Coyote Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hallo, gibt es für nen höheren schwierigkeitsgrad auch höhere XP oder sonstiges besonderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Zu was sind denn diese grabungsschlussel spezial gut? Die bekommt man von den kultisten wenn man sie besiegt hat und tauchen dann im spezial Inventar auf. Das Problem ist, dass das inventar da jetzt voll ist und ich nur 5 Schlüssel einsammeln konnte. Alle andern sammel Objekte, wie metallblumen ect, die auch in dem Menü sind, bekomm ich aber noch nicht los, da die Sets nicht voll sind. Die kultisten lassen aber immernoch welche fallen. Also wofur sind die gut und wo krieg ich die los? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Danke für die Hilfe. Gleich die nächste Frage. Gibt's einen bestimmten Ort in der Welt wo es mehr Gänse gibt? Die kommen so dermaßen selten und wenn man dann doch mal eine findet spuckt die keine Haut aus. Oder gibt's die Haut auch beim Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.