Markuhlos Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Es gibt ja einmal Nebenaufgaben und Aufträge im Spiel. Sind für die Trophäen nur die Aufträge wichtig oder auch einige (alle?) Nebenaufgaben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb stiller: Siehe Leitfaden? (Gleich in den allgemeinen Infos zum Spielaufbau) Nicht alle Nebenquests und Aufträge sind für Trophäen wichtig, aber einige Nebenquests und einige Aufträge. Ja ich dachte ich mache es mir einfach und frage einmal fix hier bevor ich alle Questes vergleiche... Ich mache einfach alle Quests dann kommen die Trophäen von alleine, habe dann eh mehr von diesem super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Orage: Gibt es eine Möglichkeit die Sammelsachen schnell in den Radien zu finden. War in einem Bereich für so ein altes gefäß und habe gesucht udn gesucht und nichts gefunden. Fokus verrät leider nichts, wie ich mal annehme. Eigentlich nur nach einem lila-Icon Ausschau halten. Ich hatte mit einem Gefäß Probleme, dieser sollte in den "Hochhaus-Ruinen" sein. Tja, war er aber nicht sondern ganz am Rand des Radius auf der anderen Flussseite. Ich denke mal dass du dieses meinst denn die anderen lagen offensichtlich rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Am 20.06.2017 um 14:22 schrieb Orage: Bei YT habe ich mal geschaut und diese trennen sie immer first Try ab. Der Zersprenger macht dies wunderbar und dieser hat nur ein Abriss Schaden von 100. Wie kann das also Ich habe die Waffe noch nicht, aber könnte es an Modifikationen liegen ? Falls diese sich modifizieren lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Für die Verbündeten Trophäe: Muss ich da die optionalen Lager besuchen oder reicht es wenn ich einfach pennen gehe. Werde heute die letzten Quests abschließen um dann Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hallo, ich habe Horizon schon vor längerer Zeit platiniert das Spiel verkauft und mir nun doch wieder die Complete geholt. Die Spielstände sind zum Glück kompatibel. Also alles installiert gestartet, Spielstand geladen... und dann ? ^^ Wo startet denn die Erweiterung ? Oder muss ich den Endboss nochmal besiegen bevor ich den DLC spielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.