Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb MobySlick:

Mahlzeit. Mal ein paar Fragen Betreff 100%.

Hab dieses supergeile Spiel durchgezockt und stehe nun bei 93,61%. Habe alle Haupt- und Nebenmissionen gemacht sowie alle Aufträge, Banditenlager, Langhälse, Jagdprüfungen etc. Die Platin habe ich bereits. Was sind die restlcihen 6,39% die mir zu den 100% fehlen? Kann es noch was anderes außer Audio- und Datenlogs sein? Und gibts da einen Guide für die Logs? Ich finde das Spiel und seine Story so wunderschön, ich möchte es einfach auf 100% haben.

Die Logs haben mit den ingame-100% nix zu tun, sondern eher die Outfits und die Waffen - hast du da alle erworben?

vor 6 Stunden schrieb TomBaker:

P.S: Freust du dich schon auf den 1.DLC für Horizon Zero Dawn?  Ich will, wenn er dann Anfang November (?) rauskommt mit dem Hauptspiel durch sein und auch die Platin Trophäe haben, obwohl ich eigentlich nicht so der "Platin-Jäger" bin (soll heißen, ich muss jetzt nicht bei jedem Spiel, das ich habe eine Platin bekommen. Nur bei solchen besonderen Spielen, die mich wirklich mehr fesseln als andere "gewöhnliche" Spiele

Ich glaube, hier freuen sich alle auf den Story-DLC :x

Und wegen der Platin kann ich nur eines sagen: Wenn ein Kollege von mir, der alle Spiele einfach so spielt und nie auf Trophäen achtet, in diesem genialen Spiel die Platin bekommen hat, dann sieht man einerseits wie toll es ist und wie viel Spaß das macht und andererseits, wie 'leicht' bzw. machbar es doch ist, hier Platin zu erreichen :;):

vor 8 Minuten schrieb Kaba:

Das Cover ist wirklich wunderschön. :x Mich würd' jetzt nur interessieren, ob der DLC auf der Disc mit drauf ist oder ob ein Download-Code mit beiliegt....? Ja, ja...ich überlege sonst ernsthaft NOCHMAL zuzuschlagen (ich bin bekloppt, aber meine lahme Leitung geht mir auf'n Keks. :cheer:). 

DAS kann ich absolut nachvollziehen, geht mir nämlich genauso! :banghead:

Das einzig positive könnte sein, dass man den Download als Vorbesteller wieder zwei Tage vorher starten kann... Je nach Größe des DLCs könnte es dann möglich sein, gleich 00:00 Uhr zum Start zu spielen :;): muss aber nicht sein! :facepalm:

vor 3 Stunden schrieb Kaba:

Also...ich hoffe wirklich, daß der DLC mit auf der Disc ist. ^_^

Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht :nonod:

Und liegt der Release der Complete-Edition nicht auch deutlich nach dem Release des DLCs... Wollt ihr ernsthaft noch länger darauf warten? :nonod: Ich denke nicht! :yesnod:

:;):

Bearbeitet von stiller

vor 33 Minuten schrieb Kaba:

Haha...ich werd' wahrscheinlich pünktlich zum Release der Disc-Fassung mit'm Download des DLC fertig sein. :wacky:

Scherz beiseite...ich kann's mir wie gesagt auch nicht vorstellen. :/

Deswegen: Lahme Leitung hin oder her... Da müssen wir durch (können ja nebenbei eine temporäre Selbsthilfegruppensitzung abhalten und wetten, wer als letztes den Download bekommt :lol:), aber wir werden das gemeinsam schaffen! :thumbsup:

vor einer Stunde schrieb akki_jayjo:

Wenn wirklich nur die Telekom bei dir anbietet, sitzt du tatsächlich am kürzeren Hebel.

Naja, gibt schon auch noch andere wie z.B. 1&1, aber die nutzen ja auch die Telekomleitung und das hatte ich an meinem vorherigen Wohnort schon einmal und da kam letztendlich so wenig an, dass ich während das Internet an war (beispielsweise irgendein w-lan) gar nicht telefonieren konnte. Den Stress wollte ich mir nicht nocheinmal geben.

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Inzwischen konnte ich (für einiges an Mehrpreis) auf eine 100er Leitung umsteigen, habe jetzt Download von 60-90mbit, upload von 22mbit und bin eigentlich zufrieden.

Ja, wäre dann ein Zweijahresvertrag mit irgendeiner teuren Zubuchung gewesen, aber der Mensch in der Telekomfiliale riet davon ab und meinte, dass in dieser Zeit wohl eh in meiner Wohngegend modernisiert werden würde und ich ja dann die 16.000er Leitung ohne Aufpreis oder dann ggf. auch mehr in günstiger als diese Zubuchung bekommen würde. Deswegen hab ich da nix gemacht.

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Man muss darauf hoffen, dass der VDSL-Ausbau schnell voran geht.

Naja, keine 5 Kilometer von hier, nimmt die Telekom die vor 15(?) Jahren verlegten Glasfaserkabel in Betrieb... Schaumer mal, ob sie bis hierher vordringen...

Und jap, die Hoffnung stirbt zuletzt :;):

Aber mal wieder BTT: den Spielspaß vom neuen Horizon-DLC lass ich mir dadurch nicht vermiesen! :lol:

vor 34 Minuten schrieb DefenderOfAll:

(...) und DLCs sind meistens eher etwas, was man sich sparen kann.

Aber bei diesem Spiel sicher nicht! Und war 'Blood and Wine' von 'The Witcher III' nicht auch hochgelobt? Von 'Left Behind' von 'The Last of Us' mal ganz zu schweigen! Deswegen wäre ich mit dieser Aussage in diesem Fall seeehr vorsichtig! :;):

vor 18 Stunden schrieb Gee31Miller:

Ich habe es vorbestellt und werde es frühstmöglich runterladen und am 07.11. habe ich Urlaub genommen und starte um 00:00 Uhr mit dem Spiel. Dann kann ich berichten. :)
Stimme dir aber absolut zu. ;)
Bin sehr auf die Trophäenliste gespannt. :)

Ich hab's auch schon vorbestellt und freu mich auch jetzt schon riesig drauf - könnte wie Weihnachten und Geburtstag zur gleichen Zeit sein :yesnod:

Mal sehen, ob ich das Beenden von 'ultraschwer' vorher noch hinbekomme (hab's mir ja eigentlich wirklich vorgenommen) :;):

Wegen der Speicherständeübernahme: Wie ist das denn z.B. bei "The Witcher III" und "Blood and Wine"? Bei "Left Behind" ging's ja irgendwie von vorne los, aber da passte das auch irgendwie :;):

vor einer Stunde schrieb Gee31Miller:

(...) laut Aussage von Guerilla Games können wir sowhol unsere Basisspielstände, als auch die Neues Spiel+ Spielstände nutzen, um mit dem jeweiligen Fortschritt den DLC zu beginnen. :)

Naja, wenn so, dann hab ich eher die Befürchtung, dass man vielleicht zu overpowert ist, was ich nicht so gut finden würde.... Aber naja, erstmal abwarten :;):

vor 19 Minuten schrieb Gee31Miller:

Ich bin mir keiner Schuld bewusst, habe nur zufällig seine Signatur mit der Trophycard gesehen und dachte mir: Das Spiel kennste doch! :biggrin:

War ja auch nicht ernst gemeint :;):

Und wegen...

vor einer Stunde schrieb Gee31Miller:

Dem ist so. Die Hauptstory muss bis gut zur Hälfte gespielt werden, bis dieser Bereich freigeschaltet wird. Also ist es durchaus hilfreich, einen alten manuellen Speicher aufgehoben zu haben. ;)
Wenn ich es nicht völlig falsch verstanden habe, wird der Zugang zu Fuß erreichbar sein und liegt in der Nähe des Main Quest-Startpunktes "Der Grabhort". ;)

... finde ich das ziemlich interessant, weil es ja dann wirklich zur selben Zeit zu spielen scheint wie die Hauptstory (hätte ja auch anders sein können). Aber einen alten manuellen Speicherstand braucht's ja nicht unbedingt, denn man kann ja dann auch nach Beenden der Hauptstory, wenn man vor die letzte Mission zurück gesetzt wird, das neue Gebiet aufsuchen. Ich verstehe das jetzt so wie den "Baba Yaga"-DLC von "Rise of the Tomb Raider", der ja dann auch in einem Gebiet zur Verfügung stand und den man dann gleich oder eben auch später machen konnte. :thumbsup:

vor 1 Stunde schrieb Gee31Miller:

Und ob es eine Trophäe für Ultra Hard gibt. Auch wenn es mir leicht fiel, ich wäre nicht böse, wenn ich runterregeln dürfte. :D

Wenn du den Spielstand von 'Ultraschwer" nimmst, ist aber nix mit runterregeln, weil du da ja die Schwierigkeit nicht ändern kannst :;): bin aber auf jeden Fall auch schon auf die Trophäen gespannt - Platin ausgeschlossen, weil es kein Stand-alone ist?

vor 1 Stunde schrieb Gee31Miller:

Noch genau 3 Wochen, dann sitzen wir schon alle wie die Gestörten vor der Konsole. :biggrin:

:yikes: Nur noch drei Wochen?!?!!!! Oje, das wird eng mit meinem "Ultraschwer"-Durchgang!

Verdammt! :willy_nilly:

Bearbeitet von stiller

vor 3 Minuten schrieb Kaba:

Hau ran!!! :emot-awesome: xD

Danke für's kein Druckaufbauen! :lol:

vor 4 Minuten schrieb Kaba:

Btw. ich werde den DLC zum Release wohl nicht zocken (können), da ich dann mitten in einem anderen Spiel stecke (bei mir geht immer nur 1 Spiel - kein nerviges Hin- und Hergeswitche möglich :wacky: ).

Hm, ich würd ja sagen: egal, welches Spiel, es kann definitiv pausiert oder gar nicht erst begonnen werden, wenn 'Frozen Wilds' in den Startlöchern steht! Ich denke eher, du hast Angst die Downloadwette gegen mich und/oder @Pinki zu verlieren! :lol:

vor 7 Minuten schrieb Kaba:

Das bedeutet aber auch, daß ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, daß 'Frozen Wilds' mit auf der Complete Edition drauf sein wird. 

Tja, wie ist das bei anderen Spielen? Zum Beispiel bei der GotY von 'The Witcher III', Zusatzinhalte drauf oder zum Runterladen? :;):

vor 3 Stunden schrieb Gee31Miller:

Ultra Hard geht in 2 Tagen, alles andere fallen lassen und ab geht die Post. ;)

Öhm, hatte zwar vor etlichen Wochen schon damit angefangen, bin also mitten in der Story, weiß aber nicht mehr genau, wo. Allerdings bezweifle ich, dass ich da innerhalb von zwei Tagen durchgerusht komme, das hatte ich grade so auf 'leicht' im NG+ geschafft... Wäre bei dem Spiel so oder so auch nicht spielwürdig bzw. würde das dem Spiel nicht gerecht werden (ich hoffe, du weißt, was ich meine) und darüber hinaus isses eh eigentlich nicht meine Spielweise :;):

vor 21 Stunden schrieb Falzo1220:

Mir eigentlich mit dem Spiel durch, aber mir fehlen noch zwei Nebenquests:

Die Vergessene

Etwas für Kenner

Würde ich noch gerne erledigen. Kann mir wer sagen wo ich sie finde? 

'Die Vergessene' ist gleich im ersten Gebiet nördlich von Mutters Wacht und 'Etwas für Kenner' findest du nördlich der Ortschaft Ödlicht (falls du die noch nicht entdeckt hast, orientiere dich am Lagerfeuer südlich vom Breitkopf-Areal).

vor 17 Minuten schrieb Adounen80:

Ist es möglich, dass auch bereits abgeschlossene Quest's im Menü nicht angezeigt werden?

Möglich ist alles :;): aber normalerweise werden die abgeschlossenen Quests im Menü mit einem grünen Haken gekennzeichnet und eigentlich werden, sind und bleiben auch alle aufgelistet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...