KeroAvant Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 19 Stunden schrieb stiller: Es gab Spielabstürze?! Bei mir noch nicht einen einzigen, ganz im Gegenteil zu den letzten beiden Telltale-Titel, die ich gespielt hab... Hm, mir wär lieber, wenn die noch die Anzahl der erledigten Funktürme in die Statistik einbauen würden, aber das fehlt wohl immernoch, hm? Funktürme? Hab ich da was verpasst, oder meinst du die Langhälse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb stiller: Neue Gegnerart beim DLC "The Frozen Wilds" und die taucht zwar in der Übersicht auf, aber nicht in der Statistik der getöteten Gegner Achso den DLC hab ich noch nicht, den hol ich mir dann wenn ich das Spiel fertig habe. Bin erst bei der Suche nach der Kriegsherrin. Lohnt sich denn der DLC ? Wenn er nur halb so gut ist wie das Game dann sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 57 Minuten schrieb stiller: Ist genauso gut! Lohnt sich also! Freut mich zu hören, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Wenn ich eine „Quest“ abschliesse, wie z.B. ein Tutorial oder sonst was „belangloses“, aktiviert sich anschliessend immer automatisch die Hauptquest. Kann man das irgendwo abstellen diese automatische Aktivierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Das hab ich befürchtet. Ist zwar nicht schlimm, halt einfach ein wenig nervig wenn man einfach so rumtrödeln will ... danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 56 Minuten schrieb DeepflowX: Einfach im Quest Menü nochmal auf die Quest klicke. Dann sollte sie verschwinden Das ist mir schon klar, mich stört ja nur dass es automatisch aktiviert wird und ich es dann jeweils wieder deaktivieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Mir fehlen noch 2 Metallblumen, aber auf der Karte wird mir nur eine angezeigt. Kann sein dass ich mal eine eingesammelt habe, aber vor dem nächsten Speicherpunkt gestorben bin. Kann ich, wenn ich mit dem Spiel fertig bin und ein Spiel plus starte die Blumen alle neu suchen oder bleiben die so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb BenjSisko: Im NG+ werden alle Sammelobjekte zurückgesetzt, kannst also alles noch einmal sammeln. Guck aber lieber nochmal, normalerweise speichert das Spiel bei Sammelobjekten automatisch. Ok, danke für die Antwort. Dann ist ja nicht so schlimm. Inzwischen fehlt mir nur noch eine Blume, wird aber nicht angezeigt. 9 im Inventar und keine mehr auf der Map. Hol ich dann halt die Blumen im NG+ nochmals EDIT: Hat sich erledigt. Dank dem Video im Leitfaden habe ich sie doch noch gefunden, sie war in einer Ruine und desshalb nur matt angezeigt und ohne Suchkreis drum herum Bearbeitet 5. Januar 2018 von KeroAvant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.