blade77 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo erstmal ich habe mir das Spiel vorgestern bei Playstation store gekauft für 15.99€ also ich muss sagen es gibt kaum Action nur gelaber bis der Arzt kommt voll langweilig das spiel bis jetzt was ich gespielt habe. Und noch was kann man wieder auf klassisch umstellen also leichter Schlag mit Viereck und schwerer Schlag mit Dreieck weil mit R1 und R2 geht gar nichts voll behindert. Danke in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Am 8.10.2018 um 16:53 schrieb MobySlick: Gut dann kannst jetzt aufhören zu spielen. Dieses "Gelaber" wird nämlich bis zum Ende weitergehen. Wenn du dir nächstes Mal ein Spiel kaufst, informier dich doch vorher ein bisschen und schau dir Gameplay an. Im Jahr 2018 ist das dank Smartphones, Youtube und Playstation live super einfach... dann musst dich auch nicht langweilen... Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich teste die spiele selber ich brauche mich nicht vorher informieren. Fakt ist das Spiel ist langweilig keine frage naja mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.