ddcso Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 hi, ik hab hier ne nebenmission die heisst : die reichen berauben (stufe 12), missionspunkt, folge den spuren. nach missionspunkt, untersuche das lager. kann mir jemand sagen wo die spurensuche ist ? bei mir wird kein missions icon auf der map angezeigt. hoffe jemand kann mir weiter helfen... mfg Zitieren
ddcso Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 1 Minute schrieb stiller: Ist das dort, wo oben auf so einer Plattform noch irgendwelche Sachen rumliegen und gegenüber auf der anderen Plattform welche an dem Pfeiler hängen? Die musst du dann mit untersuchen, dauert ein wenig, bis das auftaucht bzw. musst du dich eventuell anders hinstellen. Hat bei mir auch ein wenig gedauert, aber dann geht's mit der Spur weiter ik weiss leider net wo du meinst, kannst mir ungefähr sagen in welchem gebiet das ist ? hab kp Zitieren
ddcso Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 2 Minuten schrieb stiller: Achso, dann wahrscheinlich noch früher - geh zu dem Punkt des Auftrages (Quest aktivieren und auf der Karte anzeigen lassen) und dann den Fokus mit R3 aktivieren, dann siehst du eine Spur, die mit R1 auswählen, sodass du ihr auch ohne Fokus folgen kannst. Meistens geht's dann irgendwann nicht weiter und du musst das nächste untersuchen, bis zu wieder einer Spur (wie grade beschrieben) folgen kannst - das ganze dann so lange, bis du am Ziel bist Aloy sagt dir eigentlich auch immer, was zu tun ist. ja das funzt ja halt nich ,quest aktivieren kann ik aber es wird kein ort angezeigt Zitieren
ddcso Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 46 Minuten schrieb stiller: Hm, normalerweise ist ja direkt neben dem Punkt "aktivieren" der Punkt "auf der Karte anzeigen" direkt daneben und mit auswählbar - das geht bei dir nicht? Hm, hast du die Mission vielleicht schon angefangen und solltest bis zu dem zu untersuchendem Lager laufen und bist dann vielleicht vom Weg abgekommen, weil du was anderes entdeckt oder gemacht hast? Hm, keine Ahnung, wie man das dann wieder findet, wenn das nicht auf der Karte angezeigt wird. Sorry! ok, hat sich erledigt. hab platin... es war zum glück keiner der 11 wichtigen side quests Zitieren
ddcso Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Ich habe eine Frage zu einer Jagdprüfung: Ich soll drei Behälter vom Unterbauch eines Brüllrückens schlagen aber da sind nur 2 Brüllrücken im Gebiet und pro Brüllrücken zählt der immer nur 1 Behälter selbst wenn ich den Brüllrücken komplett zerlege. Wie funktioniert das??? ein brüllrücken hat glaube 2 oder 3 behälter am bauch. einfach den mit seilen fixieren bis er am boden liegt und dann mit den lilanen abtrenn pfeilen (sniper bogen) gezielt auf den behälter schiessen. am besten gleich 2-3 pfeile auf einma falls des schon geskillt hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.