Sawako Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) kann man eigentlich bei irgend ein dieser Spezial Händler auch Tierhaut kaufen? ich bin jetzt schon 3h am Gänse Farmen und noch nicht 1ne haut bekommen das ist gerade irgendwie voll nervig -,- die Verbesserungen der Taschen bleiben im NG+ erhalten oder? ps. wird eigentlich mit steigenden lvl auch die schaden den man macht besser? Bearbeitet 19. Dezember 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 ich kann schon so gut wie überall hin (HQ: Ins Grenzgebiet / Schöpfers Ende), gefarmt hab ich die oben rechts über den teufelsleid (da gibs eigentlich alle Tiere so wies ausschaut bis jetzt) in der Kiste mit bastelbedarf können auch häute drine sein ich hab beim neues Spiel+ Bereich gesehen das da vorgeschlagen ist die Handhabung immer mit hoch zu machen lohnt das den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.