Melli Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Hallo Leute, mir it fehlt bei dem Game nur noch die Trophäe mit den Glutsonnen in den Jagdgebieten. Bei der Prüfung mit den Kisten der Panzerwanderer ist ja seit dem Patch alles anders. Maximal zwei liegen rum, die anderen muss ich... abschlagen/schießen? Mit was am besten? Meistens zerstöre ich die Kisten und bleibe so nicht unter 1:05 Minuten Zitieren
Melli Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Am 12.4.2017 um 13:46 schrieb Melli: Hallo Leute, mir it fehlt bei dem Game nur noch die Trophäe mit den Glutsonnen in den Jagdgebieten. Bei der Prüfung mit den Kisten der Panzerwanderer ist ja seit dem Patch alles anders. Maximal zwei liegen rum, die anderen muss ich... abschlagen/schießen? Mit was am besten? Meistens zerstöre ich die Kisten und bleibe so nicht unter 1:05 Minuten Sorry, hat etwas gedauert. Ich habe ein Video gefunden, so hat es bei mir geklappt. Ist nach dem Patch. Ich setz es in den Spoiler, für alle, die noch nicht soweit sind. Kann evtl. Auch im Leitfaden eingebaut werden Spoiler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.