Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage, hab auf den letzten Seiten nichts gefunden...

Kann man bessere Waffen und Outfits auch im Spiel finden, vlt. selbst herstellen (oder erlangen)?

Oder sind sie generell nur bei den Händlern zu kaufen?

Geschrieben

Hab jetzt die Story durch inkl. aller Trophäen - außer die mit allen Jagd-Glutsonnen.

Wieviel schwieriger haben sie die Herausforderungen denn mit den Patches gemacht?

Gibt's da schon Ratschläge wie man es jetzt am besten schaffen kann? Die meisten Tipps beziehen sich ja auf Zeit vor den Patches, als es noch einfach war...

Geschrieben

Ich hab 21 Versuche gebraucht, davon 18 wo nur 1 Kiste auf dem Boden steht - keine Chance.

2 mal hatte ich 2 Kisten direkt am Boden, habs dann aber links hinten versaut, weil ich so froh war, dass ich nicht cool genug geblieben bin.

Beim 21. waren dann wieder direkt 2 Kisten, da hab ich erst mal pausiert um mich zu konzentrieren und es dann ganz strukturiert durchgezogen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...