans im ersten Run als Voraussetznung für Ultraschweres NG+ einmal Ultra durchgespielt haben sollte. Das Spiel würde wohl im schrank landen, nachdem ich wohl nur fröhlich vor mich hinsterben würde? Startest du ein NG+, wirst du gefragt, auf welchem Schwierigkeitsgrad du das spielen möchtest, da ist auch direkt "ultraschwer" möglich und du erhältst den Hinweis, dass du dann die Schwierigkeit nicht mehr ändern kannst und erst dann beginnt dein fröhliches Sterben... Es sei denn, du hast dich gut im normalen Spiel vorbereitet, aber die besten Waffen, die du in "The Frozen Wilds" bekommst, sollten "ultraschwer" in etwa so wirken lassen, wie der erste Run auf normal... Zumindest hat es sich bei mir so angefühlt Viel Spaß dir! ... und du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich dich um diese Ersterfahrung beneide... War ein tolles Gefühl vor einem Jahr! Bearbeitet 30. März 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 vor 47 Minuten schrieb Jill_Valentine: Nein, lediglich der Schaden den man austeilt verringert sich bzw. den Schaden den man einsteckt erhöht sich mit steigendem SKG und bei Neues Spiel+ bekommt jede Waffe/Outfit einen zusätzlichen Upgrade-Slot vor 13 Stunden schrieb Coyote: Letzteres trifft aber auch nur bei den Profi-Varianten im "ultraschwer"-Modus zu, die dann auch deutlich teurer als in den anderen Modi bzw. im normalen ersten Durchgang sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.