Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Wryak:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Checkliste, welche Maschinen man schon überbrückt und mindestens einmal besiegt hat? 

Ne Checkliste gibt es nicht Aber im Verlaif der Platin musst du eh jede Maschinenart min 1 mal erlegen und bis auf die Sturmvögel und Donnerkiefer findest du alle Monster auch in den Verdorbenen Gebieten.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Pam_cookie:

Weiß jemand wie oder wann man nochmal in den allmutter Tempel kommt. Habe die energiegeladen verpasst....

LG Basti

Du musst eh im Zuge der vorletzten Quest nochmal in den Tempel. Hab die auch verpasst gehabt. Aber selbst wenn du die verpasst kommst du dannach erst in den letzten Bunker für die letzte Zelle von daher ist das nicht tragisch.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kroloc:

die menschlichen Gegner stören Dich also nicht? ;)

ne im Ernst: mich wundert es schon ein bisschen, dass das Spiel eine USK12-Freigabe erhalten hat; als ich die Trophäe mit den 30 Kopfschüssen bei menschlichen Gegnern gesehen hab, dachte ich mir, dass ne USK16-Freigabe schon passender gewesen wäre O.o

Interessant ist ja das auf der Limited Ed der USK12 Stempel nur als Sticker drauf ist. Macht man den ab kommt das USK16 Logo zum Vorschein welches draufgedruckt ist. Scheinbar ging man selber schon davon aus das es ebenfalls USK16 wird bevor es von der Prüfstelle abgenommen wurde.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb FriendlyFire:

Ich hab schon gelesen die überbrückbaren Tiere kann man rufen, aber nicht alle oder? Hab gestern ein Säbelzahn überbrückt und konnte den nicht rufen wie zum Beispiel einen Läufer, oder hab ich mich nur verguckt?

Ansonsten ist das Spiel super klasse, was mich aber sehr stört ist das alle 3 Meter Gegner kommen. Bin ja fast nur am fighten :D 

Und diese Karten die man vom Händler kaufen kann für Metallblumen etc. Wie oft muss man die Karten kaufen? Reicht einmal? Weil ich habe sie einmal gekauft und in Meridian konnte ich sie nochmal kaufen :D

Du kannst nur überbrückte Maschinen Rufen die du reiten kannst.

Das alle 3 Meter gegner kommen liegt an dir und deinen Spielstil. Ich hatte jetzt mit zufallsbegegnungen eher wenig Probleme was aber mehr an der Tatsache liegt das ich bei grösseren Gegner ansammlungen i.d.R immer von einem Grasbusch zum anderen gerutscht bin.

die Karten für die Sammelobjekte musst du nur 1 mal kaufen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BLUBb007:

Scherben habe ich auch mehr als reichlich, 32k, wer bietet mehr?

Aktuell 42k und bestimmt noch Material im Beutel um nochmal 5-6k zu machen. Also Geld ist in dem Spiel echt keine Mangelware im Gegensatz zu Inventarplätzen xD 

Gerade die Taschen hätten echt mal nen grösseres Upgrade vertragen können im Gegensatz zu Waffen- und Outfitplätzen. Ich kann ne halbe Boutique mit mir rumschleppen aber wenn ich ne Rattenhaut aufnehmen will wird gemeckert ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...