Feldu Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Schon heftig wie der Flick-Flack-Angriff reinhaut - aber is es realistisch dass Maschinen derartige Instinkte haben und die ganzen Völker angreifen? Finds auch krass dass Luah, die Stammesführerin ziemlich nach 2 Stunden stirbt...und die Wendung dass man plötzlich mit seinem größten Feind "Fin" Seite an Seite kämpft is auch heftig... Spoiler Keine Angst, wollt euch nur bisschen ärgern hab's zwar bekommen, aber a, spoiler ich natürlich nicht und b, bin ich noch nicht wirklich weit. Namen und Handlungen sind frei erfunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: So ists recht! Und was ist, wenn keiner in den Spoiler schaut? Dann wirst du bis in alle Ewigkeit verflucht. Ich geh davon aus, dass es die Leute früher oder später begreifen, wenn sie merken, dass es niemanden gibt der tatsächlich so heißt Blöd wäre es natürlich wenn die Charaktere tatsächlich vorkommen und die Handlung sich dementsprechend wandelt - aber an so viel Zufall glaub ich fast schon gar nich . vor 2 Minuten schrieb coupefx2: Du sollst nicht Spoilern. Allerdings finde ich es auch interessant wie Aloy... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...die roten Haare schwingt... ..und sich anschließend sichtlich befriedigt umschaut. Spoiler Das Schwingen der roten Harre is definitiv ein Blickfang . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Leipi: Du kennst mich doch! Bei mir kommt keine USK-Version ins Haus! Es geht schon los. Spoiler incoming. Lass dich nich ärgern lies den Spoiler - alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Danke und ja, du hast recht, war/ist schon etwas gemein . Aber ohne zu spoilern, es macht Spaß, die Umgebung und Atmosphäre gefällt mir - auch wenn es natürlich leicht an FC erinnert. Dir, sobald du das Spiel hast, auch ganz viel Spaß beim spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.