Vivi Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Morgen ?, ich habe ein Problem mit einer Trophäe. Und zwar habe ich alle 6 Banditenlager abgeschlossen, bekomme aber nicht die Silbertrophäe dafür. Muss ich noch mit jemanden sprechen oder muss ich das Spiel abschließen??? Das wäre die letzte Trophäe ich noch brauche bis auf die Story bedingten. Zitieren
Vivi Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 7 Minuten schrieb darkcroos: Die sollte eigentlich sofort kommen hast wohl was vergessen oder wie ? Nach den Lager kannst du noch eine Nebenaufgabe mache die mit Nil schon die gemacht =? Ich habe gerade mal geschaut und ich habe nicht mit Nil in Teufelsdurst geredet, nur in Bruchofen. Liegt es daran. Eine Nebenaufgabe mit Nil habe ich auch nicht. Zitieren
Vivi Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Dann versuch mal mit Nil zu reden ? Entweder du hast ein Lager vergessen oder ein Bug ? Aber dir fehlt sicherlich noch ein Lager solche Trophäen Bugs gibt es hier nicht sondern eher vergessen Das noch eine Aufgabe oder so fehlt Keine Ahnung bin alle Lager abgegangen und es passiert nichts. Hab jetzt auch die Story durch. Nil ist nirgends zu finden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.