JayQ Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 6 Stunden schrieb whatti: Die Liste ist perfekt, Dankeschön! Ich war bei 12 Aufträgen. So wie ich das sehe, fehlte mir da gleich der erste Auftrag, wenn man die richtige Dialogption im Gespräch mit Rost wählt (kauzige Grata). Und "Vorratsengpässe" fehlte auch noch. Den hab ich eben nachgeholt. Und bei den NQs fehlt mir noch "Sonnenfels". Da muss ich wohl nicht aufgepasst haben. oO Nur das auch in dieser Liste 2 Nebenquests fehlen. sind Total 22 Unterversorgt und Etwas für Kenner fehlen noch Zitieren
JayQ Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Hier mal ne kleine 100% Fortschritt Checkliste, für alle die wie ich mehr als nur Platin wollen. Aktivitäten Langhals 5 Jagdgebiete 5 Banditenlager 6 Brutstätte 4 Verdorbene Zonen 11 Sammelobjekte Banuk-Figur 6 Metallblume 30 Altes Gefäss 12 Panorama 12 Quests Haupt 21 Neben 22 Aufträge 14 Schatten-Objekte Oufit 9 Waffe 8 Maschinen Gescannt 26 Zitieren
JayQ Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 23 Minuten schrieb Pinki: Ich bin jetzt in der Story bei den Quests "Grabhort" und "Die Sonne soll sinken" (beide lvl 18). Mein Level ist allerdings schon weit über 40. Kommt dieser extreme lvl-unterschied daher, weil ich bis jetzt viel gefarmt und viele Sidequests gemacht habe? Ist das nun ein Nachteil weil ich weit über dem Quest-Level bin? @LC-Gamerin Ich würde nicht aufhören. So richtig fesselt mich die Story ehrlich gesagt auch nicht, aber ich lass mich trotzdem überraschen. Aloy ist ein toller Charakter, nicht zu heldenhaft, nicht zu weich, genau die richtige Balance. Was mir ein bisserl fehlt sind die kreativen Dialoge wie zB bei Geralt in W3. Bei Horizon fehln mir halt diese bissigen, ironischen Dialoge, das ist alles ein wenig zu brav. Das Finale des Spiels ist Stufe 36 und schwerere Nebenmissionen gibt's auch nicht. Wirst irgend wann also immer überlevelt sein. Das mit den braven Dialogen rührt wahrscheinlich auch bisschen von der Altersfreigabe her. Zitieren
JayQ Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Am 18.03.2017 um 11:03 schrieb JayQ: Hier mal ne kleine 100% Fortschritt Checkliste, für alle die wie ich mehr als nur Platin wollen. Aktivitäten Langhals 5 Jagdgebiete 5 Banditenlager 6 Brutstätte 4 Verdorbene Zonen 11 Sammelobjekte Banuk-Figur 6 Metallblume 30 Altes Gefäss 12 Panorama 12 Quests Haupt 21 Neben 22 Aufträge 14 Schatten-Objekte Oufit 9 Waffe 8 Maschinen Gescannt 26 Zitiere mich mal selber für die 100% Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.