darkcroos Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Was bringt eigentlich der Beute Pfeil von den Schatten Scharfschützen Bogen ? Und wie findet ihr eigentlich den Rassler ? Finde den total schlecht ,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 2 Stunden schrieb TheR777R: Wenn du mit dem Beutepfeil zb.ne Lohe abschiesst,bekommst gleich 5-6 davon. Benütze ihn aber auch nicht. Gilt für alle Materialien,schießt du damit was weg,brechen gleich mehrere Stück davon ab und wandern in dein Inventar... Ach so ok danke für die Antwort. Der Pfeil macht aber kaum schaden und irgendwie ne trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Misaki: Wie der name schon sagt, Beutepfeil = mehr loot von abgeschossenen Teilen von Maschinen. haha rassler hab ich einmal benutzt, nie wieder, ich brauch die Waffe nicht wirklich ! Ja danke Misaki , Ja leider habe ich das etwas zu spät bemerkt das der Rassler total unnötig ist macht 0 schaden und kaum Genauigkeit . Brauch aber irgendwie eine Vierte Waffe :I Bearbeitet 13. März 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 2 Minuten schrieb FriendlyFire: Hi, mal eben ne Frage - Diese besondere Rüstung die unverwundbar macht für eine Zeit, die bekommt ja wenn man am Anfang die Enerigezelle mitnimmt Inhalt unsichtbar machen Also gleich am Anfang der Story wenn man aufwacht. Wenn man die verpasst, dann kommt man erst nach einer bestimmen Mission wieder dahin. Meine Frage ist jetzt, ist diese Mission die letzte Mission im ganzen Spiel? Weil ich bin noch nicht am Ende. Nur wüsste ich gerne ab wann ich dann diese Ernegiezellen holen kann. Danke schon mal für die Hilfe Du kannst die Rüstung ey nicht früher holen danach kommt noch eine mission bist dann wohl am ende also ist das eigentlich egal ob du Kern vorher nehmst also nur kein Stress Und nicht Spoilern lassen von anderen Du bekommst die Rüstung schon vor 22 Minuten schrieb Bloodyniner: Der Pfeil macht auch KEINEN Schaden. Der ist rein zum Plündern da. Da Lohe bspw. nen Haufen Scherben bringt, kannst du mit dem z.B. Graserherden abfarmen. Die Lohebehälter abschiessen und statt einem bekommst du 5-6. So kommst du mal in einer halben Stunde auf ca. 200-300 Lohebehälter und machst ordentlich Geld, falls du keines hast. Lohebehälter habe ich ey eine Tonne Trotzdem danke aber pro stück bekommt man nur 4 Scherben und dann müsste ich noch die Beute Pfeile bauen und das kostet ja auch wieder scherben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Wo ist der Ort Sonnenfels ? Finde den Ort irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 5 Minuten schrieb SgtPepper: Sehr weit westlich auf der Karte. Jo hab den Ort gefunden genauer gesagt in der Nähe von den Langhals unten bei Meridian direkt bei den Augen Symbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 25 Minuten schrieb Naked Snake: Ich finde gar nicht, dass sich das lohnt. Habe das mehrmals gemacht und nie bessere Mods bekommen als ich eh schon hatte. Klar, am Anfang, wenn man kaum Mods hat, dann könnte man das evtl. machen, aber später sind die Kisten recht nutzlos für den hohen Preis. Hast schon recht aber, später hast du genug scherben und alle Lila Sachen deswegen kann man schon die 1400 Scherben ausgeben bringt auch nicht gerade viel 1x Lila Mod aber besser als nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Die Schatten-Sprengschleuder ist einfach nur extrem Hab gerade ein Sturmvogel besiegt einfach nur die beste Waffe . Immer wenn eine Maschiene auf den Boden Liegt lieber 5 Klebebomben reinhauen anstatt ein kleiner Schlag . Zack der kleine Sturmvogel war k.o Was ist eigentlich da oben wo der Sturmvogel war ? Ich komme dort irgendwie nicht hoch Ist da irgendwas Bearbeitet 13. März 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb BLUBb007: Wo genau meinst du denn? Es gibt die Viecher an mehreren Stellen^^ Bei den letzten Panorama 12.Da wo man gegen den Sturmvogel kämpf... Und dort komme ich nicht rauf dort ist ja ein Ort markiert ... Genauer kann ich dir nicht sagen du weißt ja bestimmt wo das letzte Panorama liegt in der Mitte Ganz weit oben bei den Berg Bearbeitet 13. März 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 13 Stunden schrieb Ralf K.: Vorsicht Spoiler!!!! Da kommst Du im Verlauf der Story hin? Grüße Ralf Dann habe ich umsonst den Berg freigemacht :I Ok Danke wollte ey nur das letzte Panorama und hab mich gewundert warum da eine Maschinen da Armee war vor 14 Minuten schrieb Misaki: JA Sprengdrähte sind überpowert, genauso wie der Seilwerfer mit schwerem Seil, damit kann man die Gegner mit Seilen zuschiessen, die kommen garnicht mehr auf die Beine Naja und Sprengdrähte sind echt der Hammer, mit guten Spulen drinne sind Behemoth und Donnerkiefer nur noch Spielzeug Und die Spreng-Schleuder oder sehe ich das das falsch ? Die macht bei mir mit Klebebomben einen sehr guten schaden über 200 und noch extrem schnell meine Lieblingswaffe gegen alle Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Was bringt das neue Update 1.04 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 24 Minuten schrieb Kroloc: @Stotzi: hätte nicht gedacht, dass die Liste der Fixes so lang sein würde Warum den Kroloci ? Den Bug wo die Musik fehlt endlich würde das entfernt sonst müsste ich nur meine Ps4 Lüfter hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 @FriendlyFire Mach doch ein neues Thema auf über das Ende? Niemand möchte ungern gespoilert werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 3 Stunden schrieb BloodyShinobi: Hi,hab das Spiel beendet und dachte eigentlich ich bekomm die Platin. Dann müsste ich feststellen das mir eine Trophy noch fehlt,obwohl ich die Quest Siegreich mit der Kriegsherrin ( Du hast die Nora-Kriegsherrin gefunden und die Mörder im Metallring besiegt) abgeschlossen habe keine Trophy erhalten. Leider habe ich auch keinen Speicherpunkt um die Mission zu wiederholen.Hat jemand ein Tipp/Lösung damit ich doch noch irgendwie an die Trophy komme ohne ein neues Spiel anfangen zu müssen ? Hey, dann musst du leider ein neues Spiel starten ist aber noch beim Anfang also kein Beinbruch. Wenn du die Nebenmission fertig hast und keine trophäe erhalten hast bleibt dir da keine Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Eine kurze frage ? Wie heißt die Letzte Hauptmission ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb BenjSisko: Hm, aber das Spiel ist doch nicht so schwer, oder? Andere geben ein The Wolf Amoung Us eine 3 oder 4 also Schwer ist für viele ein sehr sehr dehnbares Wort. Ich würde den Spiel eine 5 oder 4 geben wenn du auf Leicht zockst ist das spiel klar eine 1 oder 2 aber wer zockt den bitte auf Easy ? Ich hab das spiel auf Schwer fast durchgezogen richtig schwer und auf Extrem Schwer währe das klar eine 7 Gewesen allein der anfang dauer sterben Aber ich finde das spiel schon schwer deutlich schlimmer als The Witcher 3 Todesmarsch wieso ? The Witcher 3 war extrem leicht wenn du immer auf Quen Spielst und immer gut blockst aber hier ? Du kannst nur ausweichen und das bringt dir auch nix Gegner treffen dich immer egal ob du rollst oder nicht pures durcheinander ... Trotzdem liebe ich das spiel Die Story ist der Hammer und Optik ist auch verdammt Hübsch. Maschien beherrschen die Erde fehlt nur noch Skynet dann passt die Terminator Story . Extrem Schwer bedeutet hier Extrem Schwer ! Ein Treffer von ein Sturmvogel tja dann bist du One Hit Tot... Ausrüstung und Taktik sind bei den Spiel über-lebenswichtig. Und bei The Witcher 3 bin ich immer nur rein gerannt und habe alle getötet tja Bearbeitet 15. März 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 1 Stunde schrieb FriendlyFire: Ok, ich weiß nicht wo du bist, aber du kannst beim Händler Draht kaufen gegen Metallscherben. Nur falls du mal knapp bist, ist zwar bisschen teuer, aber bis zur nächsten Maschienen-Ausschlachtung solltest du damit über die Runden kommen Draht hat man ohne Ende. Muniton für die Handgranaten und die Feuerpfeile die sind Mangel Ware... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 1 Minute schrieb Vivi: Morgen ?, ich habe ein Problem mit einer Trophäe. Und zwar habe ich alle 6 Banditenlager abgeschlossen, bekomme aber nicht die Silbertrophäe dafür. Muss ich noch mit jemanden sprechen oder muss ich das Spiel abschließen??? Das wäre die letzte Trophäe ich noch brauche bis auf die Story bedingten. Die sollte eigentlich sofort kommen hast wohl was vergessen oder wie ? Nach den Lager kannst du noch eine Nebenaufgabe mache die mit Nil schon die gemacht =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 46 Minuten schrieb Vivi: Ich habe gerade mal geschaut und ich habe nicht mit Nil in Teufelsdurst geredet, nur in Bruchofen. Liegt es daran. Eine Nebenaufgabe mit Nil habe ich auch nicht. Dann versuch mal mit Nil zu reden ? Entweder du hast ein Lager vergessen oder ein Bug ? Aber dir fehlt sicherlich noch ein Lager solche Trophäen Bugs gibt es hier nicht sondern eher vergessen Das noch eine Aufgabe oder so fehlt vor 25 Minuten schrieb Kroloc: jep, bei denen hab ich mich auch schon mal bedient, war da allerdings noch etwas knapp bei Kasse, da ich die Taschen erstmal auf Maximum bringen wollte leider ist bei vielen Maschinen halt nicht soviel Draht dabei, wie man gern hätte Bin übrigens derzeit knapp Level 20 und nach knapp 30 Stunden endlich auf dem Weg nach Meridian (ein Level-25-Banditenlager, nen Rudel Schnappmäuler und ein paar unvorsichtige Grauhabichte haben mich "etwas" aufgehalten für Feuerpfeile hab ich allerdings immer genug dabei, da ich an kaum einer Pflanze vorbei kann, ohne die zu pflücken Die Feuerpfeile verbrauchen wie die die Granat Schleuder Löhe und die ist verdammt selten bei Horizon Zero Dawn Ich hab am ende nur noch 90 Gehabt weil die Schleuder verbraucht echt viele Löhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Kroloc: die hab ich mir bisher immer von den Grasern geholt Grasern Du brauchst 6 Stück für 3 Granaten und das ist echt heftig ... Ich hab nach den letzten Abschnitt vom Spiel nur noch 90 Stück über gehabt und alles Andere bekommst du eine Menge und halt die Echos dinger die sind auch sehr selten vor 3 Minuten schrieb FriendlyFire: Ja stimme ich voll zu. Nur bei den Drähten hat man den Vorteil du kannst davon mal eben 15 Stück auslegen ohne das sie dich sehen und dann lockst du sie nur mit Steinen zu den Drähten. Bei der Schleuder, die auch sehr geil ist, sehen sie dich halt sofort und bei den Endgegnern wird es schon schwieriger dann. Drähte bringen dir nix gegen Gegner wie den Todbringer der Bewegt sich kein Stück und liegt deutlich auf Fernangriff oder bei Sturmvögel die Fliegen ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.