Jansch Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Mal ne Frage, hab auf den letzten Seiten nichts gefunden... Kann man bessere Waffen und Outfits auch im Spiel finden, vlt. selbst herstellen (oder erlangen)? Oder sind sie generell nur bei den Händlern zu kaufen? Zitieren
Jansch Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Aha danke, bin eigentlich jemand der sich nur mit gefunden/gecrafteten Sachen durch solche Spiele schlägt und quasi nie etwas kauft, muss ich mich wohl umstellen. Zitieren
Jansch Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Ist es normal, dass die Jagdgebiete in der Quest-Liste offen bleiben, auch wenn man alle Glutsonnen hat? Oder hab ich da einen Bug? Zitieren
Jansch Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Sagt mal, gibt die Steuerung keinen Schulterwechsel her oder bin ich nur zu blöd zum Suchen? Zitieren
Jansch Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 Hab jetzt die Story durch inkl. aller Trophäen - außer die mit allen Jagd-Glutsonnen. Wieviel schwieriger haben sie die Herausforderungen denn mit den Patches gemacht? Gibt's da schon Ratschläge wie man es jetzt am besten schaffen kann? Die meisten Tipps beziehen sich ja auf Zeit vor den Patches, als es noch einfach war... Zitieren
Jansch Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Ich hab 21 Versuche gebraucht, davon 18 wo nur 1 Kiste auf dem Boden steht - keine Chance. 2 mal hatte ich 2 Kisten direkt am Boden, habs dann aber links hinten versaut, weil ich so froh war, dass ich nicht cool genug geblieben bin. Beim 21. waren dann wieder direkt 2 Kisten, da hab ich erst mal pausiert um mich zu konzentrieren und es dann ganz strukturiert durchgezogen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.