Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 3 Stunden schrieb OoBladerunneroO: Hallo, muss die die Dummys im Becken komplett zerstören oder reicht nur ein runterschlagen der Rüstung? wie im Video im LF bekomme ich die nicht kaputt Du musst sie mit dem schweren Speerangriff umhauen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Den Kampf gegen den Donnerkiefer fand ich jetzt nicht ganz so schwer, da man ihm gut aus der Schussbahn etc. gehen konnte. Der Sturmvogel dagegen hat für ordentlich Nervenkitzel gesorgt. Man sollte auf jeden Fall in bessere Ausrüstung investieren. Besonders der Langschussbogen in blau oder lila ist wichtig. vor 8 Minuten schrieb Bloodyniner: Also ich finds ansich sehr knackig... ich hab das Ganze gleich mal auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad angefangen und teilweise frag ich mich wirklich, wie man den Viechern Schaden zufügt. Gut mir mangelt es auch gerade an wirklich guten Modifikationen... Das ist verschieden. Bei manchen Gegnern reicht es auf die entsprechenden Anbauteile zu schießen mit einer Waffe, die die Schwäche der Teile ausnutzt. Bei anderen wie dem Donnerkiefer muss man erst einmal die Schwachstelle frei legen um dann ordentlich Schaden zu machen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Gerade eben schrieb Bloodyniner: Soweit bin ich noch nicht ehrlich gesagt Der Langbogen hilft auch am Anfang, da er ordentlich Damage macht. Ich empfehle auch, die Köcher etc für mehr Munition usw. regelmäßig aufzuwerten, speziell den für die Tränke. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Bloodyniner: Benutze grad in erster Linie je nach Gegner den Jagd- und Scharfschützenbogen. Die sind mittlerweile auch beide in Lila vorhanden. Beutel bin ich auch ordentlich am aufrüsten. Was jetzt noch fehlt sind wirklich gute Schadensmodifaktionen, da die halt, wie es scheint, ordentlich was ausmachen. Ja, die machen ordentlich was aus. Lila Mods gibt es meist bei den fetten Gegnern. Alles unter blau an Mods wird gleich verkauft. Bei Lila sind pro Mod gut 4X % mehr Schaden drin. Hab bei Abris 90% schadensplus, bei Feuer 44%. Hab noch nicht mehr gefunden. Bin auch noch nicht sehr weit in der Story. Bin kurz vor Spoiler Meridian hab aber schon über 25 Stunden auf dem Tacho. Bearbeitet 6. März 2017 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Naked Snake: Mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass die Schadenswerte bei den Waffen und die Boni bei den Mods nicht wirklich stimmen. Mein Carja Bogen hatte Stats von 85/16/32 und ich brauchte für Wildschweine 2 Pfeile um sie zu töten, bei Watchern hab ich per Treffer ins Auge weit über 100 Schaden (glaube 140) ausgeteilt. Jetzt nutze ich den Shadow Hunter Bogen und dieser hat 104/20/35 und Wildschweine brauchen 3 Treffer und Watchern füge ich nur noch 90 Schaden zu. Auch bei anderen Maschinen habe ich den Eindruck, dass ich weniger Schade mache. Bei den Mods sind diese mit +6% Schaden völlig nutzlos, da addiert es mir meistens nichts dazu. Mein Tripcaster erhält mit einem 6%-Mod keinen zusätzlichen Schaden. Bei dem 8%-Mod ist es dann ein Bonus von 15, dann hätte mein Tripcaster aber einen Grundschaden von 180, es sind aber über 250 und somit müsste ich einen Bonus von über 20 erhalten. Man kann es drehen und wenden wie mal will, es stimmt vorne und hinten nicht. Ich schau mir das heute Abend mal bei mir an, ob es da auch so ist. vor 7 Minuten schrieb Schmic1977: Bekommt man die Energiezylinder zum Erhalt des Schildweberin-Outfit einzeln, oder bekommt man beide zusammen? Falls ja, hab ich einen Energiezylider dummerweise übersehen. Und noch eine Frage: Wenn man Mods von Ausrüstungsgegenständen/ Outfits entfernt, werden die dann zerstört? In meinem Inventar finde ich die entfernten Mods zumindest nicht mehr. (1) Die Zylinder bekommt man einzeln. Brauchst den Kopf nicht hängen zu lassen, da du an alle Orte zurück gehen kannst, an denen es Zylinder gibt. Außerdem Spoiler brauchst du mehr als zwei Zylinder. (2) Du musst erst die Fähigkeit erlernen, dass die Mods wiederverwendet werden können (Bastler heißt die glaube ich). Bearbeitet 6. März 2017 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Schmic1977: Danke für die schnelle Antwort. Verflucht, ich dachte schon, mit den beiden Zylindern komme ich an das Outfit. Egal, das Spiel motiviert ja ohne Ende. Ah, okay. Dann schaue ich mal, dass ich das möglichst schnell auf dem Skilltree erlerne. Bitte. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 22 Minuten schrieb Schumi GT: Das ist auch ein Thema bei reddit. Die Entwickler haben da gemurkst, manche Werte werden addiert (20+6=26 anstatt 20+6%=21), bei anderen ist es korrekt. Kann auch mal den Thread verlinken, sehr informativ, aber halt englisch. Verlinke mal. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 10 Minuten schrieb FriendlyFire: So mein Game ist nun auch da, ich hab den Thread auch verfolgt und bin ganz gespannt. Gibt es ein paar Sachen am Anfang wo ihr sagen würdet "Ja, dies sollte man schon gleich am Anfang machen" ? Oder einfach lustig drauf losspielen? Einfach losspielen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Haptism: Habe einen ganz furchtbaren Bug, weiß jemand Rat? Ich möchte das Banditenlager räumen, aber dieser letzte Scherge spawnt bei mir immer mitten im Berg, sodass ich keine Möglichkeit habe, um ihn zu besiegen und so das Banditenlager abzuschließen. Habe schon mehrfach probiert, den Spielstand davor neu zu laden, habe versucht ihn mit Steinen herauszulocken und ihn mit Feuer oder Explosion doch noch zu treffen. Er ist da drin einfach unverwundbar, und herauskommen möchte er auch nicht Bin schon mehrfach um den Haufen herumgelaufen, aber er ist definitiv da drin. Er bemerkt mich kurz, aber dann wird sein Status leider sofort wieder zum gelben Fragezeichen. Ich verzweifle total. Wenn das mit der Schnellreise nicht klappt, älteren Save laden. Was anderes wird nicht helfen. Hatte ein ähnliches Problem. War das einzige das geholfen hat. Ohne Patch usw. funktioniert nicht, da die Savegames nicht abwärtskompatibel sind. Viel Erfolg. Bearbeitet 7. März 2017 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 1 Minute schrieb DantoriusD: Interessant ist ja das auf der Limited Ed der USK12 Stempel nur als Sticker drauf ist. Macht man den ab kommt das USK16 Logo zum Vorschein welches draufgedruckt ist. Scheinbar ging man selber schon davon aus das es ebenfalls USK16 wird bevor es von der Prüfstelle abgenommen wurde. PEGI hat ja auch 16 Jahre als Empfehlung angegeben. Mich wundert auch das es ab 12 ist. Vor 20 Jahren wäre da noch eine rote 18 draufgeklebt worden. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 1 Stunde schrieb shadowknave: Moin, wo findet man den im Game Ratten ? Häufig dort wo Ortschaften an Flüssen liegen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 20 Minuten schrieb BenjSisko: Sorry, wenn ich nochmal nerve, aber das klappt bei mir nicht. Habe es bisher bei einem Donnerkiefer und zwei Grabmaschinen ausprobiert, leider wird mir kein Questfortschritt angezeigt. ? Ich glaube, dass du die verstärkten Pfeile oder wie die heißen nehmen musst. Die müssten gleich die rechts neben den Abrisspfeilen im Waffenrad sein. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Ich dachte, dass es mit den Abrißpfeilen nicht geklappt hatte? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 1 Stunde schrieb BenjSisko: Dann muss ich noch einmal dran! Ich hatte auch gestern einen merkwürdigen Fehler. Und zwar hatte ich mehrere Sturmvögel getötet, aber in der Statistik tauchten diese nicht auf. Da mir diese Maschine als letztes zur Trophäe noch gefehlt hatte, ploppte diese auch natürlich nicht auf. Nachdem ich heute noch einmal einen Versuch gestartet hatte, ging es gleich auf Anhieb. Das die Zähler nicht richtig funktionieren ist ja bekannt. Da hatten einige unterschiedlichste Probleme. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.