stiller Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 2 Minuten schrieb madd8t: ein Glück.. sie haben die Möglichkeit reingepatcht auf einen Schlag Artikel mehrfach bei Händlern kaufen zu können .. dann kann ich die Tage endlich die letzten NQs spielen.. ich brauch nämlich dringend haufenweise Lohe und hatte keinen Bock die alle einzeln zu kaufen..^^ kein Plan wie es umgesetzt wurde, aber gut das es jetzt gehen soll.. Das ist mir letztens auch noch aufgefallen und hat mich auch ziemlich genervt Aber schön, dass sie sich wirklich um das Game kümmern und es immer noch besser machen Zitieren
stiller Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb RoyceRoyal: Eine Frage hätte ich aber nun doch mal zu den Energiezellen, ist ja hier wohl häufiger Thema. Wo gibt's die? Wie schauen die aus? Wieviel brauche ich? Da man die Quest ja relativ am Anfang bekommt, ist das lange ein Thema und wird schon wieder fast vergessen. Sammelt man die später noch automatisch. Bin jetzt bei ca. 30h und habe langsam alle Nebenquests auf Meridian abgeschlossen. Schau dafür doch mal in den Leitfaden bei Schildweberin-Outfit erhalten Du hast eine alte Technologie entdeckt und davon Gebrauch gemacht. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe schaltet frei, wenn ihr eine alte Technologie entdeckt und davon Gebrauch gemacht habt. Dafür müsst ihr die Nebenmission "Altes Waffenlager" abschließen. Mit der alten Technologie ist das Schildweber-Outfit gemeint, was ihr erst erreichen könnt, wenn ihr die verschlossene Bunkertür geöffnet und die Stromversorung der Vorrichtung, die das Outfit schützt, wiederhergestellt habt. Dafür und um überhaupt erst die Nebenmission freizuschalten, benötigt ihr fünf Energiezellen, die ihr über das Spiel hinweg einsammeln müsst (siehe Spoiler). Wenn du also genauer wissen willst, wo die Energiezellen sind, denn teilweise kann man sie schon während bestimmter Hauptmissionen einsammeln, kannst du ja dann da nachschauen Bearbeitet 22. März 2017 von stiller Zitieren
stiller Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Alex81: Edit: stiller war schneller Nur ein kleines bisschen und ich muss ja 'Werbung' für den Leitfaden machen, aber du hast ja auch drauf verwiesen vor einer Stunde schrieb Klimax: Games sollen wohl jetzt auch Zeichen für Emanzipation und Gleichtsellung setzen. Ich persönlich finde das eher unnötig, das bei Games jetzt so zu handhaben aber stört nicht. Nicht, dass es 'zwingend' (und das meine ich wörtlich im Sinne von 'aufgezwungen') nötig ist, aber verkehrt ist das allerdings auch nicht, sich für Emanzipation und Gleichstellung einzusetzen. Wenn man(n) ehrlich ist, wurde das doch arg vernachlässigt und ich finde schon, dass es mal Zeit ist, solche Zeichen zu setzen. Und bei 'Horizon' passiert das eben auf eine ungezwungene Art und Weise, indem hier verschiedene Frauentypen oder -rollen gezeigt werden, ohne den Zeigefinger zu heben, der sagt: so muss das aber sein! Es kann sein und es ist nicht schlimm oder schlechter, wenn es eben so ist! Und die von dir angesprochenen 'Kleinigkeiten' sind ein meiner Meinung nach richtiger Weg: vor einer Stunde schrieb Klimax: generell ist mir aufgefallen, dass "so ganz nebenbei" viele moderne liberale Sichtweisen der heutigen gesellschaft im spiel übernommen wurden. Beispielsweise in einer Nebenquest wo ein mann ganz nebenbei von seinem "Geliebten" spricht. Ohne dass da weiter drauf eingegangen wird, das ist einfach son Sidefact. Oder in einem Textdokument, wo eine frau an ihre Freundin schreibt und scheinbar Schluss macht. Das gefiel mir dagegen sehr gut Es wird eben nebenbei erzählt und keine große Sache draus gemacht, so wie es auch sein sollte - es ist nämlich keine große Sache! Zitieren
stiller Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin Wo auf der Karte finde ich die Brutstätte PSI (HQ "Der Leib des Berges): ? bisher habe ich nur 4/5 Steht doch auch im Leitfaden, dass PSI die freigeschalteten Überbrückungen aus der Hauptquest "Der Leib des Berges" sind, die man automatisch bekommt - eine eigentliche Brutstätte gibt es dafür nicht, sodass dir noch eine andere fehlen muss oder du hast besagte Hauptquest noch nicht gespielt, obwohl die relativ am Anfang kommt vor 7 Minuten schrieb @Guusfraba: es ging um aloy als hauptcharakter. und sie funktioniert weil sie gut und passende geschrieben ist für diese geschichte. und nicht weil sie eine frau ist. würde ich jetzt einfachmal behaupten. ----- Also DAS find ich mal eine starke Aussage! Das hätte ich kaum besser sagen können! Danke dir dafür! Bearbeitet 22. März 2017 von stiller Zitieren
stiller Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Guusfraba: also mach bitte nicht das spiel für deine eigenen fehler verantwortlich, danke. Also, als "Fehler" würde ich das jetzt aber nicht bezeichnen... Es ist ja kein Fehler, nicht so gut spielen zu können bzw. die Entscheidung zu treffen, sich dieser Herausforderung nicht stellen zu wollen. Denn nicht jeder Spieler möchte gefühlte unendliche Zeit seines Lebens zum Erreichen bestimmter Trophäen aufwenden - kann ja jeder halten wie er/sie mag vor 5 Stunden schrieb Guusfraba: nicht jeder mann ist stark. männer können genauso schwach sein, wie frauen stark sein können. Dies wiederum ist absolut korrekt! Es ist z.B. auch wissenschaftlich bewiesen, dass es während der Steinzeit keine geschlechterspezifische Rollenzuweisung gab. Es gab also Jäger und Jägerinnen und Sammler und Sammlerinnen - ist teilweise etwas schwierig den 5t-Klässlern zu vermittelt, die dann gerne mit 'die Männer gingen jagen und die Frauen haben die Früchte gesammelt' daherkommen. Auch während der Neolithischen Revolution in der Jungsteinzeit, in der sich die Menschen unter anderem im Sinne der Arbeitsteilung auch auf ein 'Handwerk' spezialisierten, gab es keine Geschlechtertrennung wie wir sie kannten und kennen - jeder hat zur Gemeinschaft das beigetragen, was er bzw. sie konnte (z.B. töpfern) oder er/sie gut drin war. Auch deswegen ist das bei Horizon ziemlich treffend bzw. passend, auch wenn da ja auch wieder (passenderweise) verschiedene Kulturen gezeigt werden. Vielleicht auch ein Zeichen für die weitere Weiterentwicklung der menschlichen Gesellschaft(en) oder ein Abbild der Vielfältigkeit derselben. Zitieren
stiller Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 31 Minuten schrieb Guusfraba: es geht mir nicht darum, wie gut man spielen kann. es geht alleine darum ,dass sich beschwert wird, dass man seine wertvolle freizeit an den herausforderungen verschwendet und dann die schuld dem spiel in die schuhe schiebt. das spiel zwingt niemanden sich stundenlang vor die konsole zu hocken. das ist alleine die entscheidung des spielers. daher auch der fehler des spieler, es trotzdem zu machen. Dann haben wir eine unterschiedliche Vorstellung von der Bedeutung des Wortes "Fehler". Und @Pinki schrieb ja genau, die Platin nicht zu machen oder machen zu können, weil die Zeit dafür zu aufwändig sei und gibt sich eben nicht dem Platinzwang hin, bedauert es aber. Also, ich kann da keinen Fehler erkennen - ein Fehler ist doch, wenn man etwas falsch macht. Okay, du findest es falsch, dass @Pinki quasi dem Spiel dafür die Schuld gibt - also ist das der Fehler? vor 37 Minuten schrieb Guusfraba: außerdem soll platin ja auch eine gewissen leistung darstellen. sonst kann man das trophäenkonzept auch gleich ganz sein lassen, wenn es jeder ohne geringste anstrengungen schaffen kann. Also DAS wird spätestens seit 'I am Mayo' auf jeden Fall ad absurdum geführt (und vielleicht auch schon mit solch Titeln wie die von Telltale), insofern zieht dieses Argument nicht mehr wirklich vor 17 Minuten schrieb RoyceRoyal: Wie ich geschrieben habe, wollte ich auf keinen Fall gespoilert werden, daher war der Leitfaden für mich Tabu. vor 16 Minuten schrieb darkcroos: Klar willst nicht Gespoilert werden versteh dich. Aber der LF Ist fast Spoiler frei gehalten nur halt die Trophäen Bilder aber ok Gerade, weil die Informationen bezüglich des Schwierigkeitsgrades IMMER in den allgemeinen Infos ganz oben stehen (genau wie die verpassbaren Sachen) und diese für gewöhnlich wirklich spoilerfrei sind, weil es da ja eben nur um die allgemeinen Infos und nix spezielles geht, aber sooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht, wenn man mal kurz im allgemeinen Thread nachfragt. Zitieren
stiller Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*: Moin ich habe hier ein Problem mit der versteckten Trophäe VON ALLEN VERBÜNDETEN UNTERSTÜTZT..... Ich bin nach dem Video im Leitfaden zu dieser Trophäe gegangen, die Story habe ich bereits einmal durch, die ersforderlichen Nebenquesten bis auf "Eine Halde voll Ärger", Petra in Freihalde ansprechen, und Auftrag "Hammer und Stahl", Kaeluf in Freihalde ansprechen) → Petra (schließt sich automatisch vor der letzten Hauptquest an) (optional: Nil) habe ich alle, doch die obigen beiden finde ich nicht, und die Person Petra ist auch nicht aufzufinden. Aber genau diese Quests brauchst du eigentlich nicht, die sind optional! Petra steht so oder so vor der letzten Mission am Fuße des Berges bei einer neuen Waffe, die Aloy dort ausprobieren kann - da stimmt was anderes nicht! Oder haben die das gepatcht und man braucht sie jetzt doch? Bitte halte uns da mal auf dem Laufenden - wäre für den Leitfaden wichtig! vor 2 Stunden schrieb Pinki: Mittlerweile ist die Platin geschafft. (...) Super und Glückwunsch von mir! - den Rest verbuche ich mal unter schadenfreudigem Zynismus? Aber mit Geduld ist doch echt (fast) alles möglich ich sag auch immer: Was mir an Können fehlt, gleiche ich durch Ausdauer, Geduld und Hartnäckigkeit aus! vor 2 Stunden schrieb Wrisse: Platin soll schon was aussagen dafür muss halt was tun und es sind einfach NUR TROPHÄEN Zu letzterem ein absolutes JA! Zu ersterem: Ja, die Platin für 'I am Mayo' sagt uns allen, dass man nicht nur eine Belastbare X-Taste hat, sondern auch einen belastbaren rechten Daumen! Zitieren
stiller Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 2 Minuten schrieb jarko: die frage wurde bestimmt schon zig mal gestellt,bin aber seit ner weile raus gewesen von horizon.daher meine frage zu der trophäe,bei der man gegner mit feuer oder eisschwäche mit dem jeiligen effekt töten muss.wie funktioniert das genau? ich scanne die gegner und sehe dann ja einzelne bereiche des gegners(körper;lohe usw). zählt das nur für die trophäe wenn der körper als schwäche feuer hat? das es keine verdorbenen gegner sein dürfen bzw der gegner durch den effekt sterben muss,weiss ich. bekomme die aber irgendwie trotzdem nicht gebacken. Aus dem Leitfaden : 10 anfällige Maschinen erledigt Du hast 10 brennende oder eingefrorene Maschinen mit Feuer- beziehungsweise Eisschwäche erledigt. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr zehn brennende oder eingefrorene Maschinen mit Feuer- beziehungsweise Eisschwäche erledigt habt. Um zu erkennen, welche Schwäche die Maschinen haben, könnt ihr sie entweder durch Drücken von mit dem Fokus scannen, wobei die Schwächen eingeblendet werden, oder diese über → Notizbuch → Maschinenarten nachlesen. Dann den entsprechenden Pfeil ( für Feuer oder für Eis) oder eine Bombe ( bzw. ) auswählen und die Maschinen damit erledigen. Hinweis: Verdorbene Maschinen zählen hierfür nicht, auch wenn ihr beispielsweise einen verdorbenen Sägezahn mit Feuer töten könnt und er in der Statistik als getöteter Sägezahn gewertet wird. Eine Liste der eis- und feueranfälligen Maschinen befindet sich im Spoiler: Zitieren
stiller Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb jarko: ja und wo steht da nun ob der körper diese schwäche haben muss oder es schon reicht wenn die lohe feuer schaden hat? das war es ja was ich primär gefragt habe. Deswegen ja die Liste im Spoiler, die leider nicht mit kopiert wurde Die Maschinen dort haben alle die Anfälligkeit am Körper, aber wie die anderen hier auch schon schrieben: such dir Grauhabichte und befeuere sie mit Feuerpfeilen, irgendwann klappt es dann Die Maschine muss an dem Feuerschaden sterben bzw. während der Feuerschaden noch aktiv ist (sieht man mit einer Einblendung, dieses angesprochene Time of Damage). Bearbeitet 25. März 2017 von stiller Zitieren
stiller Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 10 Minuten schrieb xXDarksmileXx: Weiss jemand eine gute Stelle wo ich (ja ich such wirklich so eine Stelle) sehr gut Waschbären jagen gehen kann? Sind echt die schwersten Tiere im Game, wäre echt super wenn jemand was wüsste. Generell in der Nähe von Gewässern? Also z.B. auch, wenn du östlich von Meridian durch das Waldgebiet bis zum Fluss bzw. dem See gehst Zitieren
stiller Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor einer Stunde schrieb Schumi GT: Tach auch! Die Trophäe "Alle Fertigkeiten erlernt" ist wohl mit einem Patch ein wenig angepasst worden. Ich stehe jetzt vor der finalen Quest, habe 18 oder 19 Nebenquests abgeschlossen und Level 50 erreicht. Trotzdem fehlen mir im Moment noch 2 Punkte, um die letzte Fähigkeit freizuschalten. Was mir noch fehlt, sind 3 Jagdprüfungen, bei denen nochmal 3 Punkte raus springen und ein paar Nebenquests, wo es auch noch Punkte geben könnte. Wenn ich nun die Trophäen-Beschreibung und Kommentare hier lese, vermute ich, dass sie die ein oder andere Fähigkeit teurer gemacht haben. Das ließe sich leicht nachprüfen: Die ersten kosten immer einen die zweiten zwei und die letzten beiden je drei Punkte. Es sind jeweils 12 Fertigkeiten in den Bereichen "Jäger", "Krieger" und "Sammler" vorhanden, wofür man insgesamt 81 Fähigkeitenpunkte benötigt, welche man durch Spielerstufenaufstiege und teilweise durch das Erledigen bestimmter Quests, Aufträge oder auch das Abschließen der Jagdgebiete erhalten kann. Also, ich hab alles erledigt (eventuell fehlt mir noch eine Nebenmission) und liege auch nur ca. sechs Punkte über den benötigten. Darüber hinaus wirst du doch locker auch drüber liegen, wenn du die Jagdgebiete abgeschlossen hast und für die finale Quest gibt's doch auch wieder mindestens einen Fertigkeitenpunkt. Deswegen weiß ich grad nicht, wie du darauf kommst, dass da was gepatcht wurde. Zitieren
stiller Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 vor 9 Stunden schrieb Schumi GT: Tach, wegen dem Satz aus dem LF: Während des Spiels lassen sich deutlich mehr Fertigkeitenpunkte erwerben, als benötigt werden, sodass diese Trophäe problemlos erreichbar sein sollte. Hat man einen Fähigkeitenpunkt erhalten, so erscheint rechts in der HUD-Anzeige. Und auch hier im Thread hab ich ein paar Mal gelesen, dass manche knapp über Lvl. 40 waren und bereits alles frei geschaltet haben. Ist halt subjektiv, was "deutlich mehr" bedeutet. Wenn es am Ende nur 6 bis 8 mehr sind, ist ja alles ok. Gruß Schumi Moin also wenn das 'deutlich mehr' zu Irritation führt, dann kann ich das im Leitfaden auch noch umändern und etwas abschwächen. Hatte das von dem Tipp eines Users (weiß nicht mehr, wer) so übernommen und während meines Spiels hat es mir dann gereicht zu sehen, ich liege drüber, aber du hast Recht, irgendwie bekommt man den Eindruck, dass man die Fähigkeiten z.B. schon weit vor Erreichen des Lvl 50 oder locker vor Abschluss der Kampagne bekommt und das hatte ich auch nicht also Danke für den Hinweis und ich werd das bei Gelegenheit wirklich eben kurz ändern. Zitieren
stiller Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Melli: Hallo Leute, mir it fehlt bei dem Game nur noch die Trophäe mit den Glutsonnen in den Jagdgebieten. Bei der Prüfung mit den Kisten der Panzerwanderer ist ja seit dem Patch alles anders. Maximal zwei liegen rum, die anderen muss ich... abschlagen/schießen? Mit was am besten? Meistens zerstöre ich die Kisten und bleibe so nicht unter 1:05 Minuten vor 6 Minuten schrieb tightisto: Ich weiß gerade nicht mehr den Namen der Pfeile, da ich das Spiel wieder von der Platte habe, kann dir aber sagen wie ich es gemacht habe. Ich habe die Sprengpfeile? (die Pfeile die die Teile der Maschinen abschießen ) genommen und hab mit Aloys Fähigkeit 2 Pfeile gleichzeitig auf die Panzer geschossen, dann konnte ich diese locker einsammeln. Am besten du schleichst dich zu den ersten zwein an , nimmst die und rennst rasch auf die anderen zu und schießst die ab und sammelst die ein. Vielleicht brauchst du ein paar versuche, so sollte es aber klappen Klingt nach den Zersprengerpfeilen (die, die Abrissschaden verursachen), dann wäre vielleicht auch der Einsatz des Zersprengers hilfreich - bin ich froh, dass ich die Prüfungen schon erledigt hab, ausnahmsweise mal Glück gehabt! viel Erfolg dir, @Melli! Und du kannst ja mal schreiben, wie's geklappt hat, dann kann ich das ggf. noch in den Leitfaden mit einbauen. Zitieren
stiller Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 18 Minuten schrieb Schumi GT: Nochmal was dazu: Gestern habe ich noch 2 Nebenquests abgeschlossen sowie die letzte Metallblume gefunden und die letzte verdorbene Zone geräumt. Begonnen hatte ich mit 1 Fähigkeitspunkt, danach hatte ich auf einmal 8! Ich habe leider nicht aufgepasst, wieviel Punkte es für was gab. Könnte sein, dass es 1 Punkt für eine Quest und jeweils 3 für komplette Sets/Zonen gab. Kann schon sein, ich hab da auch nie aufgepasst, aber ich weiß zumindest, dass es für einige Questabschlüsse auch mal mehr als einen Fähigkeitenpunkt gab - könnte man im Vorfeld bzw. während des Verlaufs im Questlog überprüfen. Ich glaub, da werden die Belohnungen rechts (unten) aufgeführt Hab das 'deutlich' übrigens aus dem Leitfaden entfernt und hoffe, dass es so jetzt okay ist Zitieren
stiller Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb CMMeista: Hallo Leute erst einmal wünsche ich allen Frohe Ostern :-) Jetzt mal eine Frage.. was sind denn die besten Waffen ? Und wo findet man die Eispfeile, Detonationspfeile und Abrisspfeile ? Oder wie stelle ich die her ? Siehe im Leitfaden in den allgemeinen Infos, da steht zu den Waffen recht viel, weswegen ich das hier jetzt nicht alles wiedergeben möchte Punkt 8 und 9 Bearbeitet 16. April 2017 von stiller Zitieren
stiller Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb DaKaTotal: Es steht nämlich nicht direkt im Leitfaden, dass es auch nach Ende des Spiel holbar ist, aber gleichzeitig würde das ja auch bedeuten, dass die Trophäe verpassbar wäre.... Aus dem Leitfaden: Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Nach Abschluss der Kampagne wird man auf den Stand vor der finalen Quest zurückgesetzt und die Welt ist weiterhin begehbar, um noch fehlende Sachen zu erledigen bzw. abzuschließen. Und: Hinweis: Es ist ratsam, sich vor der Hauptquest "Drohende Schatten" einen separaten Speicherpunkt anzulegen, um eventuell fehlenden Sachen auch nach Abschluss des Spiels nachgehen zu können. Ebenso ist es dann wiederholt möglich, die Szene in Olins Haus nachzuspielen, welche die Trophäe innerhalb der Videosequenz freischaltet. Insofern verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht! Bearbeitet 17. April 2017 von stiller Zitieren
stiller Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 2 Minuten schrieb vega81: So hatte ich das im Leitfaden auch verstanden, hab die Trophy aber noch nicht bekommen, nachdem ich mit Aloy weitergezockt habe, also nach dem Ausruhen. Hab wie empfohlen einen Speicherpunkt voher angelegt und bin dann wieder zurück um die Karte zu überprüfen, hab kein "Ausrufezeichen" mehr auf der Karte gefunden. Naja, dann muss ich wohl doch noch irgendwo einen Nebenquest offen/übersehen haben... Dann guck ich mal vielleicht heute abend weiter und gleiche ab welche Nebenquests ich schon erledigt habe. Die benötigten Nebenquests (und Aufträge!) sind doch im Leitfaden auch aufgelistet (einmal direkt bei der Trophäe und jetzt neu auch in den allgemeinen Infos) da sollte ein Abgleich relativ schnell gehen Zitieren
stiller Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Melli: Sorry, hat etwas gedauert. Ich habe ein Video gefunden, so hat es bei mir geklappt. Ist nach dem Patch. Ich setz es in den Spoiler, für alle, die noch nicht soweit sind. Kann evtl. Auch im Leitfaden eingebaut werden Inhalt unsichtbar machen Hi @Melli, ist doch alles im Leitfaden schon geändert und auch dieses Video (freundlicherweise von @Kroloc bereitgestellt ) ist seit ca. einer Woche mit drin Zitieren
stiller Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Koenig_Leonidas: Hmm wieso klappt das schnell lvln nicht? Kistengeschickprüfung ok Video haben die immer 50sek Zeit bei mir sind es immer 1:05min mache ich irgendwas falsch? Denn die 3 Kisten stehen nicht wie im Video zusammen...komisch das ganze Wurde vor kurzem hier schon angesprochen und steht doch auch im Leitfaden, dass diese Prüfung gepatcht wurde und es gibt ein neues Video von @Kroloc dazu - schau doch einfach mal dort nach Zitieren
stiller Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb BenjSisko: Hm, ich habe jetzt mittlerweile alles gesammelt, was es zu sammeln gab, in den Statistiken 100% und alle Trophäen. Was kann ich jetzt noch machen? Auf die Fortsetzung warten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.